You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

6,741

Thursday, February 14th 2008, 9:38pm

Spawn Godslayer
Selbst beim 5tem mal nur zum schnarchen....
viel zu kleine Panels mit zu undeutlichen Zeichnungen....
0/10 (und wie bitte soll das ein Erfolg sein???)
Winter is coming!

Occupation: Mantelmann

• Send private message

6,742

Thursday, February 14th 2008, 9:41pm

Spawn Godslayer
Selbst beim 5tem mal nur zum schnarchen....
viel zu kleine Panels mit zu undeutlichen Zeichnungen....
0/10 (und wie bitte soll das ein Erfolg sein???)

Und warum tust Du Dir das dann fünfmal an?? Diese Erkenntnis wäre mir, glaube ich, schon beim zweiten Mal gekommen ...

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

6,743

Thursday, February 14th 2008, 10:03pm

Hoffnung, dass ich bei den 1sten 4 malen zu stoned war um das Grandiose zu sehen ;(
Dabei hab ich mir schon Hoffnungen auf die Serie gemacht, aber jetzt sofort wieder über Bord geschmissen
Winter is coming!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

6,744

Thursday, February 14th 2008, 10:19pm

So ähnlich geht es mir mit The Dark Knight strikes again. Ich dachte es wir beim zweiten mal lesen besser (vor allem wenn 5 jahre vertstrichen sind).....aber ne, fehlanzeige

SCARFACE

Unregistered

6,745

Thursday, February 14th 2008, 10:33pm

So ähnlich geht es mir mit The Dark Knight strikes again. Ich dachte es wir beim zweiten mal lesen besser (vor allem wenn 5 jahre vertstrichen sind).....aber ne, fehlanzeige

Hatte da beim ersten Durchlesen mittendrin einfach aufgehört. Fand den einfach zum :kotz: . Ist kein Vergleich zu DKR.

6,746

Thursday, February 14th 2008, 11:32pm

The Sword #5
Luna, Luna
Image
8/10
Kein bißchen originell, aber einfach spannend erzählt.

Amazing Spider-Girl #17
DeFalco, Frenz
Marvel
8/10
Wie immer äusserst gute Unterhaltung.

Tiny Titans #1
Franco, Baltazar
Marvel
4/10
Schade, aber das war wohl nix mit DCs Antwort auf die Mini-Marvels und Franklin R. Zauber supersüss gezeichnet, aber die anderen beiden Serien sind wenigstens nocht lustig, daß hier so derbe harmlos, das geht nicht.

X-Factor #28
David, Raimondi
Marvel
9/10
Das Team mal wieder am Scheideweg. Und das Heft hinterlässt den Eindruck als hätte man David die gute Wolfsbane ohne sein Einverständnis weggenommen, um sie in "X-KrallenTitten" zu packen.

Marvel Comics Presents #6
diverse
Marvel
6/10
War auch schon mal besser.

Green Arrow/Black Canary #5
Winick, Coelho
DC
8/10
Gut

Spider-Man Family #7
Kesel, Dezago, Waid
Marvel
8/10
Schöne Wieringo-Tribut-Ausgabe mit dem durchgeknallten Looter und einem Abstottern der Marvel-Stationen von Mike.

Fantastic Four: The Lost Adventure #1
Lee, Kirby, Frenz
Marvel
8/10
Das "verschollene 103. Abenteuer" war durchaus gute Unterhaltung. Vorallem farblich sehr gut abgestimmt.

glamourpuss #1
Sim
Aardvark-Vanaheim
?/10
Dave "Cerebus" Sim macht jetzt auf Fotorealismus (und das zugegebenermassen SEHR gut, da kann ein Greg Land noch lernen, wie man das macht) und erklärt dem geneigten Leser die Entstehung dieser Comicform anhand Alex Raymonds Rip Kirby und entsprechend von Sim abgepausten Bildbeispielen. Das hat was von Scott McCloud.
Dazwischen gibt es dann einen kurzseitigen glamourpuss-Einschub, also eine Frau, die sich über Klamotten & Co. moniert und die Vorlage für eine Barbie-Kopie zu sein scheint, über die Sim genüßlich herzieht.
Der erste bzw. der Rahmenteil ist durchaus interessant (deswegen bleibe ich auch erst mal am Ball), aber der Rest? Wer will sowas lesen? Wer WIRD sowas lesen? Was soll das?

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

6,747

Thursday, February 14th 2008, 11:38pm

Tiny Titans #1
Franco, Baltazar
Marvel
4/10
Schade, aber das war wohl nix mit DCs Antwort auf die Mini-Marvels und Franklin R. Zauber supersüss gezeichnet, aber die anderen beiden Serien sind wenigstens nocht lustig, daß hier so derbe harmlos, das geht nicht.

Mann, vermes mir das doch nich....ich hab auf das heft gefeut......mich hatte die preview im previews eig. überzeugt....

6,748

Thursday, February 14th 2008, 11:47pm

Ich kann ja auch nix dafür, daß das Ding so weichgespült ist, daß die Kiosk-hefte der Schlümpfe dagegen geradezu radikal wirken. :D

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

6,749

Friday, February 15th 2008, 12:05am

Amazing Spider-Girl #17
DeFalco, Frenz
Marvel
8/10
Wie immer äusserst gute Unterhaltung.

Würd es gerne mal auf Deutsch lesen, aber das wird ja nichts mehr aus bekannten Gründen....

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

6,750

Friday, February 15th 2008, 7:24am

Star Wars-Sonderband: X-Wing - Requiem für einen Rogue
Das war Erskine? ... würg... irgendwie hatte ich den viel besser in Erinnerung.. oder lag´s am Inker!?
Die Story war ziemlich gut... dramatisch und spannend, was die Rogues betrifft.... nur die Grundlage auf der das Geschehen aufbaut... naaaajaaaa. So ganz überzeugen konnte mich der Band nicht...
6/10

Außerdem bin ich gerade mitten im 2. Band von Star Wars-Knights of the Old Republic, und der ist richtig gut! Mit einer Jedi-Seher-Verschwörung, einem gejagten "Gescheiterten Padawan", vielen Mandalorianern und einem tollen Support-Cast auf direktem Wege zu mindestens einer 9/10.... und die Zeichnungen sind zu dem auch noch super!

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

6,751

Friday, February 15th 2008, 7:27am

The Simpsons #136
Überraschung. Eine geniale Ausgabe. Das ist nach langer Zeit wieder einmal ein Höhepunkt der Serie. Teil 2 übertrifft locker den ersten Teil.

SPOILER!

Hank Scorpio ist wieder dabei :rollingsmilie:

Einer der besten Ausgaben der Simpsons d.h 10/10

Ich muss ja sagen Homer geilen Banner hast du da oder wie meine Frau sagen würde "Der Wagen ist einfach geil!" :D

6,752

Friday, February 15th 2008, 11:01am

Heute Morgen beim Frühstück:

Midnighter #1

Midnighter Solo fängt schon mal gut an. Er kämpft in Afghanistan gegen eine Panzerdivision und wird auf dem Rückweg in den Carrier entführt. Der ihn entführen lässt heißt Paulus und möchte, dass er für ihn zum Killer wird und zeigt ihn ein Bild des Opfers, der kein Unbekannter ist :ok: !

@MRP
Wenn du den Midnighter gut findest, wird dir auch die Serie gefallen :thumbsup: ! Ich lese noch weiter und dann entscheide ich, ob ich nach der 10 die Serie weiter verfolge.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

6,753

Friday, February 15th 2008, 11:01am

Collection 100% DC: Wer ist Wonder Woman?

6/10

Bin sehr zwiegespalten:Einerseits sind die zeichnungen hervorragend und auch der Anfang der Story war gut,aber ab der Mitte flachte das Ganze zunehmend ab!Schade!Weiß noch nicht ob ich dran bleibe,zumal die Serie ja nun in DC Premium fortgesetzt wird!
Meine aktuellen ebayAuktionen

6,754

Friday, February 15th 2008, 11:40am

Ich muss ja sagen Homer geilen Banner hast du da oder wie meine Frau sagen würde "Der Wagen ist einfach geil!" :D

Danke =)
Das ist ein 64er Chevy Impala :cool:
Schon geil das Ding

Justice Society of America #10,#11
Hab jetzt mal die letzten Hefte nicht gelesen also belasse ich die beiden Ausgaben ohne Wertung. Das ganze ist aber nett anzusehen. Mal sehen was draus wird.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

6,755

Friday, February 15th 2008, 11:42am

100 Bullets TPB 2: Die zweite Chance (panini)

Hmmmm. Azzarello benatwortet ein paar Fragen. Und schafft damit gleichzeitig mindestens 20 neue. Hält den Leser bei der Stange, aber ... irgendwie hab ich auf diesen über 200 Seiten auch viel, viel Leerlauf gesehen. Gute Momente, gute Szenen, gute Dialoge, und ja, ich will wissen wie es weiter geht. Aber nicht unbedingt der Kracher. Die Episode mit dem Spieler sowie die mit der Bedienung sind klar die besten im Trade. Die Paris-Episode wiederum ist wichtig, aber eben auch etwas unbefriedigend. Dafür natürlich ein wunderbares Artwork von Risso. Wie immer sehr, sehr sexy. 7/10

The Savage Sword of Conan
Volume One
(dark horse)

544 Seiten Conan von Roy Thomas, am Zeichentisch John Buscema und Alfred Alcala, Al Milgrom und Jim Starlin, Gil Gane und Barry Windsor-Smith sowie Pablo Marcos. Was für ein Debüt dieser neuen Dark Horse Presents-Strecke mit Howards Barbaren. Toller Reprint-Band, der in Schwarzweiß sehr cool rüber kommt. Das ist einfach ein großer Happen. Klar, da überzeugt nicht jede Geschichte, aber im großen und ganzen atmet das Ding Howards Geist ein. Thomas hat Conan einfach kapiert und herrlich geschrieben. Eine wunderbare Ergänzung zu den Chronicles, freue mich auf den nächsten Band. Pflicht-Kauf für Conan-Fans. 8,5/10

This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Feb 15th 2008, 1:51pm)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

6,756

Friday, February 15th 2008, 5:14pm

Spider-Man #46

Fand beide STories recht gut und unterhaltsam. Freue mich schon auf die Finals.

Bewertung 7,5/10

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

6,757

Friday, February 15th 2008, 7:40pm

Batman #14

Joa, fand ich mal ganz witzig. Morrison hat die Helden von damals wieder aufleben lassen und nen Mord Krimi daraus gemacht. Die Zeichnungen haben das auch noch abgerundet.
War mal was anderes als das, was man von Batman sonst so liest.

8/10

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

6,758

Friday, February 15th 2008, 7:46pm

The Punisher - War Zone #14 - 8/10
Teil drei von Psychoville. Die US-Regierung ist in die Sache verwickelt, und Micro ist dabei Frank rauszuholen, es ist und bleibt spannend. Und ich kann nur noch einmal erwähnen, wie froh ich bin, dass Romita Jr. diesen Arc nicht zeichnet.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

SCARFACE

Unregistered

6,759

Friday, February 15th 2008, 9:14pm

Batman (Vol. 2) Nr. 10,11 und 12

7/10

Tolle Storys. Nur enttäuscht mich bis jetzt die Storyline "Stadt der Sünde". Dafür gibts nen Punktabzug.

Forumskatze

Comic Girl

• Send private message

6,760

Friday, February 15th 2008, 10:22pm

Spider-Man 46

Peter zeigt mal klar und deutlich, dass man nicht alles machen kann. Die Konfrontation mit dem Kingpin war schon großes Kino! Ein wirklich gutes Heft. Auch wenn mir diese Gwaltausbrüche von Peter erst sehr fremd erschienen, momentan passt das alles sehr gut und macht auch Laune zu lesen. Auch der zweite Teil mit Eddie Brock und Venom im Krankenhaus war klasse und ich bin auf das nächste Heft gespannt! 8/10

Ex Machina 3: Fakt vs. Fiktion

Mit eine der Serien, auf die ich mich am meisten freue! Und ich habe recht damit :] war wieder ein toller Band der fast an der Höchstnote kratzt! 9/10 Ich mag es ja wenn es nicht so politiklastig ist. Hundreds Fähigkeiten sind schon erstaunlich, die Figur ist einfach toll.

Batman Sonderband 14: Scarecrow- das erste Jahr

Den Band fand ich auch richtig gut. Ich mochte das Artwork sehr, Robin wirkt hier sehr sympathisch, nur Alfred hat irgendwie gefehlt... :( Jedenfalls hat mir dieses psychedelische Setting mit der Vogelscheuche gefallen. 7,5/10

100 Bullets Band 1 und 2

Zu dem Konzept der Serie hab ich hier irgendwann schon mal meinen Senf dazugegeben, von daher lass ich das jetzt mal bleiben. Sieht man mal von diesem ethisch-moralischem Dilemma ab, fand ich die beiden Bände nicht schlecht. Das Artwork war auch diesmal einfach toll. Den dritten Band möchte ich auf jeden Fall lesen. Band 2 hatte im gegensatz zu Band 1 definitiv die Schocker-Stories, aber mir haben beide Bände gleich gut gefallen und bekommen deshalb eine 8/10.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.