You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,981

Tuesday, September 25th 2007, 6:05am

Yeah. Sie spielt as far as i remember immer mal eine Rolle als eine Art moralischer Gegenpol zum kriminell-skrupellosen Mastermind des Kingpins.
Aber nicht mehr in Bendis' Daredevil-Run (...aber woher soll Jack das wissen :D ;) ?).

:baeh:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

3,982

Tuesday, September 25th 2007, 10:02am

Authority: Welt ohne Zukunft

Hab irgendwie mehr Action erwartet und der Zeichenstil ist mir zu passiv... aber trotzdem ein guter Band 7/10

UXM Paperback 5: Ultimativer Krieg

Chris Bachalo? Geil! Story? Warum sind alle so komisch drauf? Hirnamputiert oder was?? 5/10

Punisher War Journal 1 : Civil War:

Geil, geil, geil! Anstatt die CW Kuh zu tode zu melken, gibts hier was eigenes! Und am Ende noch Deodato JR mit einer gaaanz bösen Story! Fraction hats drauf!!!
10/10! würde sich aber besser verkaufen, wenn Deodato auch auf dem Cover stehen würde, Olivetti kennt doch hier kein Schwein!
Winter is coming!

3,983

Tuesday, September 25th 2007, 10:29am

würde sich aber besser verkaufen, wenn Deodato auch auf dem Cover stehen würde, Olivetti kennt doch hier kein Schwein!

Naja, spätestens seit dem Batman Sonderband 12 ist Olivetti doch für viele ein Begriff...

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

3,984

Tuesday, September 25th 2007, 10:35am

Superman 19

Ich mochte Superman ja eigentlich nicht, weil er immer so perfekt ist, aber die neue Einführung nach dem Kraftverlust in der IC zeigt mir, dass man auch trotz allmacht sehr interessante Geschichten schreiben kann. Ich galube, dass die Serie mich durchaus länger begeistern könnte.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

3,985

Tuesday, September 25th 2007, 11:17am

Dampyr 1 und 2

Vampire, Krieg, Geister, Engel- hatte eigentlich nicht so viel erwartet von einem Vampircomic. Der hier hat sich aber wirklich gelohnt! Atmosphärisch dicht, Artwork auch ganz nett, bißchen trashig und nicht die 0815 Vampirstorys- obwohl diese Dampyrsache schon ein bißchen an Blade erinnert :huh: ist aber wirklich toll umgesetzt! 8-9/10

Johnny Double

Die Story ist jetzt nicht so der Oberknüller... irgendwo mittendrin hat sie mich jedenfalls abgehängt. Von der grausigen Sprache dieses Bandes ganz zu schweigen. :schocker: Da haben Azzarello und Risso schon weit besseres geschrieben. 7/10
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Sep 25th 2007, 1:11pm)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

3,986

Tuesday, September 25th 2007, 1:50pm

100% Marvel 24: Spider-Man / Black Cat - Das Böse in Dir

Da braucht's nicht viel Worte: super! Für die Höchstnote fehlt der ganz große, namhafte Gegner, dafür werde ich nun aber die nächste Story mit Mysterio besser verstehen ... :zwinker: (und die droht uns ja schon im nächsten INvSM, nech)!
Ansonsten ist alles top, vor allem Felicia, die in diesem Sechsteiler schön viel Raum hat, um sich zu entfalten. Miau.

9,5/10

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

3,987

Tuesday, September 25th 2007, 4:05pm

UXM Paperback 5: Ultimativer Krieg

Chris Bachalo? Geil! Story? Warum sind alle so komisch drauf? Hirnamputiert oder was??

Deine "Fragestellung ist nicht ganz richtig, müsste eigentlich so heißen:

Story? Geil! Chris Bachalo? Warum ist der so komisch drauf? Hirnamputiert oder was??

;) :D

(Sorry, aber das musste ich jetzt bringen!) :rolleyes:

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

3,988

Tuesday, September 25th 2007, 4:58pm

100% Marvel 24: Spider-Man / Black Cat - Das Böse in Dir

Da braucht's nicht viel Worte: super! Für die Höchstnote fehlt der ganz große, namhafte Gegner, dafür werde ich nun aber die nächste Story mit Mysterio besser verstehen ... :zwinker: (und die droht uns ja schon im nächsten INvSM, nech)!
Ansonsten ist alles top, vor allem Felicia, die in diesem Sechsteiler schön viel Raum hat, um sich zu entfalten. Miau.

9,5/10

Diesen Mysterio hast du im vorletzten INvSM gesehen (einer von den dreien), die Geschichte im nächsten INvSM ist bereits einige Jahre alt und spielt noch früher, hat also Quentin Beck, den ersten Mysterio als Antagonisten. Ich empfehle sie dir aber trotzdem, auch wenn vielen die Zeichnungen misfallen werden

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3,989

Tuesday, September 25th 2007, 5:33pm

:tipsel:
The Hills have eyes - The Beginning Nachdem ich mir am Wochenende die DVD von Teil 2 geholt und das im Bonusmaterial enthaltene Extra über die Erschaffung des Comics angeschaut hatte, bin ich von den Machern und ihren Statements in meiner Meinung bestätigt worden:
Abgesehen von generellen Erklärungen was nun ein Inker ist und wie der Zeichner seine Seitenaufteilung plant wurden von vorne bis hinten nur die ach so harten und schockierenden Splatterszenen erwähnt. Inklusive plakativer Ansagen wie "Splatter und Vergewaltigungen so viel wie ging....blabla...wir sind so heftig...blabla". Hat mich ja fast schon etwas schockiert.
So ist das Comic dann leider auch nur eine sich an Splattersequenzen entlanghangelte Extremstkurzversion der Ursprünge der Mutantenfamilie und geht in etwa auch genauso subtil zu Werke. Einzig die Mutter des Clans hat vereinzelt interessante Charakteransätze, was aber sofort wieder unter einem Schwall Blut und Gekröse erschlagen wird. Und waren die Mutanten in den beiden Remakes auch noch teilweise erschreckend, bei Ajas Erstling etwas mehr, beim Sequel noch weniger, obwohl auch dieser Streifne seine Momente hatte. In der gezeichneten Vorgeschichte springen dann von John Higgins gezeichnete 08/15 Monster rum. Nur ganz selten und in einzelnen Panels schafft er es annähernd an die teils sehr atmosphärische Vorlage anzuknüpfen und lieber generell kompletten Durchschnitt, die neben Gespür auch noch einen eigenen Stil vermissen lässt. Bah.
Fast heulen könnte man da, wenn man sich die wunderbaren Promo und Cover-Bilder anschaut. Was hätte hier nicht alles draus werden können. Im Endeffekt bleibt vom eigentlichen Werk dann nur zu sagen, dass es vielleicht als billige Splatterunterhaltung für Zwischendurch eignen könnte. Zu plakativ ist Alles und lässt sogar bis auf einige kurze Momente schwarzen Humor und Spannung komplett vermissen. Schade schade. Da ist dann die nette CrossCult-Aufmachung noch das Beste daran.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3,990

Tuesday, September 25th 2007, 6:15pm

100 Bullets # 6 - Samurai

War gut der Band - auch ohne großartig viel von Shepperd und Graves zu sehen.

8/10

3,991

Tuesday, September 25th 2007, 7:36pm

100% Marvel 27: Moon Knight - Ganz unten
5/10

Mehr im Thread: http://www.paniniforum.de/index.php?page=Thread&postID=584536&#post584536

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

3,992

Tuesday, September 25th 2007, 7:38pm

Wolverine 45

erste story geht interessant weiter .. auch wenn ich keinen plan hab wer der muskeltyp is ...
2te story hat miese zeichnungen und war irgendwie "The Punisher" mit Wolverine... ned so toll

7/10

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

3,993

Tuesday, September 25th 2007, 8:21pm

Young Avengers/Runaways

Sehr nettes Crossover der beiden Jugendteams. Die Runaways habe ich eben erst hier kennen gelernt und gefallen mir bislang sehr gut.

Bewertung 8/10

Civil War - Frontline #4

Eingebunden gefällt mir nach wie vor sehr gut. 8/10
Angeklagt setzt ebenfalls den Trend fort. 8,5/10
Schläfer schein auch sehr interesant zu sein. 7/10
Ohne Titel / Ohne Bewertung

Wolverine #45

Geht wieder sehr spannend weiter. Dieses mal wird Loagn mit Namor konfrontiert, der ihm am Ende hilft. Fand ich sehr schön

Bewertung 9/10

3,994

Tuesday, September 25th 2007, 9:50pm

Wolverine #45

Geht wieder sehr spannend weiter. Dieses mal wird Loagn mit Namor konfrontiert, der ihm am Ende hilft. Fand ich sehr schön

Bewertung 9/10

Ähm... ich schätze mal du meinst die Nr. 42 ?

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

3,995

Tuesday, September 25th 2007, 9:57pm

Wolverine #45

Bewertung 9/10

Ähm... ich schätze mal du meinst die Nr. 42 ?

Nope, ich bezog mich auf US-Wolverine #45. Aber mit der dt. Nummer #42 hättest du da natürlich recht. :D

• Send private message

3,996

Tuesday, September 25th 2007, 10:18pm

Young Avengers/Runaways

Sehr nettes Crossover der beiden Jugendteams. Die Runaways habe ich eben erst hier kennen gelernt und gefallen mir bislang sehr gut
Freut mich das zu hören, leider gibts von den Runaways nicht mehr auf Deutsch als das Crossover mit den Young Avengers :(
The Runaways are the Best ;) Die Serie kann ich wirklich nur empfehlen :)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

3,997

Tuesday, September 25th 2007, 10:51pm

Young Avengers/Runaways

Sehr nettes Crossover der beiden Jugendteams. Die Runaways habe ich eben erst hier kennen gelernt und gefallen mir bislang sehr gut
Freut mich das zu hören, leider gibts von den Runaways nicht mehr auf Deutsch als das Crossover mit den Young Avengers :(

I know. ;( Hoffen wir, das der Superheldenclub Erflog haben wird, das wir dann daraus die kommen endlich bekommen können.

• Send private message

3,998

Tuesday, September 25th 2007, 11:05pm

Young Avengers/Runaways

I know. ;( Hoffen wir, das der Superheldenclub Erflog haben wird, das wir dann daraus die kommen endlich bekommen können.
Nun, wahrscheinlich ist bis dahin meine US Runaways Sammlung dann schon komplett ;) , aber ich denke wenn die dann doch auf deutsch kommen sollten und dann auch nicht zu teuer sind, werd ich mir dann wahrscheinlich auch die deutschen Hefte holen :blaugrins: (ich hoffe Panini bringt die dann auch als Trades raus)
Werde dann aber trotzdem noch die Englischen lesen :)

Aber das dauert sicher noch ne Weile.........

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

3,999

Tuesday, September 25th 2007, 11:39pm

Das Blutherz
Bd. 1: Die Geleitritter
Bd. 2: Das Armband von Angrbode
Bd. 3: Die Maske von Loki

Mercier, Seiter, Bailly
Ehapa
7/10
Fein, eine Serie, die Ehapa tatsächlich mal zuende gebracht hat. Kommt ja nicht oft vor.
Zeichnungen sind top, einfach klasse. Story leider mehr so Richtung 08/15 mit Anleihungen bei diesem anderen, leidlich bekannten Fantasy-Epos (irgendwas mit viel Laufen und so). Da hätte ich von Roger Seiter schon etwas mehr erwartet.

Polka Bd. 2: Demokratie
Convard, Siro
Ehapa
8/10
Hui, eine Serie, die Ehapa abgebrochen hat. Wer hätte denn DAMIT gerechnet?
Jedenfalls endet der Band halbwegs und nicht mit einem CLiffhanger. Die verbleibenden drei Bände hätte ich dennoch gerne gehabt. *seufz*

Urwaldsaga Bd. 1: Das Volk der Wurzeln
Tarrvel, Aouamri
Arboris
8/10
Interessantes, wenn auch nicht besonders originelles Setting und klasse Artwork. Sehr detailliert.

4,000

Wednesday, September 26th 2007, 12:43am

Die Saga vom Dunkelelf 4: der gesprungene Kristall:

Fantasygeschichte vom feinsten, die Zeichnungen hätten besser sein können.

8/10