Moon Knight 15
Das war recht nett. Allerdings müsste Benson mMn noch ein Schüppchen drauflegen, damit nicht zu viele Leser aussteigen.
Das Artwork ist nicht so das Wahre. Hier würde ich mir ein anderes Team wünschen.
Ich bleibe erstmal noch dran.
7/10
Avengers: Initiative 9
Holla! Ich LIEBE diese Serie. Hier stimmt alles: Das Artwork rockt und passt perfekt, es gibt gute One-Liner, obskure Charaktere, Spannung, Action,
SPOILER!
Skrulls
usw.
Hoffentlich wird dieser Arc gut aufgelöst.
9/10
Mighty Avengers 8
Hm, war schon besser als #7. Der Arc lässt mich allerdings sehr kalt. Nett war allerdings, dass Bendis gezeigt hat, welche Auswirkungen die Secret Invasion auf Tony Stark hat.
Bagley´s Artwork wurde besser geinkt als in #7. Hier ist auch eine Verbesserung spürbar.
Was hat sich der Letterer bei den Captions der Iron Man Rüstung gedacht? Neongrün auf hellgelb? Unlesbar. Das sticht sehr negativ heraus.
5/10
New Avengers Annual 2
Für mich der größte Kritikpunkt: Hätte man ohne weiteres in ein, evtl. zwei Hefte der regulären Serie packen können.
Ansonsten wird einem hier feinstes Popcorn-Kino geboten. Pagulayan´s Artwork passt ganz gut.
7/10
Crawl Space: XXXombies 3
Ich bin normalerweise recht abgehärtet, was Gewalt etc. angeht. Wenn mich etwas schockt, dann muss es schon sehr krass sein. Remender und Dwyer haben es in dieser Ausgabe geschafft.
Die Frage ist: will/muss man manche Dinge darstellen? Mir hat die Szene
SPOILER!
mit den Babys
die ganze Story der Ausgabe versaut. Das ist mir viel zu extrem und muss mMn nicht unbedingt sein.
Von daher:
keine Wertung
Captain America 34
Überraschend ist zwar anders, mir gefällt diese Entwicklung aber sehr gut. Guice´s Artwork ist hier auch gut aufgehoben.
Nette Intro-Ausgabe für den neuen Status Quo.
8/10
Amazing Spider-Man 549
Guggenheim macht dort weiter, wo Slott aufgehört hat. Spidey´s Welt
wirkt frisch und auch Larroca hat mich diesmal überzeugt.
Ich bin gespannt wie es weitergeht. BND ist für mich bisher ein Erfolg.
8/10
Fantastic Four 553
Nö, das war so gar nix für mich. Substanzlos und unwichtig.
Das Artwork von Pelletier war etwas besser.
Ich biete den gesamten McDuffie-Run zum verkauf an.
4/10
Omega the Unknown 5
Die Geschichte um Omega geht sehr abgedreht weiter. Mir gefällt die Atmosphäre der Serie sehr. Respekt an Marvel, dass die so eine Serie bringen.
8/10
Daredevil 104
Diesen Arc liest man sich besser noch mal am Stück durch. Die Einzelhefte sind schwer zu bewerten.
Das Artwork ist stark!
7/10