Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Spider-Man: Voll die Seuche, ey! #8
Alexander, Royle
Panini
5/10
Zeichnungen wie immer gut, Story wie immer platt.
Die gesammelten Abenteuer des Großwesirs Isnogud Bd. 1
Goscinny, Tabary
Ehapa
9/10
Vor Jahren konnte ich mit der Figur, der Serie herzlich wenig anfangen. Aber jetzt gefällt sie mir gut, wie gewohnt schöne Wortspiele und -witze von Asterix' Papa.
All Star Batman and Robin # 9
Herr Miller ist anscheinend ein sehr ökonomisch denkender Mensch. Da muss auch mal eine halbe gute Idee für ein ganzes Heft reichen. Schade, da die Vorausgabe eine deutliche Aufwärtstendenz hatte. Das war jedenfalls sehr langweilig. 2/10
All Star Batman and Robin # 9
Herr Miller ist anscheinend ein sehr ökonomisch denkender Mensch. Da muss auch mal eine halbe gute Idee für ein ganzes Heft reichen. Schade, da die Vorausgabe eine deutliche Aufwärtstendenz hatte. Das war jedenfalls sehr langweilig. 2/10
Also ich fand diese Ausgabe die beste der Reihe, ich fand es sehr unterhaltsam....
FAFHRD UND DER GRAUE MAUSLING 8,5/10
Da hätte ich nun gern die Höchstnote gesehen!![]()

Da hätte ich nun gern die Höchstnote gesehen!![]()
) Wer weiß denn, ob Busiek diese Story gut transportieren/neu erzählen konnte?