You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,361

Thursday, October 11th 2007, 10:52pm

Hab grad Spider-Man Komplett #3 gelesen (mal wieder)

und ich kann jeden Spider-Man Fan nur ans Herz lesen sich die Komplett Schuber zu holen, einfach weil die Storys richtig geil sind... Peter wie er das erst mal auf Molten Man, Scorpion, Crime Master trifft...oder wie er seinen Abschluss macht und und und... einfach eine schöne alte Geschichte die Peter noch in jungen Jahren zeigt ! ! ! :ok:

die Schuber kriegen von mir alle die Pkt. 10 ! ! !

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

4,362

Thursday, October 11th 2007, 10:58pm

Gargoyles #6
Weisman, Purcell
SLG Publishing
8/10
Gute Flashback-Story. Zeichnerisch auch wieder gut, aber sehr pixelig wiedergegeben.

Amazing Spider-Girl #13
DeFalco, Frenz
Marvel
9/10
DeFalco gräbt mal wieder obskure Figuren aus. Das Ende ist fies.

Friendly Neighborhood Spider-Man #24
Straczynski, Quesada
Marvel
8/10
Grandiose Zeichnungen von Quesada. Alleine DAS macht schon viel aus.

Green Arrow/Black Canary #1
Winick, Chiang
DC
9/10
Heh. Ich wusste es.
Und das Panel von Batman mit Schürze und Knochensäge werde ich SO schnell nicht mehr vergessen. Bzzzzzzt!
Sehr, sehr geil!

X-Factor #24
David, Yost, Raimondi, De Landro, DiVito
Marvel
9/10
Auch wieder eine starke Ausgabe. Layla stiehlt mal wieder allen die Show. Dafür versagt Yost bei "Endagered Species" völlig.

Runaways #28
Whedon, Ryan
4/10
Im Hinblick auf die Geschichte einfach ein grässliches Heft.

New Warriors #5
Grevioux, Medina
Marvel
6/10
Interessiert mich immer weniger und fliegt nach dem nächsten Heft.

Wolverine #58
Guggenheim, Chaykin
Marvel
9/10
AHAHAHAHAHA!!!

"Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht."

Guggenheim herrscht und sollte sich an einem Dr. Strange-Projekt versuchen. :D

Tales of the TMNT #38
Brown, Brizuela, Murphy, Berger
Mirage
7/10
Zwei sehr kurzweilige Geschichten um die Turtles als Kinder. Brizuelas Zeichnungen sind wie immer ein Genuß.

Clockwork Girl #1
O'Reilly, Hanna, Bond
Arcana Studios
8/10
Schönes Fantasy-/SciFi-Comic.

4,363

Thursday, October 11th 2007, 11:00pm

Hab grad Spider-Man Komplett #3 gelesen (mal wieder)

und ich kann jeden Spider-Man Fan nur ans Herz lesen sich die Komplett Schuber zu holen, einfach weil die Storys richtig geil sind... Peter wie er das erst mal auf Molten Man, Scorpion, Crime Master trifft...oder wie er seinen Abschluss macht und und und... einfach eine schöne alte Geschichte die Peter noch in jungen Jahren zeigt ! ! ! :ok:

die Schuber kriegen von mir alle die Pkt. 10 ! ! !

Kommt in einem der Schuber auch Tombstone vor? Oder muss ich mir die Condor TB's holen?

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,364

Thursday, October 11th 2007, 11:18pm

Spider-Man komplett - Jahrgang 1973

Gwen Stacy stirbt. Ich hätte eine verdammte Wut gehabt, wenn ich damals live dabei gewesen wäre. Sehr ergreifend das ganze...

4,365

Thursday, October 11th 2007, 11:19pm

Nope... Tombstone tritt erst in Web of Spider-Man #36 (March 1988) auf. Während der aktuelle Schuber den Jahrgang 1979 beinhaltet. Also musste noch ein wenig geduld haben und auch bangen (das Spider-man komplett noch lange lange durchhält) ! ! !

Dennoch sind die anderen Schuber nur wärmstens zu empfehlen !!!!! :ok:

@Soda: Könntest du mal das Bild von Batsi reinstellen ??? Würde ich ja zugerne mal sehen !!!! :zwinker:

4,366

Thursday, October 11th 2007, 11:26pm

Nope... Tombstone tritt erst in Web of Spider-Man #36 (March 1988) auf. Während der aktuelle Schuber den Jahrgang 1979 beinhaltet. Also musste noch ein wenig geduld haben und auch bangen (das Spider-man komplett noch lange lange durchhält) ! ! !

Dennoch sind die anderen Schuber nur wärmstens zu empfehlen !!!!! :ok:

Schade :D
Naja ich glaube weniger, finde bei Spiderman nur sehr wenige Sachen interessant Klon-Saga ( aus der Marvel Dt. Serie) und nen paar Condor TB's mit Tombstone,Foreigner und in paar kleine Stories! Ansonsten interessiert mich Spiderman mal so gar nicht! ( Ich glaub da steh ich echt allein da :D )

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,367

Friday, October 12th 2007, 6:07am

Foreigner

Das war ja auch eine Klasse Figur.

So, jetzt ist Zeit, sich unbeliebt zu machen: Gestern habe ich Sandman: Das Puppenhaus zu Ende gelesen, und es hat mir bis auf den Prolog und die Geschichte mit dem Kerl, der durch die Jahrhunderte springt, so überhaupt gar nicht gefallen. Ich kann das nicht mal genau festmachen, woran das lag. Vermutlich war mir die phantastische Komponente nicht ausgeprägt genug am Ende. Die Serienkiller-Con wirkt etwas bemüht und sperrig, homogen ist der Sieben(?)teiler sowieso nicht, und den Charme wie der Vorgänger oder der eine oder andere Nachfolger, hat das Puppenhaus letztlich auch in keinster Weise. Ja, ein bisschen enttäuscht war ich schon. Aber da es nicht das erste Mal ist, dass Gaiman sich selbst im Weg steht mit seinen Ambitionen, baue ich auf Folgebände, zumal ich in Erinnerung habe, dass der Sandman noch mal ordentlich zulegt. Das Puppenhaus indes ... abhaken und in den Schrank stellen. Jack ist ungnädig mit den Ewigen.

5/10.

batmansan

Professional

• Send private message

4,368

Friday, October 12th 2007, 7:21am

Quoted

Original von: L-Wolverine

Marvel Exklusiv 0 - 2 von 10
Mann - Mann - Mann, was für ein Chaos bei der Erzählerei. Und der Schluss ist ja wohl nur fürs Klo. Das einzig gute waren die Zeichnungen. Kann echt nicht verstehen wie das Teil der Hit 97 im Ami-Land gewesen sein soll ( steht zumindetens auf der Rückseite des Bands ).

Da geht es mir genauso wie dir, als ich das Band gelesen habe, wollte ich es gleich am liebsten zurück geben. Aber dann hätte ich ne kleine Lücke.

4,369

Friday, October 12th 2007, 8:56am

Marvel Special 2: Thor (Weltmaschiene)

Die gute Grundidee der Story wird etwas zu lang ausgewalzt. Dafür gibt es einige nette Schockeffekte. Insgesamt solide Unterhaltung. 6/10

Avengers West Coast # 75

AWC und FF auf Familienausflug im Vergnügungspark. Leider wird die Idylle duch eine Kindesentführung getrübt. :) Eine nette, charmante Geschichte ohne größere Ambitionen. Nur die Zeichnungen ware für meinen Geschmack etwas dünn. 6/10

4,370

Friday, October 12th 2007, 9:42am

Green Lantern #6 - #9 aus dem Dino Green Lantern Schuber #1
Green Lantern #10 aus dem Dino Green Lantern Schuber #2

Die Abenteuer von Kyle als Green Lantern gefallen mir sehr gut. Endlich habe ich die Zeit, alle drei Schuber in einem Rutsch zu lesen. Liegen auch schon fast 8 Jahre bei mir ungelesen zu Hause, welch Schande, aber jetzt genieße ich die alten Comics sehr :thumbsup: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

4,371

Friday, October 12th 2007, 9:47am

Countdown # irgendwelche 33-30 glaub ich
Mhhh, irgendwie komme ich, anders als bei 52 nicht wirklich in Countdown rein.
Und ganz, ganz schlimm, die Darstellung des

SPOILER!

CSA :(
da sehne ich mich an Morrissons Earth-2 zurück.

Punisher MAX Annual #1
Nett, aber unspektakulär

Countdown presents: CSA
Nicht ganz so übel wie in der CD-Serie, aber immer noch sehr, sehr schlimm :(

Exiles #99
War Anfangs etwas erborst über die schnelle
Beendigung der Serie, aber die # 99 gefiel mir mit diesem Ziel sehr gut.

Sinestro Corps: Parallax
langweilig und unnötig

Sinestro Corps: Cyborg
unnötig, aber nett erzählt und in tolle Bilder gepackt. Neues erfährt man aber nicht über den cyborg.

Flash #232
ein wenig zuviel der schnellste Kindergarten der Welt für mich :(

4,372

Friday, October 12th 2007, 11:49am

Watchmen erneut.

Das ist schon gut. ;)

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

4,373

Friday, October 12th 2007, 11:50am

Spider-Man 42

das beste am Heft ist das Editorial :tongue:

Nein, war nicht grad so der Knaller... Ich fand alle 3 Storys irgendwie (fast) gleich unglaubwürdig, gleich blöd und nur bedingt lustig. Erstmal: Was hat entweder der Schreiber oder auch wahlweise der Übersetzer der ersten Story gefressen um so dumme... neue Spitznamen ins Heft zu bringen?? Kupferdach, Maria J (?), Spider (?!), Kittycat ( :P @Collector) und Pussy :nnn: allein dass hat mir dann schon die Story gründlich versaut, MJs Rumgezicke auch, und unglaubwürdig ist die Sache mit Rhino auch. Wofür die ganze Aktion am Ende eigentlich... mal abgesehen dass ich diese glattpolierte BC nicht mag.

die zweite Story hat wirklich charmant angefangen, ist in meinen Augen aber unglaubwürdig...

die dritte Story hat wahrscheinlich noch den größten Teil an Inhalt. Klar, eklig, aber warum nicht? Spidey ist auch nur ein Mensch 8| :D

Insgesamt reicht das für ne 5/10

Batman 10

war ok, aber jetzt auch nicht so der Brüller, ich muss wahrscheinlich mal die Vorgängerhefte zur Story lesen wenn ich sie hab. 6/10

Torpedo 1 bis 3

Ähm ja... wurde vermutlich genau für das Klientel geschrieben, das sowas liest und das toll findet :tongue: mehr fällt mir dazu nicht ein. Einige Episoden sind ja ab und zu ganz nett und witzig, wenn Torelli mal wieder reingelegt wird oder so. Allerdings nutzen sich die Storys sehr schnell ab. Gewalt und Sex machen eben noch keine Story. Und besonders der letzte Band hatte doch mindestens zwei Episoden, wo man einfach nur den Band weglegt und sich oder den Schreiberling bemitleidet, weil man das wirklich grad gelesen hat und er das wirklich zu Papier brachte. Den größeren Zusammenhang sehe ich den Bänden auch noch nicht an. Will das ganze irgendwohin? Oder einfach nur schockieren?
Mit viel Wohlwollen eine 5/10
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

SCARFACE

Unregistered

4,374

Friday, October 12th 2007, 2:45pm

Torpedo 1 bis 3

5/10

Jack, wie konntest du nur? 8o :D

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

4,375

Friday, October 12th 2007, 2:49pm

Der Ultimative Spider-Man Paperback 1 (Enthält Ultimate Spider-Man #1-7)
Panini Marvel Deutschland
Brain Bendis, Mark Bagley

Tolle Serie, fand ich bisher sehr interessant. Die Entstehung von Spider-Man, der erste Kampf gegen den zum grünen Kobold gewordenen Osborn, es fallen auch mal Namen wie Captain America und Hulk (letzterer vor allem im Zusammenhang mit dem zum Monster mutierte Osborn ausgeführten Angriff auf die Schule, da einer der Schule meinte es wäre der Hulk gewesen)
Die Zeichnungen sind auch toll, Spider-Man typischer Humor und Sprüche gibt es auch

Also ganz klar 10/10 :D :D :ok: :ok:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

This post has been edited 1 times, last edit by "Time Bomb" (Oct 12th 2007, 9:30pm)

Kaine

Professional

• Send private message

4,376

Friday, October 12th 2007, 4:34pm

Amazing Spider-Girl # 13
Marvel
9/10

Weiter private Tiefschläge für die arme May. In der Zwischenzeit gibt Hobgoblin interessante Einblicke in seine Meinung über Spider-Girl und ihre Stellung in Relation zu Spider-Man. Ausserdem besorgt er sich einen neuen Verbündeten.

Black Summer # 3
7/10

Ellis vernachlässigt die interessante Prämisse der Serie zugunsten der Action.

Buffy: The Vampire Slayer # 7
Dark Horse
7/10

Faiths Mission verläuft nicht ganz wie erwartet und es zeigen sich neue Optionen.

Deadman
Vertigo
5/10

Das Ende der Serie wirkt etwas überhastet.

Detective Comics # 837
DC
7/10

Eigentlich eine schöne Standalone Story über den Riddler und Harley. Nur die wahrscheinlich für Coutdown wichtige Enthüllung wirkt hier deplaziert und unnötig.

Exiles # 99
Marvel
4/10

Nach den Ereignissen der letzten Storyline muss das Team wieder zusammengesucht werden. Die Story wirkt unfertig und lückenhaft.

Exterminators # 22
Vertigo
8/10

Gelungene actionlastige Ausgabe, alles steuert auf einen grossen Showdown hin. Nur Robertson scheint leider nicht mit vollem Einsatz dabei zu sein.

Fantastic Four # 550
Marvel
7/10

McDuffie tobt sich in den paar Haften die er schreiben darf richtig aus und da darf auch sein Liebling nicht fehlen.

Ghost Rider
Marvel
6/10

Nicht schlecht, ganz unterhaltsam, aber deeeecompressed.

Green Arrow/Black Canary # 1
DC
7/10

Schön, gut, gelungen, eigentlich. Aber es gibt zuviele Ungereimtheiten.

Green Lantern Corps # 16
DC
7/10

Kampf um Mogo. Das Corps erlebt wichtige Veränderungen.

JLA/Hitman # 2
DC
9/10

Hin und wieder zeigt Ennis nochmal das er es noch kann. Es mag daran liegen, das, wie an anderer Stelle gemutmasst, ihm hier ein Editor sehr genau auf die Finger geschaut hat. Auf jeden Fall eine sehr gelungene Darstellung der Hauptfiguren, insbesondere von Hitman und Superman.

Jonah Hex # 24
DC
8/10

Schönes Halloween Special mit Bat Lash und El Diablo.

New Avengers # 35
Marvel
8/10

Man merkt wie verzahnt Mighty und New Avengers sind, die Zusammenfassung verrät schon mal einiges über den kommenden Arc bei Mighty. Die Story selber knüpft nicht an das letzte Heft, sondern bietet einen schönen Blick auf die Villains des Marveluniversum und endet dort, wo auch schon das letzte Heft endete.

Nova # 7
Marvel
8/10

Nach dem Durchhänger im letzten Heft nimmt die Story wieder Fahrt auf und bietet diesmal inhaltliche Fortschritte.

Runaways # 28
Marvel
6/10

Solide, keine Überraschungen.

Scalped # 10
Vertigo
9/10

Sehr gelungene Standalone Story über das Leben im Indianerreservat.

Un-Men # 3
Vertigo
6/10

Es kommt langsam Bewegung in die Geschichte.

Uncanny X-Men # 491
Marvel
6/10

Abschluss der Morlockstory und nach wie vor hat man den Eindruck, das ein Mutantenteam nicht wirklich das richtige für Brubaker ist.

Vinyl Undergorund # 1
Vertigo
8/10

Gelungenes Einführungsheft. Morrison Sheperd und sein Team werden vorgestellt und wecken gleich ein Interesse für die Figuren. Hier ist mit einem Heft direkt mehr erreicht als bei Un-Men mit drei Heften.

World War Hulk: Frontline # 5
Marvel
6/10

Mit der ersten Story schafft Jenkins es nach wie vor nicht an die Qualität von Civil War anzuknüpfen. Die zweite Story ist in der Auflösung viel zu Star Trek-lastig.

X-Factor # 24
Marvel
8/10

Mit Huber hat David etwas Ungewöhnliches geschaffen, nämlich einen interessanten und überzeugenden neuen Mutanten. Überzeugend ist auch der Abschluss der Story, die erfreulich eigenständig ist und nicht wie bei X-Men und Uncanny X-Men eine reine Vorbereitung auf Messiah Complex.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,377

Friday, October 12th 2007, 4:38pm

@Kaine: Bist du ein schneller Leser oder hast du zuviel Zeit ? ;)

4,378

Friday, October 12th 2007, 4:42pm

Liegen auch schon fast 8 Jahre bei mir ungelesen zu Hause, welch Schande, aber jetzt genieße ich die alten Comics sehr :thumbsup: !

8 Jahre haste die scho und noch nie gelesen ???? Ich hab die Ausgaben damals verschlungen... fand die Hefte klasse , zu sehn wie Kyle sich ganz ganz langsam in die Rolle einer GL einfindet, sich rat von Alan und Bruce holt.... einfach immer wieder schön !!! :ok:

Kaine

Professional

• Send private message

4,379

Friday, October 12th 2007, 4:44pm

Ein schneller Leser und zuwenig Zeit.
Sonst wäre die Hälfte davon schon letzte Woche Online gegangen. ;)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,380

Friday, October 12th 2007, 5:17pm

Ein schneller Leser und zuwenig Zeit.
Sonst wäre die Hälfte davon schon letzte Woche Online gegangen. ;)

Was heisst online gegangen? Hier in dem Thread oder direkt wieder verkauft oder was?