You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5,561

Wednesday, December 12th 2007, 7:32am

Daredevil Annual
Nette, runde Geschichte mit schönen Zeichnungen.
7/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

5,562

Wednesday, December 12th 2007, 9:51am

Marvel Exklusiv 59: Phoenix' Abgesang

Ganz großes Augenkino von Greg Land, den ich sowieso liebe: für mich das optische Schmankerl der Woche (vor allem Emma Frost, lechz!! :verliebt: ).
Inhalt: ?( Gibt's da einen? OK, in Unkenntnis der vielen tausend anderen X-Men-Geschichten entgehen mir sicher viele Details, aber für mich sieht es so aus, dass dieser Phoenix eine Tote ausbuddelt und in sie hineinfährt, die X-Men sich dann sammeln und ihrer ehemaligen Kollegin Jean Grey dieses "Ding" in einer Massenschlägerei wieder austreiben. Ja, doch, ich denke, diese Zusammenfassung trifft es einigermaßen ... :D :P :zwinker:
6/10 für die herausragende Optik!

selbst mit herausragender optik hat das ding nur ne 4/10 verdient ;)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,563

Wednesday, December 12th 2007, 10:57am

Ultimazes Vol. 3 #1
Schlecht, einfach nur schlecht.
Zeichnerisch auch großes Kuddelmuddel :(

Four Horsemen #3-4
Beständig okay, aber zu lange

Countdown #22-21
Ich check garnix mehr :D

GL Corps #18
Wie bereits geschrieben ein großes Geprügel, was aber definitiv sein musste. Die "Lösung" mit Cyborg fand ich voll zum kotzen

What if? Rise & Fall
Wenn das Orginal-Event nur halb so wirr ist...

JLA #15
Totlnagweilig, aber endlich Ende des Arcs.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

5,564

Wednesday, December 12th 2007, 11:04am

Conan der Barbar #1
Der verfluchte Wald
(panini generation)

Roland Green hat ein paar Conan-Abenteuer geschrieben. Gut, ich bin Howard-Purist, wenn es um die Romane geht, aber das Zeug war trotzdem von eher mauer Qualität, auch ganz objektiv betrachtet. Der Comic schrammt dann auch haarscharf an 0815 vorbei. Und was soll man zu Castellinis Artwork sagen? Von John Buscema inspiriert? Ja, vielleicht was die Brüste angeht. Ansonsten ist das ein schreckliches, wirres, konfuses Artwork, bei dem auf zehn Seiten vielleicht ein gutes Panel kommt. Das Nachwort von Frank Borsch ist nett - mit dem Cover noch mit das Beste am Comic. 3/10

Occupation: Mantelmann

• Send private message

5,565

Wednesday, December 12th 2007, 12:39pm

Countdown #22-21

Oh je, oh je, wenn Du da schon nichts mehr checkst, brauche ich wahrscheinlich gar nicht damit anzufangen ...

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,566

Wednesday, December 12th 2007, 12:51pm

Countdown #22-21

Oh je, oh je, wenn Du da schon nichts mehr checkst, brauche ich wahrscheinlich gar nicht damit anzufangen ...
doch doch, ist nur bedeutend abgehobener als 52 und mich interessieren die figuren nicht so, deswegen bin ich nie richtig reingekommen. Werde es alles nochmal in einem Rutsch lesen, dann wird es stimmiger sein ;)

• Send private message

5,567

Wednesday, December 12th 2007, 12:59pm

Countdown #22-21

doch doch, ist nur bedeutend abgehobener als 52 und mich interessieren die figuren nicht so, deswegen bin ich nie richtig reingekommen.

DAS ist leider sehr abschreckend: Mir war 52 stellenweise schon viel zu abgehoben :rolleyes:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,568

Wednesday, December 12th 2007, 1:01pm

DAS ist leider sehr abschreckend: Mir war 52 stellenweise schon viel zu abgehoben :rolleyes:
dann solltest du unbedingt mal reinlesen, bevor du dich zum Kauf entscheidest. Wenn die Serie nicht so weit wäre, würde ich sie eventeull auch abbrechen :(

SCARFACE

Unregistered

5,569

Wednesday, December 12th 2007, 2:26pm

Wdh.: Batman: Der Dunkle Ritter kehrt zurück

9,5/10

Wurde mal wieder Zeit, dass ich so nen schönen Comic nochmals lese. Die Story gefällt mir sehr gut. Den halben Punkt ziehe ich ab, weil mir ne Kleinigkeit am Schluss nicht so gefallen hat. Millers Erzählstil wieder einmal poetisch. Das liebe ich an seinen Comics. Ich bin mal gespannt, ob Millers nächstes Werk "Holy Terror, Batman" auch so besonders sein wird.

5,570

Wednesday, December 12th 2007, 2:32pm

von dem ja cshon so ewig lang geredet wird...bin mal gespannt wann das teil dann wirklich rauskommt

Die Vierte Macht 3- Die grüne Hölle
abschluß der trilogie und irgendwie der schwächste band der reihe, obwohl man noch immer topunterhaltung kriegt, wirkt am schluß alles zu sehr gehetzt und das man am schluß noch ein überwesen aus dem ärmel zieht find ich auch nit so glücklich und reingewürzt in die handlung.
nichtsdestotrotz wieder sehr spannend geschrieben, nach einem wüstenplaneten, einer raumstation jetz also ein dschungelplanet
ders wahrlich in sich hat, von der wahl der schauplätze is die trilogie super gemacht!
die zeichnungen sin auch genial wie immer, besonders die splashpages mit den riesigen planeten.. 8o
8/10

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

5,571

Wednesday, December 12th 2007, 3:57pm

Green Lantern SB #6

5/10

War für mich der schlechteste Band von allen.Auch die Zeichnungen waren nicht schön!
Meine aktuellen ebayAuktionen

• Send private message

5,572

Wednesday, December 12th 2007, 5:09pm

Marvel Exklusiv 71: Fallen Son
:ok: 9,5/10 :ok:
Mehr hier:
Marvel Exklusiv 71: "Fallen Son" (Spoiler)

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

5,573

Wednesday, December 12th 2007, 5:29pm

dann solltest du unbedingt mal reinlesen, bevor du dich zum Kauf entscheidest. Wenn die Serie nicht so weit wäre, würde ich sie eventeull auch abbrechen :(

Oh oh, wenn DU das schon sagst... Sollte ich lieber aus dem Abo lassen?
Gibt's dort verrückte Wissenschaftler auf einer Insel mit Wecker als Maske und sprechende Tiere?

• Send private message

5,574

Wednesday, December 12th 2007, 6:03pm

Oh oh, wenn DU das schon sagst...

... geht bei mir der Alarm an:
Flo, Du bist schließlich das wandelnde DC-Lexikon, und wenn Dir das schon zu abgedreht ist, scheitere ich wahrscheinlich spätestens auf Seite 3 ... 8o

Reinlesen werde ich auf jeden Fall - und auch hier im Forum mal ein paar Stimmen abwarten ...

SCARFACE

Unregistered

5,575

Wednesday, December 12th 2007, 8:02pm

Wdh.: Batman: Das erste Jahr

9/10

Fand ich sehr gut. Ich versteh nicht, wieso einige Mazzucchellis Artwork nicht mögen. Ich mochte es und vor allem die dunklen Farbtöne passten auch sehr gut zu den Zeichnungen. Also eine bessere Entstehungsgeschichte zum Dunklen Ritter könnte es nicht geben :ok:

• Send private message

5,576

Wednesday, December 12th 2007, 8:26pm

Verschlungen:
100% DC 11: Flash - Am Limit
Amtlich spannende Comicunterhaltung mit dem Speedster, oder auch mit einem Wort: "saugeil"! 10/10 und ein sehr schöner Abschluss des DC-Comicjahres, das zuletzt leider ein bisschen schwächelte ...
Mehr hier:
100% DC 11: Flash - Am Limit (schnelle SPOILER!!)

Remy

Master

• Send private message

5,577

Thursday, December 13th 2007, 7:00am

What If? Annihilation: Leider nicht so gut wie die letzten What Ifs? und die Annihilation Serie.
5/10

X-Men: Emperor Vulcan: Story: befriedigend Zeichnungen: gut
7/10

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

5,578

Thursday, December 13th 2007, 10:58am

Conan der Barbar #2
Herr der Spinnen
(panini generation)

Okay, nachdem die #1 ein Totalausfall war, hat diese zweite, abgeschlossene Mini-Serie vor allem einen mächtigen Vorteil: Fuckin' Roy Thomas! Der Mann weiss einfach, wie Conan funktioniert. Gut, an alte Erfolge knüpft diese Storyline nun trotzdem nicht an, aber in der Summe ist das trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Greens grausamer Story. Raffaele ist auch ein angenehmerer Zeichner als Castellini, obwohl auch Raffaele nun nicht mein Conan-Lieblingszeichner werden wird. Das liegt zum Teil am Inking und der Kolorierung - aber von Haus aus ist auch hier der Seitenaufbau wieder sehr wirr, und auch die Proportionen stimmen nicht immer. Was man nach zwei Ausgaben schon jetzt sagen kann: Die Comic-Glanztage des Cimmeriers werden die Marvel-Serien aus den 1990ern jedenfalls nicht mehr ... 6,5/10

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,579

Thursday, December 13th 2007, 11:03am

Flo, Du bist schließlich das wandelnde DC-Lexikon, und wenn Dir das schon zu abgedreht ist, scheitere ich wahrscheinlich spätestens auf Seite 3 ... 8o

ich glaube, ihr missversteht mich. Also, wenn ich die Figuren mögen würde bzw. im Laufe der geschichte liebgewinnen würde, würde ich auch über etwas zwiespältige Geschichten hinwegsehen. Leider ist weder das eine noch das andere der Fall.
Die Geschichte selbst mag zwar gut sein, aber in dieser Länge unnötig und vor allem der Beweis, dass man nicht alles an Silver Age-elementen modernisieren sollte. Ist einfach eine frage des Interesses, Countdown geht ganz stark in eine bestimmte Richtung und setzt darauf den Fokus, die mich so garnicht interessiert. Bei einem anderen Leser ist das vielleicht total umgekehrt. Also bitte auf jeden Fall mal reinlesen !

5,580

Thursday, December 13th 2007, 3:15pm

Superman Sonderband 2: Genesis (Dino)
2/10

Uiui... das hat sich gezogen wie Gummi. :zzz:
Eine völlig abgedrehte Story um alle möglichen Arten von Göttern, um die mögliche Vernichtung des Universums, ein Zapp-Supie der mir irgendwie gar nicht gefallen will und 80% der Handlung finden an kosmischen (für Menschen nicht vorstellbaren) Orten/Dimensionen statt.
Verwirrung pur nach der Lektüre des Bandes und das Artwork war imo auch nur Kreisliga. :schocker:
Die zwei (Gnaden-)Punkte gibt es für die Menge an Charakteren, die mir aus dem DCU gefallen... wie z.B. Darkseid, der Magier Shazam, usw.