Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Mar 16th 2008, 2:50pm)
Jack hat genau so viel BND gelesen wie du, da darf er sich wohl ein Urteil erlauben
Quoted
It's hard to criticise the issue for its content. There's nothing really wrong with it in terms of advancing the story set-up in previous months -but it doesn't really give us anything new either.
Oh, Nexus ist ja von 81.
Ich habe vorher nie davon gehört. MMn hat die Serie Potenzial gehabt ein der großen zu werden, neben Batman oder Spider-Man. 90+ Ausgaben ist gut aber da wäre noch viel mehr drinn gewesen.

Oh, Nexus ist ja von 81.
Ich habe vorher nie davon gehört. MMn hat die Serie Potenzial gehabt ein der großen zu werden, neben Batman oder Spider-Man. 90+ Ausgaben ist gut aber da wäre noch viel mehr drinn gewesen.
Nenn' mir doch mal 10 Non-Marvel-/DC-Serien, die auch nur annähernd an die #100 rangekommen sind. Bonuspunkte, wenn dies ohne Neustarts (was allerdings auch bei "Nexus" der Fall war) geschah.
Die Serie hatte sogar ein ganz kurzes deutsches Intermezzo bei Hethke.![]()
Aber gerade in Deutschland ist es ja eine Seltenheit,das eine Serie über die #50 hinausgeht

Nenn' mir doch mal 10 Non-Marvel-/DC-Serien, die auch nur annähernd an die #100 rangekommen sind.
. Dass du dich hier auskennst wie kaum ein zweiter im Forum brauchst du mir nicht beweisen.Nenn' mir doch mal 10 Non-Marvel-/DC-Serien, die auch nur annähernd an die #100 rangekommen sind.
Da habe ich als jahrelanger reiner Marvel Leser keine Chance. Ich kenne überhaupt 10 Non-Marvel-/DC-Serien erst seit kurzem![]()
. Dass du dich hier auskennst wie kaum ein zweiter im Forum brauchst du mir nicht beweisen.
Wenn ich ohne Vorwissen heute, oder auch vor 10 Jahren, ein Nexus mit Superman vergleiche, kann ich nicht verstehen, dass es Superman noch gibt.
An den Stories oder Zeichnungen liegt das garantiert nicht.