You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SCARFACE

Unregistered

4,021

Thursday, September 27th 2007, 12:14pm

Wdh.: Batman Knightfall 2

10/10

Begründung: siehe Knightfall 1 :zwinker:

4,022

Thursday, September 27th 2007, 12:56pm

1. Ui tolle Europäer und scheiss Amis. Ja, wir haben es ja kapier.
2. Homosexualität und Analverkehr. Geht es nicht mal ohne? (Nein, ich bin nicht Homophob, es nervt nur einfach.)
3. Logik wo bist Du? Die Protagonisten seiner Geschichte werden mal wieder genau zu dem was Sie bekämpfen.
4. Gähn.

5. Die Kirche ist böööse.

Oder hat Ennis das diesmal ausnahmsweise ausgeklammert ?
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Kaine

Professional

• Send private message

4,023

Thursday, September 27th 2007, 1:44pm

2. Homosexualität und Analverkehr. Geht es nicht mal ohne? (Nein, ich bin nicht Homophob, es nervt nur einfach.)
3. Logik wo bist Du? Die Protagonisten seiner Geschichte werden mal wieder genau zu dem was Sie bekämpfen.
4. Gähn.

Oder hat Ennis das diesmal ausnahmsweise ausgeklammert ?
Bei den Boys bisher schon, aber dafür hat er ja die Chronicles of Wormwood bei Avatar.

Marvel Checklist Legacy

Unregistered

4,024

Thursday, September 27th 2007, 1:44pm

Dies wiederum kann er gar nicht oft genug betonen! ;)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

4,025

Thursday, September 27th 2007, 2:45pm

Captain America #22

Fängt sehr interesannt an, wenn auch noch nicht überwältigend. Der Cliffhanger mit Red Skull hat mir aber gefallen.

Bewertung 6,5/10

Heroes for Hire #1

Diese Story hat mir sehr gut gefallen und habe endlich mal wieder was von Misty Knight und Colleen Wings gelesen. Tarantula, die ich mit dieser Ausgabe eben erst kennen gelernt habe, gefällt mir auch schon sehr gut.

Bewertung 8,5/10

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

4,026

Thursday, September 27th 2007, 4:10pm

The Boys - Spielverderber

Gähn. Das war dann wohl vorerst der letzte Comicband den ich kaufe wo Ennis draufsteht. Es ist doch eigentlich immer das selbe. Ennis kopiert sich selbst.

4. Gähn.

Der Band ist eine glatte 0/10 oder Schulnote 6.

Ach ja, und Panini. Da gehört ein fetter "Kein Verkauf an Kinder und Jugendliche" Vermerk drauf und kein "nur für harte jungs.
Endlich ist mal jemand meiner Meinung. Habe schon nach dem ersten Heft damals wieder abgebrochen.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

4,027

Thursday, September 27th 2007, 5:29pm

Jenny Sparks: Die Geschichte der Authority
Wusstet ihr, das Hitler eine menschliche Seite hat?
9,5/10
Winter is coming!

SCARFACE

Unregistered

4,028

Thursday, September 27th 2007, 5:41pm

100% DC: Batman und die Monster-Männer

7/10

Gute Story. Abzüge gibts fürs Artwork und für die vielen inneren Monologe. Ist einfach zuviel.

ACHTUNG SPOILER!: Außerdem hat mir nicht gefallen, dass Strange am Ende ungeschoren dovongekommen ist.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

4,029

Thursday, September 27th 2007, 6:12pm

Cable/Deadpool #30

Ich wußte ja (auch von den Reaktionen hier) schon, dass Deadpool witzig ist, aber wie die Autoren das hier umsetzten (inkl. die realer Welt mit einbeziehen: Mavel Comics, Trading Cards Sammlung der X-Men, Batmans Schwuchtel Robin...) finde ich schlicht weg genial. Das beste aber war natürlich die Erklärkästchen (Captions):

Deadpool (Captions): "Ich kämpfe gerade gegen die Great Lakers Rächer."
Mr. Immortal (Dialog): "Die Great Lakers Champions jetzt!"
Deadpool (Captions): "Hey, wieso kann er meine Captions lesen?"
...
Deadpool (Captions): "Egal... Die sind doch größere Trollos als die New Warriors."
Mr. Immortal (Dialog): "Was sind Trollos?"
Deadpool (Captions): "Hey... schon wieder! Was geht hier vor?"
Big Bertha (Dialog): "Du sagst alles laut vor dich hin."

:D :D :D :thumbsup: :D :D :D

GEIL!

Bewertung 9/10

Darkdevil

Unregistered

4,030

Thursday, September 27th 2007, 6:23pm

Die Lakers sind doch so eine Amisport-Mannschaft, oder?

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,031

Thursday, September 27th 2007, 7:25pm

Die Gilde #1: Astraban

Joa. Habe mir ein bisschen was anderes darunter vorgestellt, ehrlich gesagt. Schönes, interessantes Artwork, das ein bisschen an Disney erinnert - aber die Story hakt an einigen Stellen. Intrigen, wohin man blickt, und viel zu viel Action auf engem Raum. Das Setting ist interessant, die Figuren haben Potential, die Zeichnungen sind sehr schön - aber sonderlich homogen ist das alles leider trotzdem nicht. Es gibt ein paar atmosphärisch starke Stellen, aber eben auch einige, die von der Stimmung her gar nichts taugen, zu hektisch oder zu sprunghaft sind. Das ist ein Rundgang, ein Anheizer - aber keine wirklich straighte Geschichte mit feinen Übergängen. Am Ende ist Astraban zwar in der Gilde - aber man hängt trotzdem noch in der Luft. Irgendwie doch angefixt, das Artwork war auch Klasse. Doch das letzte bisschen, die letzte Entschlossenheit fehlt einfach. Und da der zweite Band erst auf Französisch angekündigt ist, dürfte es noch einige Zeit dauer, bis da was kommt. Viel Potential, in der Form aber stellenweise etwas unausgegoren. Dafür gibt es erstmal leider nur 6,5/10.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

4,032

Thursday, September 27th 2007, 7:51pm

Batman Sonderband 1: Kaputte Stadt (Panini)

Putt, putter, Gotham: Der Sechsteiler zeigt äußert eindrucksvoll, in welcher Kloake Batman nachtein, nachtaus wirkt. Während Miller in "All Star Batman" nun schon zwei Hefte lang viel zu bemüht und aufgesetzt versucht, den dunklen Ritter düster und verbittert wirken zu lassen, schafft Azzarello das gleiche hier mühelos auf den ersten paar Seiten. Zynisch, wortkarg und entschlossen geht Bats hier zu Werke. Rissos Artwork passt zwar insgesamt zur Atmosphäre, gefällt mir aber in einigen Panels gar nicht.
Top Batman-Comic, dem nur ganz wenig zur Höchstwertung fehlt. 9,5/10
[... und ich kenne da diesen Comichändler, der das Hardcover für satte 30 Tacken noch hat. Ob das morgen wohl fällig sein wird, hm ... grübel, grübel ... :zwinker: ]

Marvel Graphic Novels: Spider-Man in Venedig (Panini)

Belanglos, absolut belanglos. Schade. Die Grundidee ist nicht schlecht, die Geschichte fängt auch ganz interessant an, endet dann aber ebenso abrupt wie unspektakulär. Daraus hätte man deutlich mehr machen können. Das Artwork ist ganz und gar nicht mein Fall, am meisten stört mich jedoch, dass Aufmachung und Format in keinem Verhältnis zum mauen Inhalt stehen und dass die - an sich löblichen - Hintergrundinfos hier genauso viel Raum einnehmen wie die Story. Das kommt mir doch, mit Verlaub, recht "aufgebläht" vor.
Leider nur ein Gnadenpunkt für den guten Ansatz. 1/10

JackOLantern

• Send private message

4,033

Thursday, September 27th 2007, 7:55pm

Belanglos, absolut belanglos. Schade. Die Grundidee ist nicht schlecht, die Geschichte fängt auch ganz interessant an, endet dann aber ebenso abrupt wie unspektakulär. Daraus hätte man deutlich mehr machen können. Das Artwork ist ganz und gar nicht mein Fall, am meisten stört mich jedoch, dass Aufmachung und Format in keinem Verhältnis zum mauen Inhalt stehen und dass die - an sich löblichen - Hintergrundinfos hier genauso viel Raum einnehmen wie die Story. Das kommt mir doch, mit Verlaub, recht "aufgebläht" vor.

Hast PN. ;)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

4,034

Thursday, September 27th 2007, 7:55pm

Die Lakers sind doch so eine Amisport-Mannschaft, oder?

Ah, sorry. Meinte natürlich Lakes. Hatte ich wohl in dem Moment wohl auch an die Basketball Manschaft L.A. Lakers gedacht. :D

4,035

Thursday, September 27th 2007, 8:12pm

Dies wiederum kann er gar nicht oft genug betonen! ;)
Ja, aber vielleicht nicht ganz so plump.

Endlich ist mal jemand meiner Meinung. Habe schon nach dem ersten Heft damals wieder abgebrochen.
Hatte ich damals auch gemacht. Im Trade hat das Dingen wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert.

Du und dein Comicgeschmack. Ich finde das Arrwork wunderschön. Ansonsten stimme ich dir zu. Bisserl wenig Story.

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

4,036

Thursday, September 27th 2007, 8:16pm

Hatte ich damals auch gemacht. Im Trade hat das Dingen wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert.

Kann ich nur bedingt glauben. ;)

SCARFACE

Unregistered

4,037

Thursday, September 27th 2007, 8:44pm

[... und ich kenne da diesen Comichändler, der das Hardcover für satte 30 Tacken noch hat. Ob das morgen wohl fällig sein wird, hm ... grübel, grübel ... :zwinker: ]

Ich tipp mal das ist genau der, von dem ich das Teil vor paar Monaten auch gekauft hab. Auch zum Coverpreis. Das HC sieht echt super aus, würde ich dir empfehlen :ok:

4,038

Thursday, September 27th 2007, 8:56pm

Kann ich nur bedingt glauben. ;)
Tu's einfach. :D

Occupation: Mantelmann

• Send private message

4,039

Thursday, September 27th 2007, 9:10pm

Ich tipp mal das ist genau der, von dem ich das Teil vor paar Monaten auch gekauft hab. Auch zum Coverpreis. Das HC sieht echt super aus, würde ich dir empfehlen :ok:

Hast Du den in Dortmund gekauft? :zwinker:
Im Ernst: Ich weiß, dass das HC super aussieht, aber es ist eben auch s c h w e i n e t e u e r ... ;( 8o Und die 30 Euro bei meinem Händler sind der reguläre Coverpreis, wenn ich mich nicht irre. Ich überlege noch, ob der Band bzw. die Story das echt wert ist.

Du und dein Comicgeschmack.

Jo, jo ... :D :zwinker:
Da muss mal wieder der gute alte Spruch herhalten: Ich habe wenigstens einen ... :P :rollinred:

Quoted

Ich finde das Arrwork wunderschön.

Guter alter Spruch, Teil 2 ... Wie sagte Didi Hallervorden doch einst: Das ist nur Ihre Meinung ... :P

P.S.: Arrwork? Mach Arghwork draus, dann passt das! :zwinker:

JackOLantern

• Send private message

4,040

Thursday, September 27th 2007, 9:35pm

:grummel: