Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von SCARFACE
Hellboy 7: Seltsame Orte
9/10
Super. Freu mich schon auf den 8ten Teil, der nächstes Jahr erscheinen wird. Viellciht ein kleiner Krtikpunkt an Mignola: Er könnte mal die Gegner ein wenig furchteinflössender gestalten. Z.B. fand ich die Tiere wie den Gorilla oder den Wurm ein wenig lächerlich.

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
X-Men #201
Carey, Ramos, Eaton
Marvel
7/10
Zeichnerisch überzeugend, inhaltlich eher... hmmm... bin nach dem Arc draussen, da weder Ramos noch Bachalo dabeibleiben.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Unholy Union #1
Marz, Broussard
Image/Top Cow
2/10
Mal wieder ein Crossover, welches keine Sau braucht. Ghost Rider, Hulk und Strange haben nicht wirklich eine Funktion als Seiten zu füllen und dann ist das ganze eine Art Prolog/Prelude zu "First Born". Ganz schwach.
Quoted
Original von LukaZ
Sin City 4,5
Band 4 = 10/10
Band 5 = 7,5/10
Halte den 5ten für den Schwaechsten. Die 4 ist grandios.
! 
Quoted
Original von Lamond
Soweit ich das richtig verstanden habe, wird Bachalo bleiben. Er wird für Spider-Man nur 3 Ausgaben zeichnen und dann wieder zu den X-Men wechseln.
Quoted
Original von Rainer
Du möchtest das nicht zufällig loswerden ?![]()

Quoted
Original von Jean-Paul
Tim und Struppi Bild Comic-Collection #8
Nachdem ich in Brüssel soviel von Tim und Struppi gesehen habe, musste ich endlich den Band lesen. Drei tolle spannende Geschichten, die mir sehr gefallen haben und Lust auf mehr Geschichten von den beiden machen. Witzig auch die Nebencharaktere wie Bienlein, Haddoch und die Schulzes. Wenn die Urlaubszeit vorbei ist und ich wieder etwas Geld übrig habe, werde ich wohl noch ein paar Alben von Tim und Struppi kaufen!