Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Miller stellt Batman unnötigerweise halt einmal mehr als soziopathischen Fascho hin

Holzauge hat völlig recht.
Spider-Man: Kravens letzte Jagd
6/10
Überschätzt!
Beim Dino Crossover hätte ich eine miese noch verstanden, aber bei dem? Grade die letzte Seite mit Batsys Batarang Wurf war doch sehr nett anzusehen und das wurde in der Spawn Serie übernommen.
Was ist daran nett? Miller stellt Batman unnötigerweise halt einmal mehr als soziopathischen Fascho hin und bedient ein Crossover-Klischee auf recht billige Art und Weise, indem er es maßlos überzeichnet (mir ist bewusst, was er damit ausdrücken und parodieren möchte, aber es passt ums Verrecken nicht zu Bats). War für mich der krönend schlechte Abschluss eines wirklich schlechten Crossovers.

). Garney gefällt mir von Heft zu Heft besser.... Medina leider nicht! Der zweite Teil des Heftes leidet unter meinem Unmut Medina gegenüber... deshalb nur eine
Exiles TPB 12 + 13: Worldtour
Der Kampf gegen und die Verfolgungsjagd von Proteus gehören für mich zu den absoluten Höhepunkten der Serie... Tragödien, tolle Kämpfe, Longshot, 2099, New Universe, Squadron Supreme und so viele andere tolle Marvel-Realitäten!
Einfach super! Die Exiles gehören eben zu meinen absoluten Lieblingen... auch, wenn das Team eigentlich nie stabil ist.
9/10, wegen einigen wenigen Längen....
Exiles TPB 14: The New Exiles
Nicht ganz so gut wie Worldtour... aber mit viel "Fan-Service". Etwas Ruhe für die Exiles, ein Betrug durch die Timebreaker, Tausend Wolverines, Silver Surfer Destroyer of Worlds, Träume und Alpträume und das erste Exiles Annual.... (Raney find ich da nedd so dolle...)
8/10
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
ich halte es da mit der alten speedline-rezi, die das teil einfach ganz wunderbar witzig fand eben weden dieser parodistischen qualitäten. ein vorläufer von DK2, ein ausdruck der schieren abneigung gegen batman und die art, wie millers batman tausendfach pseudokopiert wurde.
you know, es passt nicht zu bats --- aber exakt das will miller damit auch aussagen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Oct 29th 2007, 4:14pm)