Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tiny Titans #1
Franco, Baltazar
Marvel
4/10
Schade, aber das war wohl nix mit DCs Antwort auf die Mini-Marvels und Franklin R. Zauber supersüss gezeichnet, aber die anderen beiden Serien sind wenigstens nocht lustig, daß hier so derbe harmlos, das geht nicht.
The Simpsons #136
Überraschung. Eine geniale Ausgabe. Das ist nach langer Zeit wieder einmal ein Höhepunkt der Serie. Teil 2 übertrifft locker den ersten Teil.SPOILER!
Hank Scorpio ist wieder dabei![]()
Einer der besten Ausgaben der Simpsons d.h 10/10
!
Ich muss ja sagen Homer geilen Banner hast du da oder wie meine Frau sagen würde "Der Wagen ist einfach geil!"![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Feb 15th 2008, 1:51pm)
war wieder ein toller Band der fast an der Höchstnote kratzt! 9/10 Ich mag es ja wenn es nicht so politiklastig ist. Hundreds Fähigkeiten sind schon erstaunlich, die Figur ist einfach toll.
Jedenfalls hat mir dieses psychedelische Setting mit der Vogelscheuche gefallen. 7,5/10Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.