Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
Quoted
Original von Awesome Andy
Das eigentliche Problem ist für mich gar nicht die neue Origin, sondern dass man den Sentry eigentlich zu keinem Einsatz mehr hinzuziehen darf, da
SPOILER!
seine zweite Persönlichkeit, Void, für jede Person, die Sentry rettet, eine andere tötet.Das scheint mir durch die Mini eindeutig etabliert. Klar, das ist schöner, problematischer Stoff, jedoch dürfte man ihn so nicht herumlaufen und Menschen retten lassen. Und schon gar nicht im großen Stil mit den Avengers.
Quoted
Original von Awesome Andy
Das eigentliche Problem ist für mich gar nicht die neue Origin, sondern dass man den Sentry eigentlich zu keinem Einsatz mehr hinzuziehen darf, da
SPOILER!
seine zweite Persönlichkeit, Void, für jede Person, die Sentry rettet, eine andere tötet.Das scheint mir durch die Mini eindeutig etabliert. Klar, das ist schöner, problematischer Stoff, jedoch dürfte man ihn so nicht herumlaufen und Menschen retten lassen. Und schon gar nicht im großen Stil mit den Avengers.
SPOILER!
This post has been edited 2 times, last edit by "Tyler Durden" (Apr 11th 2007, 1:38pm)
Quoted
Original von Tyler Durden
Quoted
Original von Seppstock
The Sentry 6-8/8
Daß diese Mini nie auf Deutsch erschienen ist, ist wirklich ein Verlust für die Leserschaft. Das Verwirrspiel um den Sentry, Void und Robert nimmt schon fast Dick´sche Dimensionen an.
Gerade in den letzten Heften ist JRJR zudem absolut göttlich!
Ich kann die Serie jedem nur empfehlen, der an einem Heft mal mehr als 5 Minuten lesen will und gerne sein Gehirn bewegt.
10/10 für die komplette Mini-Serie
Also die Mini, wie sie erzählt ist und vpm Zeichenstil her, ist wirklich genial ABER das Ende hat den Sentry für mich getötet. Diese neue Origin zerstört alles wofür der Sentry steht. Aber sieht eh nicht so aus als würde die Mini von irgendwem beachtet (siehe SMuNR 9).
This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Apr 11th 2007, 3:26pm)
Quoted
Original von Seppstock
Die Ereignisse von SMudNR9 werden in der Mini (Heft 4 oder 5) erwähnt, die Sentry-Mini spielt also erst nach den New Avengers-Heften.
Zudem ist es gerade diese "neue" Origin, die den Sentry als Figur überhaupt interessant macht...
Ich hoffe ja immer noch, daß Panini sich erbarmt die Mini zu bringen.... bzw. das der Sentry in irgendeinemEvent so wichtig wird, daß die Mini nachgereicht wird.
SPOILER!
Quoted
Original von Tyler Durden
Quoted
Original von Seppstock
Die Ereignisse von SMudNR9 werden in der Mini (Heft 4 oder 5) erwähnt, die Sentry-Mini spielt also erst nach den New Avengers-Heften.
Zudem ist es gerade diese "neue" Origin, die den Sentry als Figur überhaupt interessant macht...
Ich hoffe ja immer noch, daß Panini sich erbarmt die Mini zu bringen.... bzw. das der Sentry in irgendeinemEvent so wichtig wird, daß die Mini nachgereicht wird.
Ach so ich dachte SMuNR 9 spielt danach.
Für mich war der Sentry der erste Held, der mächtigste und eben alles was das golden age so ausgemacht hat.
Jetzt ist es nicht mehr Bobbie der die Formel des Professors geschluckt hat sondernSPOILER!
ein Junkie auf der Suche nach 'nem Schuss.
Quoted
Original von Jameson
was ich als Remineszenz an die Urzeiten Marvels verstanden habe. Gerade bei Spidey stand als Motto "shit happens".
Quoted
Original von JackOLantern
MAX: Fury Collection (panini)
Quoted
Original von jensen
DC Crossover 23: Batman / Captain America (Dino)
Den Anfang fand ich nicht so toll, doch später wird's besser, vor allem bei den - köstlichen - Dialogen zwischen dem Joker und Red Skull. Zu schön, wie Erznazi "Herr Skull" zum Joker sagt, er würde einen "vorzüglichen Nazi" abgeben.
Das Ganze spielt zur Zeit des Zweiten Weltkriegs, scheint aber nicht das erste Aufeinandertreffen von Batman und Cap zu sein, da sie sich offensichtlich kennen.Wie auch immer, das "Duell" und Teamwork der beiden im DC vs. Marvel-Crossover ist allemal besser als das hier, zumal nicht nur Robin, sondern erst recht dieser kleine Typ "Bucky" im Windschatten Caps nervt ...
Macht insgesamt zwar Spaß, hat aber auch seine Schwachstellen: 6/10

Eine objektive Bewertung der Handlung dieses Bandes wäre wohl eher im Mittelfeld anzusiedeln.)