Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hab grad Spider-Man Komplett #3 gelesen (mal wieder)
und ich kann jeden Spider-Man Fan nur ans Herz lesen sich die Komplett Schuber zu holen, einfach weil die Storys richtig geil sind... Peter wie er das erst mal auf Molten Man, Scorpion, Crime Master trifft...oder wie er seinen Abschluss macht und und und... einfach eine schöne alte Geschichte die Peter noch in jungen Jahren zeigt ! ! !
die Schuber kriegen von mir alle die Pkt. 10 ! ! !
auf. Während der aktuelle Schuber den Jahrgang 1979 beinhaltet. Also musste noch ein wenig geduld haben und auch bangen (das Spider-man komplett noch lange lange durchhält) ! ! !

Nope... Tombstone tritt erst in Web of Spider-Man #36 (March 198auf. Während der aktuelle Schuber den Jahrgang 1979 beinhaltet. Also musste noch ein wenig geduld haben und auch bangen (das Spider-man komplett noch lange lange durchhält) ! ! !
Dennoch sind die anderen Schuber nur wärmstens zu empfehlen !!!!!![]()
)
Foreigner
Quoted
Original von: L-Wolverine
Marvel Exklusiv 0 - 2 von 10
Mann - Mann - Mann, was für ein Chaos bei der Erzählerei. Und der Schluss ist ja wohl nur fürs Klo. Das einzig gute waren die Zeichnungen. Kann echt nicht verstehen wie das Teil der Hit 97 im Ami-Land gewesen sein soll ( steht zumindetens auf der Rückseite des Bands ).
Eine nette, charmante Geschichte ohne größere Ambitionen. Nur die Zeichnungen ware für meinen Geschmack etwas dünn. 6/10 
SPOILER!
@Collector) und Pussy
allein dass hat mir dann schon die Story gründlich versaut, MJs Rumgezicke auch, und unglaubwürdig ist die Sache mit Rhino auch. Wofür die ganze Aktion am Ende eigentlich... mal abgesehen dass ich diese glattpolierte BC nicht mag.

Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

This post has been edited 1 times, last edit by "Time Bomb" (Oct 12th 2007, 9:30pm)
Liegen auch schon fast 8 Jahre bei mir ungelesen zu Hause, welch Schande, aber jetzt genieße ich die alten Comics sehr!