Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Marvel Exklusiv 59: Phoenix' Abgesang
Ganz großes Augenkino von Greg Land, den ich sowieso liebe: für mich das optische Schmankerl der Woche (vor allem Emma Frost, lechz!!).
Inhalt:Gibt's da einen? OK, in Unkenntnis der vielen tausend anderen X-Men-Geschichten entgehen mir sicher viele Details, aber für mich sieht es so aus, dass dieser Phoenix eine Tote ausbuddelt und in sie hineinfährt, die X-Men sich dann sammeln und ihrer ehemaligen Kollegin Jean Grey dieses "Ding" in einer Massenschlägerei wieder austreiben. Ja, doch, ich denke, diese Zusammenfassung trifft es einigermaßen ...
![]()
![]()
![]()
6/10 für die herausragende Optik!
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
doch doch, ist nur bedeutend abgehobener als 52 und mich interessieren die figuren nicht so, deswegen bin ich nie richtig reingekommen. Werde es alles nochmal in einem Rutsch lesen, dann wird es stimmiger sein
Countdown #22-21
Ich check garnix mehr![]()
Oh je, oh je, wenn Du da schon nichts mehr checkst, brauche ich wahrscheinlich gar nicht damit anzufangen ...
doch doch, ist nur bedeutend abgehobener als 52 und mich interessieren die figuren nicht so, deswegen bin ich nie richtig reingekommen.
Countdown #22-21
Ich check garnix mehr![]()
Oh je, oh je, wenn Du da schon nichts mehr checkst, brauche ich wahrscheinlich gar nicht damit anzufangen ...
dann solltest du unbedingt mal reinlesen, bevor du dich zum Kauf entscheidest. Wenn die Serie nicht so weit wäre, würde ich sie eventeull auch abbrechenDAS ist leider sehr abschreckend: Mir war 52 stellenweise schon viel zu abgehoben![]()
![]()
dann solltest du unbedingt mal reinlesen, bevor du dich zum Kauf entscheidest. Wenn die Serie nicht so weit wäre, würde ich sie eventeull auch abbrechenDAS ist leider sehr abschreckend: Mir war 52 stellenweise schon viel zu abgehoben![]()
![]()
Oh oh, wenn DU das schon sagst...

ich glaube, ihr missversteht mich. Also, wenn ich die Figuren mögen würde bzw. im Laufe der geschichte liebgewinnen würde, würde ich auch über etwas zwiespältige Geschichten hinwegsehen. Leider ist weder das eine noch das andere der Fall.Flo, Du bist schließlich das wandelnde DC-Lexikon, und wenn Dir das schon zu abgedreht ist, scheitere ich wahrscheinlich spätestens auf Seite 3 ...