Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Heute (Gestern) gelesen: Punisher 2099 #20-25
Der Punisher der Zukunft gefällt mir besser als der heutige, hauptsächlich durch die düstere Zukunftsvision und immer wieder einfallsreichen neuen Feinden. Zeichner Simon Coleby, der vom großartigen Tom Morgan übernommen hat, überzeugt auch, wenn auch etwas weniger als Morgan, trotzdem passt sein Stil zu der Serie

Amazing Spider-Man #553 (marvel)
(Optisch nett, aber das Monster ist einfach total daneben ...)
oder der neue Ennis (Streets of Glory), mal sehen.
Wenn du auf scheisse gezeichnete, scheisse kolorierte und auf beschissenem Papier gedruckte Comics stehst - klar!![]()
Schnarchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... oh, ihr seid's! Hallo! Die nächste BND-Ausgabe, die irgendwie Gülle ist. Weckt mich, wenn irgendwo ein paar Klone auftauchen, okay? Danke. (Optisch nett, aber das Monster ist einfach total daneben ...) 3/10
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Mar 15th 2008, 12:32pm)
Schnarchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... oh, ihr seid's! Hallo! Die nächste BND-Ausgabe, die irgendwie Gülle ist. Weckt mich, wenn irgendwo ein paar Klone auftauchen, okay? Danke. (Optisch nett, aber das Monster ist einfach total daneben ...) 3/10
Langsam glaube ich wirklich, der OMD-Frust lässt dich gar nicht mehr los. Ich selbst bisher jedes BND-Heft mit Vergnügen gelesen.
Das hat nix mit hypen zu tun, ich hab mittlerweile sieben BND Hefte gelesen, und kann mit Fug und Recht behaupten, daß Joe Quesada und seine Jungs aus dem klapprigen Ackergaul, genannt Amazing Spider-Man, wieder ein stolzes Schlachtroß gemacht haben.
Problematisch find ich dann aber schon, dass du mit deinen Reaktionen gegen die Nicht-BND-Möger nachwievor etwas über's Ziel hinaus schiesst. Und eigentlich geht das ja auch inhaltlich immer in die gleiche Richtung. Etwas worüber wir uns, glaube ich, auch schon ein paar Mal unterhalten haben.