Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ist aber wirklich toll umgesetzt! 8-9/10
Da haben Azzarello und Risso schon weit besseres geschrieben. 7/10 Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Sep 25th 2007, 1:11pm)
(und die droht uns ja schon im nächsten INvSM, nech)!
UXM Paperback 5: Ultimativer Krieg
Chris Bachalo? Geil! Story? Warum sind alle so komisch drauf? Hirnamputiert oder was??
100% Marvel 24: Spider-Man / Black Cat - Das Böse in Dir
Da braucht's nicht viel Worte: super! Für die Höchstnote fehlt der ganz große, namhafte Gegner, dafür werde ich nun aber die nächste Story mit Mysterio besser verstehen ...(und die droht uns ja schon im nächsten INvSM, nech)!
Ansonsten ist alles top, vor allem Felicia, die in diesem Sechsteiler schön viel Raum hat, um sich zu entfalten. Miau.
9,5/10
Wolverine #45
Geht wieder sehr spannend weiter. Dieses mal wird Loagn mit Namor konfrontiert, der ihm am Ende hilft. Fand ich sehr schön
Bewertung 9/10
Ähm... ich schätze mal du meinst die Nr. 42 ?
Freut mich das zu hören, leider gibts von den Runaways nicht mehr auf Deutsch als das Crossover mit den Young AvengersYoung Avengers/Runaways
Sehr nettes Crossover der beiden Jugendteams. Die Runaways habe ich eben erst hier kennen gelernt und gefallen mir bislang sehr gut
Die Serie kann ich wirklich nur empfehlen

Freut mich das zu hören, leider gibts von den Runaways nicht mehr auf Deutsch als das Crossover mit den Young AvengersYoung Avengers/Runaways
Sehr nettes Crossover der beiden Jugendteams. Die Runaways habe ich eben erst hier kennen gelernt und gefallen mir bislang sehr gut
![]()
Hoffen wir, das der Superheldenclub Erflog haben wird, das wir dann daraus die kommen endlich bekommen können. Nun, wahrscheinlich ist bis dahin meine US Runaways Sammlung dann schon komplett
![]()
I know.Hoffen wir, das der Superheldenclub Erflog haben wird, das wir dann daraus die kommen endlich bekommen können.
, aber ich denke wenn die dann doch auf deutsch kommen sollten und dann auch nicht zu teuer sind, werd ich mir dann wahrscheinlich auch die deutschen Hefte holen
(ich hoffe Panini bringt die dann auch als Trades raus)