Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holzauge hat völlig recht.
This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Apr 8th 2007, 11:47am)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Blaze #1-12
Hama, Martinez, Pollard, Erskine
Marvel
5/10
Hui, eine GR-Serie OHNE Crossover und fast ohne obligatorische Gastauftritte (ausser GR in der #1 um dem Punisher in den letzten Heften).
Zeichnerisch sind die Hefte von Martinez (schade, daß der in der Versenkung verschwunden ist) und Pollard gut bis sehr gut, die drei von Erskine hingegen Grütze. Aber das ist egal, da die letzten Hefte unlesbar sind, aber auch am Anfang tut Hama sich etwas schwer, ist verdammt sprunghaft etc. Im Mittelteil ist die Serie dafür durchaus lesenswert. Aber nur da.
Quoted
Original von breedstorm
Gravity Digest
Junger Held geht nach New York, und versucht Kräfte und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Haben wir schon bei Spidey und in letzter Zeit bei Invincible gesehen. An beides reicht Gravity nicht ran, aber als nette Unterhaltung für zwischendurch isses okay. 6,5/10
Frage: Wie ist "Beyond!" ?
Quoted
The Exterminators Vol. 2: Insurgency
Oliver, Moore, Samnee
DC/Vertigo
9/10
Was für eine kranke, aber so geniale Serie. Vermutlich die beste fortlaufende Vertigo-Serie seit "Preacher". Absolute Kaufempfehlung.
Quoted
Loveless Vol. 2: Thicker than Blackwater
Azzarello, Zezelj, Frusin, dell'Edera
DC/Vertigo
7/10
Huh... gibt es wirklich Leute, die das auf monatlicher Basis lesen können... oder überhaupt wollen? Ich mein, in manchen Kapitel passiert ja so rein garnichts. Ich fände das ziemlich frustrierend. Als Trade ist das ganz in Ordnung und für Zezeljs göttliche Zeichnungen gibt es noch einen Extrapunkt.
.
Quoted
Original von Rainer
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich Texeira am Punisher auch nicht so begeistert hat.