You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,061

Thursday, August 9th 2007, 8:16am

X-MEN SONDERHEFT 13: ERSTE KLASSE 2
Wieder tolle Unterhaltung aus der Anfangszeit der X-Men.
Mein absoluter Favorit des Heftes ist Gorilla Man! :D
Coole Sprüche von Bobby und Gastauftritte von Thor, Quicksilver, Wanda und der Skrulls.
Noch besser als Teil 1!
9/10

• Send private message

3,062

Thursday, August 9th 2007, 9:12am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Konnte nicht warten...

Invincible, Ultimate Collection Vol. 3
Kirkman, Ottley, Howard
Image
100000000000000000000000000000000000000000/10

Du Glücklicher! Freu mich auch schon sehr auf das Teil. Günstigster Preis den ich gefunden hab war bei bol.de.

Comic-Podcast

3,063

Thursday, August 9th 2007, 9:31am

Bone 4

Die Abenteuer der Hobbi... äh Bones werden insgesamt deutlich düsterer, auch wenn lustige Passagen immer noch vorhanden sind. An vielen Stellen entsteht so eine sehr interessante Mischung mit viel Spannung. Weiterhin absolut empfehlenswert. 9/10

Remy

Master

• Send private message

3,064

Thursday, August 9th 2007, 9:43am

X-Factor #21: Wie immer eine großartige Serie, auch wenn die Story diesmal etwas inhaltsärmer war als gewöhnlich. Das Monet, Theresa, Jamie Dreieck ist einfach klasse, dazu noch die immer liebenswerte Layla "I know stuff" Miller.
9/10

New Avengers #32: Bis auf Chow gefallen mir die NA recht gut, auch wenn die Entwicklung der Story irgendwie nicht gerade neu ist.
7,5/10

Buffy #5: Ganz nette Fill-In Story.
7/10

New Excalibur #21: Die Albion Storyline ist richtig gut und Sages Entwicklung gibt Grund zur Sorge.
8,5/10

3,065

Thursday, August 9th 2007, 9:46am

Quoted

Original von munk12

Quoted

Original von Jean-Paul
..., wenn es mal wieder etwas weniger DC- und Marvelveröffentlichungen gibt.

Ob es diesen Zeitpunkt jemals gibt...? ?( ;)

Ja, zurzeit werden wir gut versorgt ;)!

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

3,066

Thursday, August 9th 2007, 10:51am

Preacher HC #1

10/10

Absolut geil,die Story tröstet mich über die Enttäuschung des lim.HC hinweg.Die Cover von Fabry sind eine Wucht und auch die Erläuterungen dazu!Die Quali des Bandes ist hervoragend!
Meine aktuellen ebayAuktionen

idur

Golden Boy

• Send private message

3,067

Thursday, August 9th 2007, 11:33am

Einige Trades

Stormwatch PHD Vol 1

Irgendwie ist das nicht Fisch und nicht Fleisch. Das ganze wirkt auf mich sehr verwirrend und wie ein billige Kopie der Original-Serie bzw von JLE. Mahnke ist OK, ich fand ihn aber bei JLE viel besser.
6/10

Uncle Sam and The Freedom Fighters

Nach Battle of Blüdhaven war ich ja sehr skeptisch. Die Story und der Ablauf sind aber gut, schwelgen zwar etwas in Pathos, aber was solls. Dazu gibts einige Charas mit Kult Potenzial.
Das Artwork ist manchmal arg anstrengend, bei anderen detaillierten Panels aber OK. Eine positive Überraschung.
8/10

Exiles Vol 15

Irgendwie dreht sich das im Kreis. Es wäre Zeit für einen neuen Storyansatz. Artwork ist OK.
7/10

Hyperion vs. Nighthawk

Ein topaktuelles Thema, manchmal zeitlich etwas arg verschachtelt. Alles OK, aber bei weitem nicht überdurchschnittlich.
7/10

52 Vol 1 und 2

Nach der Hälte de Story frag ich mich, was das soll. Alles ist schön verschachtelt und es gibt manhce Rätsel, aber das ganze berührt mich weder inhaltlich noch emotional. Es ist halt eine lange Durchschnittsgeschichte mit teils guten Zeichnungen. Den Hype kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ist es wirklich so klug auf C-Stringer zu vertrauen?
6/10

Occupation: Ausbildung zum Buchhändler

• Send private message

3,068

Thursday, August 9th 2007, 4:06pm

Was ich noch mal wegen Invincible nachfragen wollte:
Weis Reginals Vel Johnson eigentlich das er in der Serie quasi einen Gastauftritt hatte?
Fand das schon sehr amüsant. Die Schule heißt Reginald Vel Johnson High School oder College (Hab's grad nicht im so genau im Kopf) und der Direktor der Schule heißt Winslow und sieht genauso aus wie R. V. Johnson.

You're not afraid of the dark, are you?

3,069

Thursday, August 9th 2007, 4:10pm

Wohl eher weniger.
Selbst Simon Pegg wusste ja erst nicht, daß er in "The Boys" mitspielt. :D

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

3,070

Thursday, August 9th 2007, 5:08pm

Quoted

Konnte nicht warten...

Invincible, Ultimate Collection Vol. 3
Kirkman, Ottley, Howard
Image
100000000000000000000000000000000000000000/10

Und da behauptet noch einer, ich würde mit den Bewertungen übertreiben. :rolleyes: :D

Amazing Spider-Man #532

Peter muss sich entscheiden, auf welcher Seite er stehen will.
Wirklich tolle Story über Peters Ängste seine Identität preiszugeben. Hat mir sehr gut gefallen.

[WICHTIG!]

Aber eine Sache kam mir merkwürdig vor, hoffe, mir kann da einer weiterhelfen: In der Rückblende sieht man ja, wie Spider-Man und Iron Man bei den aufräum arbeiten in Stamford zusehen und Peter fragt Iron Man, ob sie nicht helfen sollen, da vllt noch jemand leben könnte, aber Iron Man lehnt dies ab. Wenn ich mich aber nicht irre, haben die beiden doch aber in Civil War #1 bei den Aufräumarbeiten und der Bergung geholfen. Ist das ein Conunity Fehler?

[/WICHTIG!]

Bewertung 9/10

Unlimited Stories aus Spider-Man #35

Die erste Story, mit Electro und das Spider-Man plötzlich superhaftkraft hat, fand ich einfach super und urkomisch (Spider-Man schwingt durch die New Yorker Schluchten, verhedert sich in seinen Seilen und donnert gegen eine Hauswand - zufällig an die Hauswand von den beiden Kids, mit denen er zu Beginn gesprochen hat - und einer dieser Kids sagte dann nur: "Sowas wäre Reed Richards nicht passiert.", während Spider-Man benommen der Fassade runter rutscht. :D)
Das war die beste Unlimited Story, die ich je gelesen habe.

Eindeutig eine 10/10

Die 2. Story war dann leider aber nur noch halb so gut. Peter passt auf ein paar Schüler auf, die ein Museum besuchen. Die Story kann aber wegen dem bewegendem Ende, wo Peter 2 Kids rettete ohne sein Kostüm anzuziehen und der Dankbarkeit der Eltern und The Thing für diese "Heldentat", noch mal kräftig punkten.

Bewertung 7/10

Occupation: Mantelmann

• Send private message

3,071

Thursday, August 9th 2007, 7:40pm

Spider-Man: Die Film-Adaption
Für eine Adaption o.k. - vieles wird naturgemäß im Vergleich zum Film verkürzt dargestellt, aber wenigstens nicht löchrig bzw. lückenhaft. Das Artwork gefällt mir sehr gut.
6/10

Hypnotoad

Professional

Occupation: Lehrkörper

• Send private message

3,072

Thursday, August 9th 2007, 8:02pm

Quoted

Original von Legacy
ICH. MUSS. NOCH. BIS. FREITAG. WARTEN! ;(

Pfft. Was soll ich denn sagen? Habe den HC vor mehreren Monaten bei Amazon zu einem Schnäppchenpreis dank Gutschein bestellt - und was ist passiert? "Voraussichtliches Lieferdatum: 06.10.2007 - 09.10.2007"
;( ;( ;(

3,073

Thursday, August 9th 2007, 9:28pm

Quoted

Original von Hypnotoad
Pfft. Was soll ich denn sagen? Habe den HC vor mehreren Monaten bei Amazon zu einem Schnäppchenpreis dank Gutschein bestellt - und was ist passiert? "Voraussichtliches Lieferdatum: 06.10.2007 - 09.10.2007"
;( ;( ;(

[nelson]Ha, ha![/nelson]

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,074

Thursday, August 9th 2007, 9:34pm

So wie Du die Serie lobst, wünschte ich, ich wäre schon lange mal dort eingestiegen. Bin ja, wie Du weisst, nicht so der Trade Fan. Hoffe, aber (wurde ja hier und da mal erwähnt) auf eine deutsche Umsetzung.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

SCARFACE

Unregistered

3,075

Thursday, August 9th 2007, 9:35pm

Quoted

[nelson]Ha, ha![/nelson]

Erstmal L:DL. Habs jetzt auch so ähnlich. Hatte auch vor 3 Monaten nen Gutschein Amazon eingelöst (für Torpedo 3) und jetzt warte ich mal ab. Ich hoffe, dass ich das Teil pünktlich zum Erscheinungstermin krieg. Aber bis jetzt hat Amazon die Cross Cult Comix bei mir immer pünktlich geliefert. Daher mach ich mir jetzt nicht so große Sorgen ;)

P.S.: den Gutschein musste ich so früh einlösen, weil ich den bei ebay gekauft hatte und den Code überprüfen musste, ob der auch geht.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,076

Thursday, August 9th 2007, 9:44pm

Quoted

Original von Lebeau
So wie Du die Serie lobst, wünschte ich, ich wäre schon lange mal dort eingestiegen. Bin ja, wie Du weisst, nicht so der Trade Fan. Hoffe, aber (wurde ja hier und da mal erwähnt) auf eine deutsche Umsetzung.

Das wäre der Hammer. Hast duda was definitives gehört? Ich bin nämlich am Überlegen die Ultimate Collection nachzukaufen.

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

3,077

Thursday, August 9th 2007, 9:48pm

Ich weiß nur, dass L.N. es im CrossCult-Forum in letzter Zeit mehrmals zur Sprache gebracht hat. Weiß nicht, ob er Amigo letztendlich überzeugen konnte. :D
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

3,078

Thursday, August 9th 2007, 9:52pm

Quoted

Original von Tyler Durden

Quoted

Original von Lebeau

Das wäre der Hammer. Hast duda was definitives gehört? Ich bin nämlich am Überlegen die Ultimate Collection nachzukaufen.

Da es die zum Teil weit unter coverpreis gibt kannst du da eigentlich nicht viel falsch machen denke ich.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,079

Thursday, August 9th 2007, 9:55pm

Stimmt auch wieder.
Dann bestell ich etzt mal bei Amazon :D

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

3,080

Thursday, August 9th 2007, 11:02pm

Amazing Spider-Girl #11
DeFalco/Frenz
Das gleich wie (fast) jeden Monat: Super Comicunterhaltung, klasse Zeichnungen und ein Mördercliffhanger. Was will man mehr?! 9/10

Spider-Man and the Fantastic Four #4
Parker/Wieringo
Nachdem ich die ersten beiden Hefte ja spitze fand, hat die Miniserie nun deutlich nachgelassen. Weiß nicht, vielleicht muss ich nur alle vier Hefte nochmal am Stück lesen. Bis dahin jedoch: 5/10

Bone #4: Der Drachentöter
Smith
Wie immer perfektes Preis-Leistungsverhältnis, sowohl bei der Aufmachung des Bandes als auch beim Inhalt. Die Serie macht einfach Spaß, obwohl die heitere Atmosphäre nun endgültig einer eher bedrohlicheren weicht. Hoffentlich hält sich die Qualität der Serie auch weiterhin. 9/10
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!