Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Kerl hatte früher ja quasi einen komplett anderen Zeichenstil!. Vom heutigen Mignola sieht man da aber mal rein gar nix und trotzdem is das ganz großes Tennis und erinnert an die Zeichnungen eines Kevin O´Neill.
This post has been edited 2 times, last edit by "Savage Dragon" (Apr 6th 2007, 8:25pm)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Oder aber auch Serien mit B-Charakteren für die unser aller Lieblingskleriker einen soften Punkt in seinem Herzen hat.![]()

Quoted
Original von Blue-King
Wie, Season Six.....WO?????
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Blue-King
Wie, Season Six.....WO?????
Was war jetzt an meinem Post so unverständlich?![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Blue-King
Damit wollte ich eigentlich nur um mehr INformationen bitten

Quoted
Original von JackOLantern
die Amazing Spider-Man Hefte dieser Zeit, um die #300 herum, gehören definitiv zu den Glanzlichtern der Spinnenhistorie.
Quoted
Aber Michelinie, Autor der Hefte, wird, denke ich, unterschätzt (vielleicht aber bisher auch nur von mir? Keine Ahnung. Ich hatte ihn jedenfalls nie auf der Rechnung ....)
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Apr 7th 2007, 3:01pm)
Quoted
Original von Rainer
Wenn ich mich recht entsinne, soll ja demnächst irgendwann Iron Man: The End von Michelinie & Layton erscheinen. Da freue ich mich drauf. =)
Quoted
Original von Rainer
Quoted
die Amazing Spider-Man Hefte dieser Zeit, um die #300 herum, gehören definitiv zu den Glanzlichtern der Spinnenhistorie.
Eben u. a. wegen dieser Geschichten kann ich über die spätere Klon-Saga nur müde lächeln. Grandiose Teile!
Quoted
Aber Michelinie, Autor der Hefte, wird, denke ich, unterschätzt (vielleicht aber bisher auch nur von mir? Keine Ahnung. Ich hatte ihn jedenfalls nie auf der Rechnung ....)
Michelinie hat auch einen guten Iron Man geschrieben. Auch wenn ich die weitgehend nur aus den Condor-Taschenbüchern kenne. Wenn ich mich recht entsinne, soll ja demnächst irgendwann Iron Man: The End von Michelinie & Layton erscheinen. Da freue ich mich drauf. =)
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Worauf wartest Du dann? Hol's Dir, Easty. Wirst es nicht bereuen.
Habe die 350€ schon überschritten!![]()
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Da ich ja eh soviel Spider-Sachen kaufe zur Zeit werde ich mir die ME auch kaufen, allerdings nur wenn es die Sachen sehr billig irgendwo abzustauben gibt. Bin kein Monster-Edition Fan.