Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Batman: Hush 1 (SC)
Soweit ich mich erinnere, polarisiert Hush die Lesergemeinschaft. Jetzt hab ich endlich mal den ersten Teil gelesen. Danach muss ich sagen, dass ich zu denen gehöre, die es für ein gelungenes Werk halten. Ich bin durchaus ein Fan von Jim Lee, finde seine Zeichnungen sehr dynamisch mit tollen Perspektiven. Auch die Erzählung von Loeb ist spannend, mit bekannten Charakteren, prägnant und ausdrucksstark in Szene gesetzt mit einer rasanten Handlung. Hoffentlich hält der zweite Band dieses Niveau.
8/10

Ich habe gestern das erste Skript für >>Riz! und mein Superhelden-Projekt fertig gestellt.

Wenn alles klappt bis Erlangen 2008 (wo wir mit einem eigenen Stand vertreten sein werden)... aber spätestens im Sommer 2008.
Wenn alles klappt bis Erlangen 2008 (wo wir mit einem eigenen Stand vertreten sein werden)... aber spätestens im Sommer 2008.
Bringt Ihr das im Eigenverlag raus? Wünsche jedenfalls schon mal vorab viel Erfolg und gutes Gelingen!!!![]()
Nicht ganz.... wir müssen noch etwas warten, bevor wir bezüglich der verlegerischen Details offiziell Stellung beziehen können.
Danke!![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Nov 26th 2007, 10:28am)
The Leaugue of Extraordinary Gentleman Vol. I und II
Wundervoller Ausflug in die Welt der britischen Bücher des 19. Jahrhunderts,
)
Batman: Das erste Jahr
endlich mal wieder gelesen und erstmals in TPB form, die grelle kolorierung is zwar etwas gewöhnungsbedürftig(das TPB is von panini) aber ansonsten is die mini einfach ein klassiker auch wenn ich diesmal anfangs leichte schwierigkeiten hatte mich reinzulesen(vielleicht auch weil ich um halb 12 am abend damit angefangen hab..)
ich mag einfach millers schreibe!
10/10
100 Bullets 6- Sechs im roten Kreis
Hammer!Die Serie geht genial weiter nach meinem bisherigen lieblingsband(der unsichtbare detektiv- noch von speed)superidee jedes einzelheft einem charakter zu widmen so werden ein paar fragen geklärt und dafür auch sehr spannende neue aufgeworfen, die serie kann man nur jedem krimifan erzählen azzarello schreibt wie um sein leben!![]()
10/10
Den siebten Teil aber fand ich nicht so gut (das einzige 100 Bullets-Heft, dass ich bis jetzt schwach finde).