Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Konnte nicht warten...
Invincible, Ultimate Collection Vol. 3
Kirkman, Ottley, Howard
Image
100000000000000000000000000000000000000000/10
Quoted
Original von munk12
Quoted
Original von Jean-Paul
..., wenn es mal wieder etwas weniger DC- und Marvelveröffentlichungen gibt.
Ob es diesen Zeitpunkt jemals gibt...?![]()
![]()
! 

Quoted
Konnte nicht warten...
Invincible, Ultimate Collection Vol. 3
Kirkman, Ottley, Howard
Image
100000000000000000000000000000000000000000/10

)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
[nelson]Ha, ha![/nelson]
L. Habs jetzt auch so ähnlich. Hatte auch vor 3 Monaten nen Gutschein Amazon eingelöst (für Torpedo 3) und jetzt warte ich mal ab. Ich hoffe, dass ich das Teil pünktlich zum Erscheinungstermin krieg. Aber bis jetzt hat Amazon die Cross Cult Comix bei mir immer pünktlich geliefert. Daher mach ich mir jetzt nicht so große Sorgen 
Quoted
Original von Lebeau
So wie Du die Serie lobst, wünschte ich, ich wäre schon lange mal dort eingestiegen. Bin ja, wie Du weisst, nicht so der Trade Fan. Hoffe, aber (wurde ja hier und da mal erwähnt) auf eine deutsche Umsetzung.
Quoted
Original von Tyler Durden
Quoted
Original von Lebeau
So wie Du die Serie lobst, wünschte ich, ich wäre schon lange mal dort eingestiegen. Bin ja, wie Du weisst, nicht so der Trade Fan. Hoffe, aber (wurde ja hier und da mal erwähnt) auf eine deutsche Umsetzung.
Das wäre der Hammer. Hast duda was definitives gehört? Ich bin nämlich am Überlegen die Ultimate Collection nachzukaufen.