Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zumal ich wohl auch im Spidey 46-Thread was anderes aufgeschnappt hatte: Ich dachte, Norman würde hier Gwens Tod mit Puppen nachstellen ...Kann ich hier nicht ausmachen, würde ich aber gerne mal lesen ...
Les Deine Threads richtig! Das sind die Peter Parker Hefte 29-32.

DC Premium 39
10/10 Eine sehr schön gemachte Wiedergeburt, die Material für tolle neue Storys geliefert hat. Alles was Rang und Namen hat ist vertreten.
Fettes WORD, Seaquest!!![]()
![]()
Das ist eine saustarke Geschichte und ein Meilenstein im DCU!
) ist eine interessante Figur. Gekrönt wird das Ganze von einem brachialen Showdown zwischen dem Hulk und Abomination sowie - natürlich! - vom tollen Artwork Deodatos. Ich kann nichts Negatives an dem Band finden, daher muss es 10/10 geben! This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Feb 19th 2008, 10:26pm)
100% Marvel 10: Hulk - Abomination
Ich kann nichts Negatives an dem Band finden, daher muss es 10/10 geben!
Will auch...![]()
Schon ein nettes HC-Angebot gefunden?![]()
Quoted
Zitat von »jensen«
100% Marvel 10: Hulk - Abomination
Ich kann nichts Negatives an dem Band finden, daher muss es 10/10 geben!