Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

Freue mich schon auf den Showcase Band.

und danach der wundervolle Krazy Kat 1920 HC ... der is so schön, den könnte man glatt rahmen und an die Wand hängen!Conan Nr. 5
Vielleicht war ich ja von Busiek und Nord etwas sehr verwöhnt. Jedenfalls hat mir dieser Band nicht ganz so gut gefallen wie bisher. Insbesondere bei den Juwelen von Gwahlur fand ich den Erzählfluß etwas holprig und die Zeichnungen der Personen haben mir nicht ganz so gut gefallen. Die Töchter von Midora war auch eher solide. 7/10
Deckt sich nach dem ersten Durchblättern mit meinem Eindruck. Denke aber auch, dass der nächste Band eine ganze Ecke besser werden wird. Und: Ich bin dennoch froh, dass Panini die Mini-Serien und One Shots trotzdem irgendwie sammelt und bringt.
Conan TPB #5 (panini)
(..)
Letzen Endes also nur was für Komplettisten, wenn ich ehrlich sein soll. 4,5/10
Marvel Horror: Ghost Rider 2
Sagenhaft. Zwar hab ich erst die ersten drei Geschichten durch, doch da stimmt wieder alles. Schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden. Artwork, Atmosphäre und Story. Kauft diese Teil, damit die Reihe weiterläuft...
10/10
Mehr im Thread:
Marvel Horror: Ghost Rider 2 (SPOILER)
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Aaron Stack (MACHINE MAN) und Tabby (Boom Boom).... was für ein Paar!
"You spelled your name wrong, Tabby."
"Did not!"
"T-A-B-Y?!"
"See!"
"Follow the sexy robot!"
"Where´s the sexy robot? Is he invisible, too?"
"ARGH! Let me kill her! LET ME KILL HER!!!!"
Lest Nextwave, denn es ist die Essenz von Superhelden-Unterhaltung!!!

und die meisten leser halten halt noch mehr spider-man und noch mehr batman für eine bereicherung.
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh Batman
meinst du die frage ernst?
was eine bereicherung ist und was nicht, sieht eben jeder anders. und die meisten leser halten halt noch mehr spider-man und noch mehr batman für eine bereicherung.

Aber eigentlich kann es mir ja auch egal sein ob Panini Nextwave auf Deutsch bringt oder nicht, ich werd mir die Serie sowieso auf Englisch zulegen und zwar die HC Trades![]()
![]()
![]()
Schade ist halt dann nur das reine Deutschleser so nie in den Genuss von Nextwave (und anderen guten Serien) kommen werden, solange man sich krankhaft auf eine Serie fixiert (das gilt für Verlag und Leser/Fans gleichermaßen)![]()
Marvel Horror: Ghost Rider 2
Sagenhaft. Zwar hab ich erst die ersten drei Geschichten durch, doch da stimmt wieder alles. Schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden. Artwork, Atmosphäre und Story. Kauft diese Teil, damit die Reihe weiterläuft...
10/10
Mehr im Thread:
Marvel Horror: Ghost Rider 2 (SPOILER)
Verstehe ich nicht![]()