Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Darkdevil
Och, schon vorbei?![]()
Yep. Stand ja von vornerein fest, daß es nur 24 Ausgaben werden (und das war schon doppelt so viel wie ursprünglich geplant).
Quoted
Und wer soll's machen? Panini bringt ja praktisch keine Image-Titel mehr raus und Cross Cult ist wohl nicht interessiert.
Allerdings kann ich nur immer wieder betonen, daß man "Girls" NICHT im Trade lese sollte. Man bringt sich sonst um viel Spaß.

Quoted
Und wer soll's machen? Panini bringt ja praktisch keine Image-Titel mehr raus und Cross Cult ist wohl nicht interessiert.
Allerdings kann ich nur immer wieder betonen, daß man "Girls" NICHT im Trade lese sollte. Man bringt sich sonst um viel Spaß.
Quoted
Original von L.N. Muhr
na, ob man die serie JETZT noch in tradeform liest oder in heften, macht doch eigetlich auch keinen unterschied mehr.
Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
na, ob man die serie JETZT noch in tradeform liest oder in heften, macht doch eigetlich auch keinen unterschied mehr.
Och, es ist schon einfacher, nicht zum nächsten Heft zu greifen, als das Trade nach jeweils ienme Kapitel aus der Hand zu nehmen und einen Monat wirken zu lassen.![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Spider-Man: Return of the Sinister Six TPB
Ganz ganz ganz schwach.
3/10 --> auch früher war nicht alles super.
Quoted
Quoted
Original von Darkdevil
Wie?Kam da jetzt garnichts im zusammenhang mit "The 198"? Ich bin enttäuscht.
Böses Marvel!
![]()
?
War das jetzt der Versuch eines etwas seltsamen Gags?![]()
, ich hab da aufgrund der Heftnummer ernsthaft was erwartet z.B. wieder mehr Mutanten, bekanntgabe aller Mutanten oder sonst was in Bezug auf die Folgen von der Mutantendezimierung. Da hätte Marvel bei mir Punkten können.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Apr 19th 2007, 8:11pm)
Quoted
Original von Umbra Wolf
Wenn dich Dwight so unglaublich interessiert, würde ich dir zunächst Band 2 ans Herz legen, der mir sehr gut gefallen hat. Band 7 wäre die nächste Anschaffung und 4 wäre dann meine Empfehlung für den letzten Kauf.
"Einmal Hölle..." geht für mich mehr ins klassiche Superhleden/Übermenschen-Szenario, wohingegen die "Braut" eine sehr gute downt-to-the-earth Noire-Story. Einem Dwight-Fan empfehle ich, wie gesagt, zunächst Band 2.
Aber ich kann dir noch was anderes anbieten:
[SIZE=7]Schau dir die Links in meiner Signatur an[/SIZE]![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."