Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

8/10 spider-man special 8
ganz nette nebengeschichte zur damaligen onslaught saga die zwei spideys gegen die sentinels (dachte aber das ben railey in diesem heft umkommt ist er aber nicht, das bedeutet ich hab was ben railey betrift bis heute falsch gelegen. ohh mein gott dan will ich jetzt umbedingt wissen was aus ihm geworden ist sonst mach ich einen neuen threat auf mit dieser frage:granate:und wer hat diese hefte und verkauft die mir?) 7/10

Was genau möchtest Du jetzt? Die Ausgabe, in der sich klärt, wer der Klon ist und wer nicht (bzw. was aus Ben Reily wird), oder eine Übersicht über den gesamten Verlauf der Klonsaga?

hey danke dir, ich will die 2. klonsaga komplet kaufen ab welcher nummer soll ich anfangen u. bis band 25 o kommt da noch was? kan verstehen warum du die nicht verkaufst. hab auf sammlerecke.de einpaar schöne packete gesehen.

loser