You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,821

Monday, February 18th 2008, 8:17pm

Die Retcon mit Parallax war das beste, was Green Lantern passiren konnte.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

6,822

Monday, February 18th 2008, 8:24pm

Ne, die Art und Weise net:
auf einmal ist ein gelbes Insekt an Hals Taten Schuld, wo bleibt da bitte die Verantwortung?
Winter is coming!

Occupation: Mantelmann

• Send private message

6,823

Monday, February 18th 2008, 8:28pm

Zumal ich wohl auch im Spidey 46-Thread was anderes aufgeschnappt hatte: Ich dachte, Norman würde hier Gwens Tod mit Puppen nachstellen ... ?( Kann ich hier nicht ausmachen, würde ich aber gerne mal lesen ...

Les Deine Threads richtig! Das sind die Peter Parker Hefte 29-32.

Das steht da so nicht, Herr Lehrer :P
Aber jetzt weiß ich ja bescheid ... =)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

6,824

Monday, February 18th 2008, 8:32pm

Nicht verzagen, Jack fragen.

Claw

Sage

• Send private message

6,825

Monday, February 18th 2008, 9:04pm

Sieht alles, hört alles, weiß nix!
Winter is coming!

Occupation: Student

• Send private message

6,826

Monday, February 18th 2008, 11:23pm

Uncanny X-Men #116

Und die Story nimmt doch noch ein gutes Ende.
Cyclops, Colossus, Banshee und Ka-Zar werden von den Handlangern des Schurken entführt, was dazu führt, dass sich Wolverine, Storm und Nightcrawler auf eine Rettungsmission begeben müssen. Hier zeigt dann auch mal Wolverine seine Führungsqualitäten und geht nicht nur als Berserker vor.
Die Rettung gelingt natürlich und auch das Wilde Land kann vor der Klimakatastrophe gerettet werden. Lediglich der Steinmann kann von Storm nicht gerettet werden, weil sie wieder von ihren Ängsten heimgesucht wird. Auch wenn es Storm natürlich sehr mitnimmt, um den Irren war's nicht so schade :)

Guter Abschluss des Abenteuers im Wilden Land. Die Kombination Storm, Nightcrawler, Wolverine hat mir sehr gut gefallen. Byrnes Zeichnungen waren wiedermal top.

6,827

Tuesday, February 19th 2008, 7:27am

DC Premium 39

10/10 Eine sehr schön gemachte Wiedergeburt, die Material für tolle neue Storys geliefert hat. Alles was Rang und Namen hat ist vertreten.

Fettes WORD, Seaquest!! :ok: :prost: :clap: Das ist eine saustarke Geschichte und ein Meilenstein im DCU!

Das wollte ich doch nur hören Seaquest... 10/10 sind absolut gerechtfertigt! :ok:

Gestern gelesen: All Star Batman 3 -> 5/10

JackOLantern

• Send private message

6,828

Tuesday, February 19th 2008, 8:44am

Girl Genius Omnibus Vol. 1 (studio foglio)

Jaja, die Foglios. Als früherer leidenschaftlicher Magic-Spieler ab der dritten/vierten Edition und natürlich als Asprin-Fan muss man das Künstlerpaar einfach kennen. Zwei Nominierungen für einen EISNER-Award und eben diese Omnibus-Appetizer-Edition zum Sparpreis (3 US-Trades als A5-Paperback für 9,- EUR) machten es leicht, die Serie mal anzutesten. Aber: Girl Genius überzeugt leider nicht. Vielleicht, weil es eigentlich ein Online-Strip ist und die Gesetze im Sammelband als Story nicht so wirken (obwohl das Ding recht homogen wirkt). Wahrscheinlicher ist, dass ich mich vom deutsch-englisch Dialekt, den blöden Deutschland/Europa-Anspielungen und manchmal den viel zu langen Action-Sequenzen genervt gefühlt habe. Sicher, das Setting ist interessant, Agatha ist eine nette, sexy Protagonistin, und die Katze ist toll, genauso wie die Idee mit den Luftschiffen. Aber es ist halt leider alles nicht zwingend. Sprich: Kann man lesen, muss man aber nicht. 4/10

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

6,829

Tuesday, February 19th 2008, 8:59am

Amazing Spider-Girl # 17

..lässt mich einmal mehr glauben, dass unter dem "Spider-Label" noch gute Stories erzählt werden. Hat mir einmal mehr die Woche gerettet. Das einzige Comic, das ohne Manga-Elemente auskommt! :zwinker:

JackOLantern

• Send private message

6,830

Tuesday, February 19th 2008, 10:21am

Amazing Spider-Man #550 (marvel)

Mag ich die Entwicklungen? Nein. Mag ich Menace? Nein. Mag ich das Artwortk? Nein. Mag ich Jackpot noch? Geht so. Mag ich sonstwas? Eher wenig. Tja, so könnte man diese Amazing-Episode im Schatten von BND auffassen. Was für ein Murks. Zugegeben, ich frage mich, wer Menace ist, und der Cliffhanger bzw. das mit Harrys Freundin bzw. das mit dem Menace-first-shoot-Bonus ist ziemlich nett gemacht. Aber sonst ist da leider nicht viel Gutes. Und irgendwie auch nicht viel Substanz. Und irgendwie legitimiert das OMD immer weniger bzw. wird BND von Ausgabe zu Ausgabe mauer, nach jetzigem Standpunkt. Enttäuschend. Ärgerlich. Frustrierend. 3,5-4/10

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

6,831

Tuesday, February 19th 2008, 5:08pm

X-Men Sonderheft #16 (Rezension)

Ganz unterhaltsam, aber nichts berauschendes.

Bewertung 6,5/10

• Send private message

6,832

Tuesday, February 19th 2008, 7:47pm

100% Marvel 10: Hulk - Abomination

Trifft zu genau 100 Prozent meinen Geschmack: Autor Bruce Jones erzählt eine gnadenlos spannende Geschichte, in der kein Panel und kein Dialog langweilig oder überflüssig ist. Die "Face off"-Variation ist hier zwar nicht sonderlich überraschend, dafür gefällt mir jedoch das Vexierspiel, wer wen hintergeht und wer auf wessen Seite steht. Vor allem Abominations/Blonskys Frau Nadia (die echte? die falsche? :zwinker: ) ist eine interessante Figur. Gekrönt wird das Ganze von einem brachialen Showdown zwischen dem Hulk und Abomination sowie - natürlich! - vom tollen Artwork Deodatos. Ich kann nichts Negatives an dem Band finden, daher muss es 10/10 geben!

This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Feb 19th 2008, 10:26pm)

6,833

Tuesday, February 19th 2008, 7:50pm

DC Premium 45: Green Lantern Corps Recharge

Gute Geschichte, die die Rekrutierung des Corps toll zeigt. Die neuen Lanterns von Rann, Thanagar und Korugar sind richtig tolle Charaktere. Guy Gardner wird mit seinem Ehrenlanternstatus auch eine sinnvolle Aufgabe gegeben. 8/10

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

6,834

Tuesday, February 19th 2008, 7:56pm

Batman #4 & #5 (Panini 2007)

Batman's Sohn? Aha. Kleiner Mofu, aber leider null Potenzial. Die Story ist aber gut und birgt noch etwas Gesprächsstoff.
Die Detective Comics sind echte Detektiv Stories und machen eine Menge Spaß. Zudem erinnern sie mich an die schöne Adams/Aparo/Giordano Zeit.

8/10

SCARFACE

Unregistered

6,835

Tuesday, February 19th 2008, 9:12pm

Batman (Vol.2) #19

7/10

6,836

Tuesday, February 19th 2008, 9:35pm

Ich kann nichts Negatives an dem Band finden, daher muss es 10/10 geben!

Will auch... ;(

Schon ein nettes HC-Angebot gefunden? :D

• Send private message

6,837

Tuesday, February 19th 2008, 10:22pm

Will auch... ;(

Schon ein nettes HC-Angebot gefunden? :D

Wenn es ein HC gäbe ... Obwohl, die 100%-Bände gefallen mir von der Aufmachung her von allen Trades am besten, daher kann ich gut damit leben, dass es die nur als SC gibt.
Vielleicht hat der Korporal ja noch ein Exemplar oder Du schaust mal bei ebay ...

6,838

Tuesday, February 19th 2008, 10:30pm

Vielleicht hat der Korporal ja noch ein Exemplar oder Du schaust mal bei ebay ...

Ich versuche dort gerade mein Glück! :D ;)

Johnnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

6,839

Tuesday, February 19th 2008, 10:32pm

HEYNE< MANGA
BASILISK 1 & 2
super ninja manga der extra klasse. mit SHIN ANGYO ONSHI, von CARLSEN, der beste manga den ich kenne. 10/10

ahh u. ONE PIECE natürlich
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

Claw

Sage

• Send private message

6,840

Tuesday, February 19th 2008, 10:35pm

Quoted

Zitat von »jensen«

Extrem gut, Bruce Jones, Mike Deodato, eine nackte Russin, Hulk, Abo (und dazu empfielt sich wärmstens Hulk #1 von Jenkins zu lesen) und eine gute Krimigeschichte, Marvelherz, was willste mehr?
Winter is coming!