Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wolverine 49
Origins wußte wie immer zu überzeugen. (Furchtbar, jetzt bis Heft 51 warten zu müssen...) und auch Loeb und Bianchi liefern ordentliches ab... wobei mich im Moment ein paar Logikfehler massiv stören, die aber vielleicht noch aufgeklärt werden...
8/10
Na so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht...![]()
![]()
![]()
SPOILER!
.Soooo oft, wie der "böse" und "gut" (X-Factor,Alpha bzw. Omega- Flight) war und ihn dann wieder Böse zurückzubringen, NUR um ihn wieder einzuführen, ist einfach nur blöd´. Lächerl. fand ich auch, das Wildchild damals "normallerweise" klein und schmächtig gezeichnet wurde (passt ja besser bei seinem Namen) UND JETZT? Achtet mal drauf.
Sinestro Corps War
Nachdem ich nun die Ausgaben der regulären GL Serie und die Specials gelesen habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass das das beste Action Crossover seit langem ist. In der Qualität kann da nur Identity Crises ranreichen, das aber einen völlig anderen Fokus hatte.
Die Hauptserie ist der absolute Hammer mit unzähligen Splash Pages und einer tollen Story. GL Corps hab ich nicht gelesen, ist aber fürs Verständnis nicht unbedingt notwendig. Die Specials sind Charakterisierungen, die man lesen kann aber nicht muss (eher Mittelmaß). Das Who is Who wirkt schon fast wie ein Lexikon der Figuren (toll).
Neben der guten Schreibe sind vor allem die tollen Zeichnungen von Ethan van Sciver und Ivan Reis hervorzuheben. Das Ende verspricht dann Lust auf mehr. Das macht ausgezeichnete 9/10 für dieses Event.
Hey, das sind S-c-h-u-r-k-e-n
) sowie - als Tiefpunkt - ein echt armseliger Auflauf schlechter D- bis Z-Schurken, deren Bedrohungspotenzial nahe an der 0-Prozent-Marke liegt (allen voran dieser weibliche Doc Ock-Verschnitt, was ist das denn ...
). Für Dell'Ottos große Kunst und ein paar wenige Highlights (Logan hackenstrack im Flugzeug; Spidey und DD in einem - weiteren - schönen Teamplay) gibt es gerade so 4,5-5/10. 

CRIMINAL: Feigling
9/10, weil ich die Anfangsseiten irgendwie nie leiden konnte (hab´s jetzt zum zweiten Mal gelesen...)

) ist sehr talentiert. Hoffentlich sehen wir schleunigst wieder mehr von ihm.