Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das heft fand ich fast perfekt. ich wünche mir nur noch bischen mehr M.J.
der Leader
) Doch dieser Band stand über alles drüber. Einfach genial. Besser geht es nicht. In meinen All Time Japan Charts
liegt nun One Piece mit großem Abstand vor DBZ (nur Anime gesehen).

), Untoten und sonstigen Fiesbacken. Das Lobo den Zombie immer wieder fräggen muß und sein Kommentar dazu, ist einfach herrlich! Lobo demonstriert außerdem seine Verläßlichkeit, wenn es um Partnerschaften geht (bei denen er nicht durch einen Schwur gebunden ist). Super auch die Reaktionen der Polizei auf Vurkan...
This post has been edited 1 times, last edit by "Johnnyjoe" (Feb 7th 2008, 11:06am)
Wenn Du das schon so siehst, fürchte ich mich jetzt schon vor der deutschen Veröffentlichung. Was haben die nur aus unserem Spidey gemacht?Amazing Spider-Man #549 (marvel)
Guggenheim und Larroca debütieren bei Spider-Man. Und es gefällt mir nicht. Das Artwork ist okay, wenn auch nicht überragend. Aber Guggenheims Auftakt-Episode ist ordentlich Gähn! Hat ein paar witzige, spritzige Einfälle, aber in der Summe ist das absolut kein Bringer und macht viel zu wenig her. Weder die neue Federführung im Bugle, noch dass aus diesem der "DB" wird, noch die Konfrontation zwischen Jackpot und Spidey (das hat Slott in FCBD-Heftchen tausendmal besser gemacht!) oder sonstwas. Sorry, aber das ist kein Heft, das OMD rechtfertigt. Zumal auch Larroca hinter seinen Möglichkeiten zurück bleibt. Oh Spinnentier, mir graut vor Dir. Ich will Stracz zurück. 5,5/10
ich dachte ich lese den größten misst den MARVEL je verzapft hat, aber OMD geht voll ab
.
Am Ende bekommt der Präsi Qigly und muss ihn dann noch abliefern. Ein Teil steht ja noch aus. Herrliche Frägg-Unterhaltung.