Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
All Star Batman 6
Fragt mich nicht warum, aber ich finde die Serie einfach genial!
Story: 1-
Artwork: Jim Lee, das ist eine eigene Note.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
All Star Batman 6
Kann ich so unterstreichen..ist einfach eine Spass-Serie die wahnsinnig gut unterhält
. Also hat die lange Wartezeit bald ein Ende?
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
All Star Batman 6
Kann ich so unterstreichen..ist einfach eine Spass-Serie die wahnsinnig gut unterhält

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Finds bloß etwas seltsam, dass Crispus Allen, der sich anfangs so sehr gegen die Methoden des Spectre wehrt, am Ende seelenruhig seinen eigenen Sohn tötet.
Wie er hier auf den Punkt erzählt, wie knapp und treffend, das ist schon sehr gut und wirklich weit von Werken seiner Spätphase entfernt. Wobei hier natürlich auch der Einfluss von Miller sein Eigenes dazu getan haben wird. Trotzdem war das CCs Top-Phase, da war er einfach einer der stärksten Mainstream-Autoren. Die Story bringt Logan, wie er sein muss, wild, hart, cool, aber niemals oberflächlich, der asiatische Hintergrund hat die Figur damals ja sehr erweitert und vertieft, das liest sich alles sehr gut.