Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mir macht der Spoiler nichts aus (und so viel hast da jetzt auch nicht gespoilert), den ich hab die zwei Hefte vor Jahren schon mal gelesen, mir gefiel die Story damals ganz gut (hm, sollte ich vielleicht doch mal wieder lesen
)
Äh, das war Ironie mit dem da ->und eine Anspielung auf die Spoiler-Diskussion oben (die 33. dieser Art).

Es gibt glaub ich auch ne Aliens Story die Xenogenesis heist (Irrtum meinerseits ist nicht ausgeschlossen, ist echt schon Jahre her wo ich die Hefte gelesen hab bzw. in der Hand hatte)
Nicht nur das, sondern auch Predator Xenogenesis. Diese ganze Xenogenesis-Sache war wohl so etwas wie ein "Relaunch" des AvP-Universums, wenn ich das richtig verstanden habe - gebracht hat es aber nichts imo ...

Die Spider-Man Story war solide.
Howard the Duck #2
Templeton, Bobillo
Marvel
8/10
Templeton versucht Slott zu imitieren. Gelingt aber nicht so ganz. Bobillo reisst aber vieles raus.

Das stimmt ja, aber es ging wie Ellen bereits schrieb, nicht nur um das Ereignis an sich (klar, das hat jeder mitbekommen), sondern eben auch: wie es geschah usw. Und in meinem letzten Beitrag habe ich doch schon angemerkt, dass es mir in der Bemerkung, die sich auf Terminator-T-101 bezog, in erster Linie um seine Spoiler zu CW Frontline 11 oder Spider-Man ging, die ich hier auch nicht verstehe. Das mit Cap weiß inzwischen jeder, aber z. B. wer der enthüllte Verräter in CW Frontline 11 ist usw., eben nicht.
Okay, dann sorry...
Ich dachte es ging um den Vorfall was gespoilert wurde und nicht wie, hab ich wohl etwas falsch verstanden!![]()
Ansonsten teile ich ja auch vollkommen deine Meinung hier zum Thema Spoileralarm, daher legen wir das jetzt besser zu den Akten...![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Nov 9th 2007, 11:14am)
)! Out-of-Caracter is da noch viiieeel zu harmlos, das ist das schlimmste was den X-Men je passiert ist. Wenn ich mit vorstelle das es vielleicht Leute gibt die mit Milligan bei den X-Men eingestiegen sind, wird mir schlecht...diese Menschen müssen doch denken das die X-Men ein haufen von Irre sind und Apocalypse ein größenwahnsinniger Möchtegern...Mich würde echt interessieren wie viele Leser seit Milligan abgesprungen sind.

durch jensen dazu motiviert:
GAMIX Sonderband 3: Aliens Xenogenesis Teil 1 von 2
GAMIX (mg publishing)
)!

durch jensen dazu motiviert:
GAMIX Sonderband 3: Aliens Xenogenesis Teil 1 von 2
GAMIX (mg publishing)
Na, dann muss ich das ja auch mal lesen (ich habe die Archiv Collection "Gamix Aliens Saga", fetter Sammelband)

Aber mehr auch nicht...