Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Dinje
Liest hier irgendjemand Superheldencomics wegen dem Realismus?
Einne 50jährigen Spider-Man würde ich auch nicht lesen wollen
... und einen 60jährigen Punisher? Uuuupps!![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
wieso ist peper parker seit 40 jahren nur knapp 10 jahre gealtert?
Ist doch bekannt, dass dort die Zeit langsamer vergeht. Betrifft ja (fast) alle Helden im Marvel Universum. Und mit Ausnahme von Frank Castle hat der Verlag das doch auch gut umgesetzt und gelöst.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Der war jetzt fies Kleriker.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Lebeau
Der war jetzt fies Kleriker.
Fies ist mein zweiter Vorname.![]()

Zitat
Zitat

Klasse Geschmack Kleriker. Hoffe, Teil 4 geht in die selbe Richtung wie die Vorgänger und ist nicht nur ein schlechter Abklatsch. Will endlich wieder einen "richtigen" Bruce Willis Flick. Der Trailer sieht schon mal sehr sehr vielversprechend aus.
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Der Trailer sieht schon mal sehr sehr vielversprechend aus.
Quoted
Und Du hast hoffentlich die unzensierte Fassung von Last Boyscout?!
Holzauge hat völlig recht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Holzauge" (Mar 31st 2007, 10:29am)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von Holzauge
Sensational Spider-Man #39
Gut
7/10
Ich habe hier den aktuellen marvel previews vor mir liegen und da ist gerade mal Sensational Spider-Man 38 drin.
Ich bin verwirrt.
Holzauge hat völlig recht.
Und die Dialoge sind auch nicht schlecht!

:€
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
): Wer hat die Werbung zu Countdown gezeichnet und koloriert, in der Mary Marvel von Eclipso "verführt" wird? 
SPOILER!

This post has been edited 2 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Mar 31st 2007, 4:24pm)