Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ultimate Spider-Man 117
Jetzt ist es amtlich, Bendis steht nur auf dem Cover. Diese Serie ist viel zu geil als das der Marvel-Hooligan das geschrieben haben könnte! Diese Geschichte ist die vielleicht beste USM Story so far und die Ausgabe 117 das beste Comicheft das ich seit langen gelesen habe.
Hört auf zu heulen was mit dem 616 Spider-Man passiert, cancelt einfach die Abos und nehmt Ultimate Spider-Man auf!
Wertung: Überragend

This post has been edited 1 times, last edit by "Worlds Greatest Dad" (Jan 20th 2008, 12:10pm)
Mehr davon im DC Thread Lesemarathon!
) und Artwork sind herausragend.
Ultimate Spider-Man 117
Jetzt ist es amtlich, Bendis steht nur auf dem Cover. Diese Serie ist viel zu geil als das der Marvel-Hooligan das geschrieben haben könnte! Diese Geschichte ist die vielleicht beste USM Story so far und die Ausgabe 117 das beste Comicheft das ich seit langen gelesen habe.
Hört auf zu heulen was mit dem 616 Spider-Man passiert, cancelt einfach die Abos und nehmt Ultimate Spider-Man auf!
Wertung: Überragend

ie Jagd nach dem Zauberbuch
Irredeemable Ant-Man Digest 1 und 2 (US 1-12)
warum gibt´s das nicht auf Deutsch? Fand ich sehr cool. Soapig, ernst an den richtigen Stellen, sehr witzig (die Ameise am Anfang jedes Heftes) Einfach ein super Comic. Und steigert sich noch in der 2
deswegen: 1. Teil 7/10 und 2ter Teil 8,5/10.

) sehr zu gefallen! Die Jubilee-Story war nett... aber wo gehört die zeitlich hin!?!?
Wolverine 49
Origins wußte wie immer zu überzeugen. (Furchtbar jetzt bis Heft 51 warten zu müssen...) und auch Loeb und Bianchi liefern ordentliches ab... wobei mich im Moment ein paar Logikfehler massiv stören, die aber vielleicht noch aufgeklärt werden...
8/10