Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Wolverine 52
Das war gut. Geschichte und Gekloppe halten sich die Ware.
Aber warum WARUM müssen das dämliche Königspaar soviel "Airtime" kriegen im Marvel U? Die sind einzeln schon kaum zu ertragen und jetzt auch noch im Doppel.
Dennoch 7/10
The New Fantastic Four 544
Nur aus Neugierde mitgenommen die Ausgabe. Und was ist? Genau die neuen Mitglieder sind natürlichSPOILER!
das Königspaar.
Na ja, die Spatzen pfiffen es ja von den Dächern.
Allerdings sind die 2 hier fast zu ertragen.
Bin fast versucht weiter dranzubleiben.
I KID! I KID!
Wer BEYOND gelesen hat, den dürfte die Ausgabe SEHR interessieren.
6/10 - Cover von Turner sieht gut aus übrigens. Ich warte jetzt auf die Sell-Out Meldung von Marvel und dann geht das Heft bei Ebay rein.![]()
- nicht ganz unschuldig ist). Jedenfalls: So darf es nun gerne weiter gehen, und nun schauen wir, wo es uns hin führt. Und wie JMS schon in der Panini Vorschau 13 (die übrigens einen seltsam heftigen Spoiler auf dieses zeitgleich erscheinende Heft hat - klar, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, aber vielleicht gibt es ja einen internetphoben Spidey-Leser, der noch hoffte, dass Peter im letzten Moment kneift oder Dock Doom in den Konferenzraum stürmt or so?) sagt: Wenn es den Lesern gefällt, bleibt's. Wenn nicht, dann gibt es im Medium Comic immer Mittel und Wege und Möglichkeiten. Angekündigter Retcon, falls es auf Dauer nichts ist mit der Spinnenregistratur? Maybe.
7,5/10. This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Mar 31st 2007, 4:43pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Mar 31st 2007, 5:04pm)
Quoted
Original von Darkdevil
aus 52 Sonderband 2, Heft #10 und #11
Wow, ich meine: wow, wie uninteressant kann denn ein Comicheft sein. Selbst Black Adam kann mich nicht neugierig machen.
Nach diesen zwei Heften erstmal aufgegeben.
Wird das irgendwann noch spannend, interessant oder kommt noch coole Action (Batwoman ist ja sowas von lahm) oder Fun?
2/10
Holzauge hat völlig recht.

das spannendste war mMn Lornas gesicht am ende des 4. teils, sehr gruselig 

Quoted
Original von Savage Dragon
Quoted
Original von executor
auch wenn ich immer noch denke, dass es möglicherweise eine doch etwas rassistische Idee ist, möglichst bei Schwarze unter die Haube zu kriegen, aber whatever.
Und das is rassistisch weil...?
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Mar 31st 2007, 7:58pm)
Quoted
Original von executor
Ich WUSSTE das ich das erklären muss. Also:
Dieses spontane "Irgendwer muss heiraten!"-Gedöns was sich Marvel da ausgedacht hat. Mann? Black Panther! Und wen nehmen wir als Frau? Hmm.... und dann stand die Tür eigentlich ziemlich weit offen.
Storm als die "passende" Braut auszusuchen ging dann vielleicht nur noch über die Farbe, der Rest wurde reingeretcont.

SPOILER!

SPOILER!
SPOILER!
Das heft is allerdings gewohnt gut und zumindest der Täter is eine Überraschung.SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "Savage Dragon" (Mar 31st 2007, 8:40pm)

SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "Savage Dragon" (Mar 31st 2007, 8:52pm)
Quoted
Mystery in Space with Captain Comet/The Weird #5
Mystery in Space with Captain Comet/The Weird #6
Mystery in Space with Captain Comet/The Weird #7
Weiterhin eine fantastische Serie, welche die Figur des Captain Comet komplett überarbeitet. Ich hoffe das man von der Figur dann mehr sieht im DCU. Wär sonst schade um die neue Origin. Aber ich glaub ich bin der einzige der die Serie liest.
Das back-up Feature mit „The Weird“ is ebenfalls große Klasse. Die #8 erwarte ich fieberhaft.
#5 07/10
#6 07/10
#7 08/10
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Mar 31st 2007, 8:49pm)
Quoted
Original von Awesome Andy
Quoted
Mystery in Space with Captain Comet/The Weird #5
Mystery in Space with Captain Comet/The Weird #6
Mystery in Space with Captain Comet/The Weird #7
Weiterhin eine fantastische Serie, welche die Figur des Captain Comet komplett überarbeitet. Ich hoffe das man von der Figur dann mehr sieht im DCU. Wär sonst schade um die neue Origin. Aber ich glaub ich bin der einzige der die Serie liest.
Das back-up Feature mit „The Weird“ is ebenfalls große Klasse. Die #8 erwarte ich fieberhaft.
#5 07/10
#6 07/10
#7 08/10
Ist das der "Weird"-Bursche aus der gleichnamigen Mini von 1988? Der bei Hethke von Hajo mit "Der Schock" übersetzt wurde? Den fand ich ja damals mehr als nur cool.

This post has been edited 2 times, last edit by "Awesome Andy" (Mar 31st 2007, 9:08pm)
Quoted
Warum hat mir das denn keiner früher gesagt. Mist.
Quoted
Würde es mir die Geschichte versauen, wenn du mir verietest, warum der Bursche mit dem Glubschauge noch lebt?![]()

Quoted
Btw: Ein Trade/HC der alten Mini würde ich übrigens auch ohne weitere Fragen bestellen.

Quoted
Quoted
Würde es mir die Geschichte versauen, wenn du mir verietest, warum der Bursche mit dem Glubschauge noch lebt?![]()
Hm...ich denke schon. Es hat jedenfalls was mit Captain Comet zu tun. Wenn du willst kann ich dich aber gerne spoilern.
Quoted
A – Earth´s Mightiest Heroes #5
A – Earth´s Mightiest Heroes #6
A – Earth´s Mightiest Heroes #7
Sehr, sehr coole Reihe. Schade das schon Schluß is. Tolle Story von Casey und nicht minder geniale Pencils von Rosado. Das Sahnehäubchen sind dann noch die saucoolen Cover von Dave Johnson. Top!
#5 08/10
#6 08/10
#7 09/10
Quoted
Black Panther #24
Black Panther #25
Der “Civil War” hat dem heft imo nich wirklich gut getan, passt doch der “World Tour” Arc so irgendwie gar nich zu dem von Hudlin vorher charakterisierten T´Challa. Ich bin froh das der „CW“ Rotz jetz endlich vorbei is.
#24 05/10
#25 05/10
Quoted
Criminal #4
Criminal #5
Große, große Serie! Der erste Arc is zu Ende und hat ein Finale zu bieten das einem der Mund offenstehen bleibt. Allein die back-up Features in jedem Heft rechtfertigen imo schon den Kauf. Freue mich auf die weiteren Storys...auch wenn es jetz leider erst mal ne längere pause gibt.
#4 08/10
#5 10/10

Quoted
Doctor Strange – The Oath #4
Doctor Strange – The Oath #5
Die Mini geht zu Ende und wie immer wird wohl keine Sau auf die hier erzählten Ereignisse weiter eingehen. So is das im MU. Sehr schade, denn dieser Arc um Strange, Wong und die Night Nurse war wirklich erste Sahne. Wer bisher keinen Zugang zur Figur des Doctor Strange hatte, sollte das hier mal gelesen haben.
#4 10/10
#5 10/10
Quoted
Iron Man #14
Iron Man #15
Passieren tut hier eigentlich recht wenig. Wenn sich das nich ändert fleigt die reguläre „Iron Man“ Serie auch aus meinem Abo. Pluspunkt kriegt die #15 für das Homage Cover zu „Nick Fury – Agent of S.H.I.E.L.D. #1“.
#14 05/10
#15 06/10