You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SCARFACE

Unregistered

3,881

Thursday, September 20th 2007, 10:07pm

Jetzt hast du deinen Namen auch noch geändert oder was? Hufffhh... all die neuen Namen :O :D :zwinker:

SCARFACE

Unregistered

3,882

Thursday, September 20th 2007, 10:09pm

Batman Sonderband 1: Kaputte Stadt

da hat sich gelohnt! :thumbup: Dreamteam Azzarello/ Risso, muss man mehr sagen?8/10

Nein, brauchst du nicht. Das reicht schon :zwinker: . Achja, nachträglich alles Gute zum Geburtstag :birthday:

3,883

Thursday, September 20th 2007, 10:49pm

Jetzt hast du deinen Namen auch noch geändert oder was? Hufffhh... all die neuen Namen :O :D :zwinker:
ach dieser comic-nick war mir zu geekig, ich wollte was bescheidenes einfaches. :D :P

3,884

Thursday, September 20th 2007, 10:51pm

Deswegen auch der neue Avatar?

Zum Nick: War "Gott" schon vergeben?

3,885

Thursday, September 20th 2007, 10:56pm

Och, der Avatar? Nun ja, ich mag die Flagge irgendwie und ich mag die Staaten halt und ich fühl mich so "Land of the free"-Mäßig zur Zeit. :D

Gott? Hmmm...Nitzsche meinte doch das der tot sei.

3,886

Thursday, September 20th 2007, 10:58pm

Dieu et mort ce soir.

Kommt aber eh wieder, wenn Superboy Prime mal wieder Probleme mit der Darmflora hat.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

3,887

Thursday, September 20th 2007, 11:12pm

Batman Sonderband 1: Kaputte Stadt

da hat sich gelohnt! :thumbup: Dreamteam Azzarello/ Risso, muss man mehr sagen?8/10

Nein, brauchst du nicht. Das reicht schon :zwinker: . Achja, nachträglich alles Gute zum Geburtstag :birthday:

Merci :)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

3,888

Thursday, September 20th 2007, 11:35pm

Mein Freund Rudi
Puck
Ehapa
10/10
Zeichnerisch vielleicht noch hier und da nicht so treffsicher (lässt natürlich böses für die verbleibenden ersten beiden Bände erahnen) und wie zu erwarten ist jede Sprechblase bis zum Erbrechen vollgestopft. Die Gags sind aber schon hier sehr, sehr treffsicher (bis auf 1-2 Ausnahmen).
Haben die "Rudi als..."-Versionen von Asterix und Donald Duck eigentlich schon bei den Heinzelmännern gefehlt? Das wird aus dem wie immer genialen "Audiokommentar" nicht so ganz ersichtlich?

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

3,889

Thursday, September 20th 2007, 11:53pm

Wolverine #45 (Rezension)

"Mittelprächtig": Für die erste Story wird noch mal ein :zwinker: zugedrückt, da Ways Stories erst gegen Ende richtig bewertet werden können und die What if..? Story fand ich echt klasse.

Bewertung 6/10

3,890

Friday, September 21st 2007, 12:58am

Och, der Avatar? Nun ja, ich mag die Flagge irgendwie und ich mag die Staaten halt und ich fühl mich so "Land of the free"-Mäßig zur Zeit. :D

american dad. :P

... und, ja, das ist irgendwie ein sehr böser scherz. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Spawny

Professional

• Send private message

3,891

Friday, September 21st 2007, 2:18am

Spawn 76

Zur Story mag ich erst was sagen, nachdem wenigstens ein paar Sachen aufgeklärt bzw. näher erklärt werden. Sonst macht das ganze keinen Sinn.

Die Zeichnungen des neuen sind aber durchaus ok.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,892

Friday, September 21st 2007, 9:39am

Spider-Girl Digest #3: Avenging Allies

Ein etwas durchwachsener Sammelband, der vor allem durch das Annual verliert (das wiederum lediglich durch Buscema punktet) und durch die Episode mit dem Stretch-Heini. Aber die Avenger-Episoden sind Klasse, genauso wie die Kapitel mit Darkdevil und Kaine. Da wissen die Anspielungen auf die Klonsaga zu gefallen, macht Laune. Auch das Highschool-Umfeld ist nach wie vor nett; nur Mr Parker himself kam diesmal etwas kurz, aber das ist okay. Hach, es ist nett, gleich die nächsten vier Digests im Schrank stehen zu haben...

7/10.

3,893

Friday, September 21st 2007, 10:09am

ME: Der mächtige Thor

Gut, schon ein wenig unbegründet überdramatisiert bisweilen, aber hey.
Ich glaube ich habe langsam den Ort für mich gefunden wo ich
Superhelden Comics richtig genießen kann.

Nämlich bei Marvel in den 80ern.

Ich mir mir zwar sicher das man dies sehr schnell wiederlegen kann,
aber bisher (vor allem durch die Byrne F4) bin ich da total glücklich.

Remy

Master

• Send private message

3,894

Friday, September 21st 2007, 10:25am

Dieu et mort ce soir

Muss ich hier noch ein "s" kaufen? :waigel: Oder sollte der Satz sinnfrei werden? :P

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

3,895

Friday, September 21st 2007, 10:58am

mal wieder während einer unsagbar ätzenden windoooof-installation zum lesen gekommen....

Marvel Max 4 - Thor: Vikings
kannte ich schon, musste ich aber nochmal lesen, daher keine Bewertung in dem Sinne..ich finde es gut, daher wird es immer mal wieder gelesen....

Marvel Max 17 - Marvel Zombies
Der "Teaser" in UFV hat Lust gemacht auf die Marvel Zombies (neinnein, nicht Lebau, sonder die echten Marvel Zombies)...und was muss ich sagen...absolut bitterböse, die Marvel"helden" mal ganz anders...ein rumpienzender Spidey.....("mein Bein, mein Bein"), ein schädeldeckenloser Cap, ein unterkörperbefreiter Iron Man und und und....für mich absolut klasse, weil abgedreht...und dass sogar der Surfer dran glauben musste macht es mal richtig aussergewöhnlich........bin mal gespannt, ob noch was kommt, denn das Ende verspricht ja geradezu eine Fortsetzung

9/10
unbedingt mal besuchen:
Oh nein! Ich bin ein Mädchen, der Webcomic.....

:thumbsup: :thumbsup:

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

3,896

Friday, September 21st 2007, 12:13pm

Green Lantern Monster Edition 1: Ion
(0,5 Punkte Abzug wegen der Zeichnungen.)
9,5/10

DC Premium 51: Green lantern Corps
8/10

Justice League of America 2
10/10

X-Men 81
9/10

52 Sonderband 5
9/10
"Defying gravity, together..."

3,897

Friday, September 21st 2007, 12:26pm

hunter killer 8:
fein,fein waid hält konstant die spannung.
8,5/10

wolverine 44:
werd guggenheim und ramos vermissen, mal schaun was loeb jetz bringt.
8/10

30 days of night: agent norris:

naja, die erste kurzgeschichte war richtig gut, aber dann wurds trashig und schwach, niles kann das sonst viel besser..kam mir vor wie in nem billigenhorrorheftchen(besonders durch die zeichnungen im letzten teil), die story wurde auch ruckzuck erzählt ohne das spannung aufkommt und logik sucht man auch an allen enden..
3/10

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

3,898

Friday, September 21st 2007, 12:32pm

Batman/Superman 15,16 und 17

Beinhalten insgesamt die damit abgeschlossene Storyline: The Enemies Among Us
Mir gefiel es recht gut, als erste Storyline nach IC, das Verhältnis der Beiden zu thematisieren. Und dann auch noch mit netten Gegnern.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

3,899

Friday, September 21st 2007, 12:33pm

Batman #9

5/10

Die 1.Geschchte war gut.Die 2.hat mir nicht gefallen.War mir persönlich zu viel Text für ein Comic!

*iiih* bücher!

manchmal glaub ich ja, die vorurteile, dass comics nur was für infantile leser sind, die nicht mit langen sätzen klar kommen, haben irgendwo ihre berechtigung.

Hätte ich ein Buch lesen wollen,hätte ich mir eins gekauft!
Gut bis 3 zählen,das muss ich noch üben! ;)
Meine aktuellen ebayAuktionen

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

3,900

Friday, September 21st 2007, 1:03pm

Predator Omnibus 1

jo is ok .. zeichnungen sind ziemlich gut aber die stories sind einfach 0815 kram.. muss man nicht haben+

6/10