You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

5,301

Monday, November 26th 2007, 8:36pm

52 SB #6

7/10

Zusammen mit WW III einer der besten Bände der Serie,obwohl ich zugeben muss,das ich zum Schluss bei Blue Beetle doch schon etwas den Überblick verloren zu haben!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Occupation: Mantelmann

• Send private message

5,302

Monday, November 26th 2007, 8:37pm

Green Lantern Sonderband 6: Das Rätsel um Star Sapphire

Kann die Klasse der Vorgänger-Bände 4 und 5 leider nicht halten und bekommt daher auch "nur" 7,5/10. Die Star Sapphire-Sache ist einfach nicht fesselnd genug; am interessantesten sind hier noch die Sinestro Corps-Origins, um sich auf die bevorstehenden Ereignisse einzustimmen, während die Story mit Ur-Lantern Alan Scott (fast nur) durch das tolle Artwork besticht.

Star Wars Essentials 3: Die Erben des Imperiums

Endlich, endlich gibt es diesen Comic (wieder), der mir genauso gut gefällt wie das Buch. Zahns erster Teil der Thrawn-Trilogie scheint mir hier perfekt umgesetzt - nicht zu lang, nicht zu kurz, auf interessante Dialoge verdichtet und spannend hoch drei. Jeder, der die "alten" Star Wars-Filme liebt, wird auch das hier mögen, schließlich geht "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" hier (fast) nahtlos weiter, nur ohne Ewoks :zwinker: :ok:
Die Essentials-Reihe ist und bleibt mein Liebling unter den Star Wars-Titeln, und ich hoffe sehr, dass 2008 auch die beiden Thrawn-Fortsetzungen "Die dunkle Seite der Macht" und "Das letzte Kommando" erscheinen ... 10/10

5,303

Monday, November 26th 2007, 9:53pm

Black Lagoon Bd. 5
Hinoe
Carlsen
9/10
Rockt wie immer sehr gewaltig.

Vampire Hunter D Bd. 1
Kikuchi, Takaki
Carlsen
7/10
Von einer Japanerin gezeichnet. Für die Amerikaner produziert. Und in Deutschland erscheint es zuerst (wenn auch nur um ein paar Tage). Schon lustig.
Weniger lustig ist der Manga an sich, eher düster und spannend, wenn auch etwas krude gezeichnet.

SNK vs. Capcom SvC Chaos Vol. 7
Shum
DrMaster
8/10
Die hirnfreie Prügelei in schönen Bilder geht in die siebte Runde. Wann is'n da endlich mal Schluß? Ein achter Bannd ist ja noch angekündigt.

Kamiyadori Bd. 1-3
Sanbe
Carlsen
8/10
"Zombie Hunter" trifft auf "Battle Angel Alita". Das Resultat ist durchaus spannungsreich, wenn auch etwas inhaltsarm und mit klischeehaften Charakteren versehen. Macht aber halt dennoch Spaß wie Bolle.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5,304

Monday, November 26th 2007, 10:02pm

The Leaugue of Extraordinary Gentleman Vol. I und II

Wundervoller Ausflug in die Welt der britischen Bücher des 19. Jahrhunderts,

aber hallo! moore bezieht sich natürlich auch auf französische, deutsche und us-pulp-romane jener zeit! oder hältst du jules verne für einen briten, oder burroughs, oder lovecraft?

Ich weiß auch nicht, was mich dazu bewogen hat, das britische in meine Aussage einzubauen, ich könnte nur versuchen, es auf den Umstand, dass ich zum Zeitpunkt meines Posting noch nicht lange wach war, zu schieben

• Send private message

5,305

Monday, November 26th 2007, 10:05pm

... und gebe den kostspielig-nutzlosen Planet-Hulk-Monster-II-Verriss mit 4/10 obendrauf.

Im Thread selbst hast Du aber mit 3/10 noch weniger gegeben ... :D

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

5,306

Monday, November 26th 2007, 11:50pm

Die ultimativen X-Men TBP #6 (Rezension)

Super Trade - Super Story.

Bewertung 10/10
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

5,307

Monday, November 26th 2007, 11:55pm

... und gebe den kostspielig-nutzlosen Planet-Hulk-Monster-II-Verriss mit 4/10 obendrauf.

Mann wird alt. Mea culpa.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,308

Tuesday, November 27th 2007, 8:58am

Mann wird alt. Mea culpa.

jaja, wir zwei gehen schon auf die 30 zu.......ist schon hart :D :D ;) :P

SCARFACE

Unregistered

5,309

Tuesday, November 27th 2007, 11:34am

Gestern vorm Schlafengehen noch nen Gutenachtcomic gelesen:

Batman 9

7/10

Eigentlich hätte ich 8 Punkte gegeben, wenn die letzte Story wenigstens ein Comic gewesen wäre. Die ersten beiden Storys mit Joker und Scarface fand ich super. Die letzte war ziemlich langweilig. Naja, wenigstens konnt ich danach gut einschlafen :D

Und soeben gelesen:

Spider-Man 11

8/10

This post has been edited 1 times, last edit by "SCARFACE" (Nov 27th 2007, 12:33pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,310

Tuesday, November 27th 2007, 12:56pm

52 Sonderband #6

Jo war ganz ok. Das Metzeln von Black Adam war cool. Trotz allem bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Schluss.
Lobo rockt ! :D

7/10

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5,311

Tuesday, November 27th 2007, 1:32pm

DC Infinite Halloween Special
Gute Idee, leider oft ein bißchen zäh. Schön ist die Vielfalt der verschiedenen Zeichner und Autoren in einem Heft.
5/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Officer Snickers

Unregistered

5,312

Tuesday, November 27th 2007, 2:33pm

Fables #4

Gerade als die Story aus meiner Sicht belanglos zu werden drohte, wird es wieder interessant. So bin ich wieder für 1-2 weitere Trades motiviert.
6,5/10

Die ultimativen Fantastischen Vier #3: N-Zone

Der bisher schlechteste Band, was ihn immernoch besser als Durchschnitt macht.
Die Zellengeschichte von Torch ist im nachhinein so blöd, dass es einen schon ärgert.
Weiter wurde imo viel Potenzial verschwendet, gerade wenn ich Annihilation anschaue. Ich bin mir sicher irgendwo hat der Schurke ein Ei gelegt; das kann doch nicht so einfach vorbei sein.
Bis jetzt hat die Geschichte aber noch einen starken Beigeschmack vom ultimativen Sinister (lahm).
6,5/10

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

5,313

Tuesday, November 27th 2007, 5:25pm

Hab ich dir nicht schonmal gesagt, dass es mit 3 mieser wird?
Not yet

Officer Snickers

Unregistered

5,314

Tuesday, November 27th 2007, 6:28pm

Ja hast du und offensichtlich recht gehabt. Was aber nichts daran ändert, dass ich die Serie sammel. Zudem ist das schlimmste immernoch, dass ich den Band um Monate verpennt hatte.

5,315

Tuesday, November 27th 2007, 7:07pm

Die ultimativen X-Men 42
6/10 -> mehr kommt wie immer im Thread!

Remy

Master

• Send private message

5,316

Tuesday, November 27th 2007, 7:23pm

X-Men: Messiah Complex & Uncany X-men #492: Mir gefällt der Anfang richtig gut, vor allem Cycops scheint endlich mal zu wissen was er will, und wo sein Platz ist.
9/10

Die ultimativen X-Men #42: Bis auf Yanick Paquette immer noch recht gut.
8/10

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

5,317

Tuesday, November 27th 2007, 7:24pm

Batman 37(Dino)

Die Dino-Serie macht einfach Spaß

7/10
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

• Send private message

5,318

Tuesday, November 27th 2007, 9:11pm

DC Infinite Halloween Special
Gute Idee, leider oft ein bißchen zäh. Schön ist die Vielfalt der verschiedenen Zeichner und Autoren in einem Heft.
5/10

Bring das mal bitte am Wochenende mit, ich würde gern einen Blick riskieren ...

Star Wars 65

Leider ist Dark Times - noch immer - nicht zu Ende, wieder hat sich eine US-Ausgabe verzögert, grummel :grummel:
Mit zwei Ausgaben vom "Bauernopfer" am Stück kommt hier zwar mal ansatzweise so was wie Spannung auf, wirklich begeistern kann mich die Geschichte aber nicht. Vor allem das Artwork wirkt in den Actionszenen sehr statisch und hölzern. 4,5/10

5,319

Tuesday, November 27th 2007, 10:38pm

Wenn "Dark Times" das Zeug von Mark Wheatley ist, dann wirst du auch bei den Folgenummern kräftig warten dürfen. ;)

5,320

Wednesday, November 28th 2007, 12:11am

Meese-Heft: Die Geschichte des DC-Universums 52 - Origins

Die Origins der Superhelden haben mir sehr gefallen. Es machte Spaß die kurzen Geschcihten zu lesen und die schönen Bilder der Zeichner zu sehen. Die Geschcihte des DC-Universums wurde in 10 Folgen erzählt mit Donna Troy, die von Harbinger die Daten geerbt hat.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa