Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von thepigeon
Wolverine 39
Der Einstieg von Guggenheim und Ramos in den Civil War gefällt mir recht gut. Besonders die Zeichnungen sind orginell und fallen etwas aus dem üblichen Rahmen. Orgins ist OK, so dass insgesamt eine 7/10 raus kommt.
, dann
, kombiniert mit wirrem Artwork.
Quoted
Original von JackOLantern
Tim in Tibet (Carlsen)
Hergé wäre 100 geworden - Grund genug für den Carlsen Verlag, Hergés Lieblings-Tim-und-Struppi-Album eine limitierte Sonderauflage im Hardcover-Kleinband zum Spottpreis von 3,95 zu spendieren. Nun habe ich es endlich auch einmal gelesen und nicht nur oberflächlich durchgeblättert. Und nach wie vor gilt leider: Ich werde mit Hergé einfach nicht warm. Klassiker, ja, wegen mir, das will ich nicht abstreiten - aber eben nichts, das ich unbedingt gelesen haben muss oder das mich mordsmäßig vom Hocker haut. Da waren mir die Zeichentrick-Versionen irgendwie lieber - lebendiger, first of all. Um die Sache auf einen Nenner zu bringen: Ich fand's dann doch eher langweilig. Die Aufmachung ist allerdings sehr schön, der Kleinband steht Tim und Struppi zu Gesicht. Wenn man jedoch einen Anlass wie den 100. Geburtstag nimmt, sollte man trotz Gemeinschaftsproduktion nicht auf einen kurzen redaktionellen Text verzichten. Da ich die Story also eher schwach fand und der Band etwas lieblos und weder nach Fleisch, noch nach Fisch aussieht, gibt es einstweilen nur
4/10.
Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber mir scheint doch, dass du einige elementare Dinge (wie z. B. den feinen Humor) übersehen bzw. nicht verstanden haben kannst. Die sehr schönen Zeichnungen möchte ich dabei erst gar nicht weiter vertiefen. Aufgrund dieser Tatsache scheint mir eine 4/10 doch unangemessen.
This post has been edited 1 times, last edit by "MRP" (Mar 17th 2007, 10:28pm)

Quoted
Original von munk12
DC/Marvel Crossover #15: Batman/Punisher
Seltsames Ding. Mir ist dieser Azrael-Batman suspekt und ich kann mit nichts anfangen. Die Story "rollt" nicht richtig, allein der Punisher hebt den Schnitt.
4/10
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ich kann mich an das Crossover kaum noch erinnern (war eins der ersten US-Comics, die ich damals gekauft habe, kenn's aber auch aus der Dino-Fassung), aber den Azrael-Batman mag ich generell sehr. "The Sword of Azrael" ist eine meiner liebsten DC-Geschichten (nicht zuletzt wegen Quesada am Zeichenstift). Auch Azrael selbst (also Valley) mochte ich später verdammt gerne. Eine der wenigen DC-Figuren, die ich vermisse.

Meine Schwester hat mir das empfohlen, woraufhin ich ihr die ersten 4 Hefte vom Geisterreiter zum Lesen gegeben habe.
Aber nu zu X:

SPOILER!
) #6-13
Quoted
Original von KingHomer
Batman the Dark Knight Returns
Jetzt wo mein Internet nicht geht und ich mehr Zeit für Comics hab, habe ich den dunklen Ritter durchgelesen.
Abgesehen von den Zeichnungen, welche mir ab und zu Kopfschmerzen bereitet haben, hat mir die Story gefallen.
SPOILER!
Der Joker ist gestorben.....kam unerwartet und als Bruce auch noch den Löffel abgab....paar Seiten später ist er aber sowieso wieder auferstanden
Seltsam fand ich den Robin- ein Mädchen und noch so jung.....
10/10 von den Zeichnungen abgesehen
Trotz allem die beste Bat Story ist und bleibt The Killing Joker...![]()
SPOILER!

SPOILER!