Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Batman Sonderband 1: Kaputte Stadt
da hat sich gelohnt!Dreamteam Azzarello/ Risso, muss man mehr sagen?8/10
Nein, brauchst du nicht. Das reicht schon. Achja, nachträglich alles Gute zum Geburtstag
![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
zugedrückt, da Ways Stories erst gegen Ende richtig bewertet werden können und die What if..? Story fand ich echt klasse.Och, der Avatar? Nun ja, ich mag die Flagge irgendwie und ich mag die Staaten halt und ich fühl mich so "Land of the free"-Mäßig zur Zeit.![]()
Batman #9
5/10
Die 1.Geschchte war gut.Die 2.hat mir nicht gefallen.War mir persönlich zu viel Text für ein Comic!
*iiih* bücher!
manchmal glaub ich ja, die vorurteile, dass comics nur was für infantile leser sind, die nicht mit langen sätzen klar kommen, haben irgendwo ihre berechtigung.