You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

761

Thursday, April 19th 2007, 12:06pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von Darkdevil
Och, schon vorbei? :(

Yep. Stand ja von vornerein fest, daß es nur 24 Ausgaben werden (und das war schon doppelt so viel wie ursprünglich geplant).

Das schreit doch dann quasi nach einer deutschen Übersetzung und 2 Monsterbände oder 4 Trades ;)

762

Thursday, April 19th 2007, 12:11pm

Und wer soll's machen? Panini bringt ja praktisch keine Image-Titel mehr raus und Cross Cult ist wohl nicht interessiert.

Allerdings kann ich nur immer wieder betonen, daß man "Girls" NICHT im Trade lese sollte. Man bringt sich sonst um viel Spaß.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

763

Thursday, April 19th 2007, 12:13pm

Quoted

Und wer soll's machen? Panini bringt ja praktisch keine Image-Titel mehr raus und Cross Cult ist wohl nicht interessiert.

Allerdings kann ich nur immer wieder betonen, daß man "Girls" NICHT im Trade lese sollte. Man bringt sich sonst um viel Spaß.

Also wird es wohl niemand bringen... wie so oft... :(

Aber ehrlich ob nun Trade oder Heftform, wenn sie es übersetzen und veröffentlichen würden, wäre mir das egal - besser als gar nichts, oder?

764

Thursday, April 19th 2007, 12:15pm

DAS stimmt allerdings. :D

Warum legst du dir denn nicht die US-Ausgaben zu? SOOOOO schwer ist DIE Serie nun wirklich nicht zu verstehen. :)

765

Thursday, April 19th 2007, 12:15pm

Quoted

na, ob man die serie JETZT noch in tradeform liest oder in heften, macht doch eigetlich auch keinen unterschied mehr.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

766

Thursday, April 19th 2007, 12:17pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
na, ob man die serie JETZT noch in tradeform liest oder in heften, macht doch eigetlich auch keinen unterschied mehr.

Och, es ist schon einfacher, nicht zum nächsten Heft zu greifen, als das Trade nach jeweils ienme Kapitel aus der Hand zu nehmen und einen Monat wirken zu lassen. :D

767

Thursday, April 19th 2007, 12:19pm

Quoted

Quoted

Original von L.N. Muhr

Och, es ist schon einfacher, nicht zum nächsten Heft zu greifen, als das Trade nach jeweils ienme Kapitel aus der Hand zu nehmen und einen Monat wirken zu lassen. :D

24 hefte monatelang liegen lassen?

vergiss es, so einen strikten leserythmus würdest du auch nicht durchziehen. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

768

Thursday, April 19th 2007, 2:28pm

Mal wieder Ant-Man 1-3 - die Serie rockt. Ich lieb Eric. Ist mal eine etwas andere Superhelden-Serie. Ein "Held" mit echten Ecken und Kanten. Und vor allem sehr sehr lustig. Hoffe, die Serie läuft noch sehr sehr lange. :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

CGSpawn

Professional

• Send private message

769

Thursday, April 19th 2007, 3:06pm

JLA Prestige #9-11

Demjenigen, der die Heft Anordnung fabriziert hat, würde ich gern ma die Hefte um die Ohren hauen

Da wird mal ne Geschichte angefangen und dann kommt erst nen ganzen Heft ne andere. Dann wird die Fortsetzung in nem Heft nach hinten gelegt und vorne findet man ne neue Geschichte und mit den Marsianern wars ja auch zum kotzen. Erstreckt sich über 4 Ausgaben, obwohl man das auch besser zusammenfassen hätte können. Bei Heft 11 hat man direkt drei versch. Storylines mit drn (eine hätte nen einzelnes Heft gut ausgefüllt).

Hoffentlich wird das bei den vier Heften der neuen Serie besser, aber sin ja dann eh nur 4 Hefte..

Ich hab nun auch erstmal nur die Marsianer Story gelesen und fand diese recht gelungen. Nur ist es was seltsam, das der Rest der Helden fallen wie Anfänger und darunter sind auch genug Mächtige Wesen (JSA, Titans, YJ, keiner hat ne Chance?).

Werde mich dann gleich den anderen beiden Storys widmen die noch fehlen.

770

Thursday, April 19th 2007, 3:22pm

Spider-Man: Return of the Sinister Six TPB

Ganz ganz ganz schwach.

3/10 --> auch früher war nicht alles super.

771

Thursday, April 19th 2007, 4:25pm

Jetzt ich auch ma'!

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Ganz ganz ganz schwach.

"This is blasphemy! This is MADNESS!" 8o

772

Thursday, April 19th 2007, 5:48pm

RE: Jetzt ich auch ma'!

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Ganz ganz ganz schwach.

I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

773

Thursday, April 19th 2007, 6:05pm

The Walking Dead #4
Kirkman/Adlard
Der vierte Band der wandelnden Toten hat mir nicht so gut gefallen wie die Vorgänger. Der Band war stellenweise etwas dröge und das Thema kam mir etwas ausgelaugt vor. Ich hoffe, der nächste Band setzt wieder an der Qualiät der drei Erstbände an. 6/10
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Darkdevil

Unregistered

774

Thursday, April 19th 2007, 6:19pm

Quoted

Quoted

Original von Darkdevil
Wie? :( Kam da jetzt garnichts im zusammenhang mit "The 198"? Ich bin enttäuscht. ;(Böses Marvel! X(

?
War das jetzt der Versuch eines etwas seltsamen Gags? ?(

:(, ich hab da aufgrund der Heftnummer ernsthaft was erwartet z.B. wieder mehr Mutanten, bekanntgabe aller Mutanten oder sonst was in Bezug auf die Folgen von der Mutantendezimierung. Da hätte Marvel bei mir Punkten können.
Ich hab da allen ernstes monatelang draufhin gefiebert.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

775

Thursday, April 19th 2007, 6:39pm

Sin City 5-Familien Bande
Cross Cult
Frank Miller

Was war denn das? Ich dachte nach ein paar Fehlinformationen, da kommt jetzt so richtig schön ein kleiner Bandenkrieg (nagut, ich hab auf nen hohen Body-Count gehofft), bzw, eine gescheite Fortsetzung zum 'großen Sterben' und dann so etwas...
Ich war dann doch ein klein wenig enttäuscht, vorallem weil die Geschichte letztendlich dann doch eher wenig hergibt. Darasu hätte auf ne etwas längere Kurzgeschichte werden können, aber Miller verstand es ausgezeichnet sie zu strecken. Die Zeichnungen fan dich auch etwas komisch....hat Dwights Gesicht zwischendrin gewechselt, oder kam des nur mir so vor. Und die Miho ganz in weiß is ja auch mal schrecklich, mit den schwarzen Haaren sah sie so verdammt geil aus...schade
An sich ist der Comic nett, Miller hat ein paar ganz gute Dinge geschrieben (die Szene mit der Polizisten oder Fatman/Little Boy). Die Kämpfe sind auch funny und Miho ist sowieso toll...mag die kleine Todesgöttin einfach...da ich Dwight auch sehr gern hab (auch wenn ich glaube nur wegen Clive Owen) gefällt mir der Band letztendlich, war aber ein etwas kurzewiliges Vergnügen und kommt in keinster Weise an den 'Feigen Bastard', das 'große Sterben' oder die 'Stadt ohne Gnade' herran.....muss noch überlgen, was Miller sich da gedacht hat
Hatte mich eigentlich über Dwights Hintergrund gefreut (muss hat doch Band zwei auftreiben)

Sin City Band 6
Cross Cult
Frank Miller
Das ist aber dann doch ein ganz feiner Band, da fast ausschliech alle Kurzgeschichten doch klasse sein..
Sei es Marv der ein paar Studenten umbringt (und man schön etwas über seine Vergangenheit erfährt), Fatman/LittleBoy die von ihrem Auftraggeber verarscht werden (irgendwie mag ich die Kerle), eine mir noch unbekannte neue Killerin, die ich aber doch ganz toll finde (mit enm Stöckelschuh töten, dass muss man mal können) oder Dwight...einfach herrlich
Die Zeiteinteilung des ganzen fällt mir allerdings noch etwas schwer und Wikipedia hielft da auch nicht weiter, da dehren Chronologie mir irgendwie nich so ganz richtig erscheint...
Zeichnungen sind toll....sogar Miho mit schwarzen Haaren
Die Farbeffekte fand ich erst etwas störend, habe mich aber daran gewöhnt....

Mal ne Frage: in welcher Reihenfolge soll ich versuchen mir die restlichen Bände zu beschaffen, also was ist besser, 'Eine Braut für die man mordet' oder 'Einmal Hölle und zurück'...vorallem lezteres klingt unheimlich niteressant( A sin city Love Story...allerdings hab ich mich da etwas blöd gespoilert), aber ich möchte nedlich mehr über Dwight erfahren...'Dieser feige Bastard' fehlt mir zwar auch noch, aber da ich den Film gesehen habe ist dieser für mich (trotz des INhalts und Hartigans) erstmal zweitrangig

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

CGSpawn

Professional

• Send private message

776

Thursday, April 19th 2007, 6:53pm

JLA Prestige #9-12

Hab nun auch die Storys um die alten JLA Teams durch und war schon ganz nett, diese mal in Aktion zu sehen. Kenne nur die Teams ab der Dino Zeit.

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

777

Thursday, April 19th 2007, 6:58pm

Wenn dich Dwight so unglaublich interessiert, würde ich dir zunächst Band 2 ans Herz legen, der mir sehr gut gefallen hat. Band 7 wäre die nächste Anschaffung und 4 wäre dann meine Empfehlung für den letzten Kauf.
"Einmal Hölle..." geht für mich mehr ins klassiche Superhleden/Übermenschen-Szenario, wohingegen die "Braut" eine sehr gute downt-to-the-earth Noire-Story. Einem Dwight-Fan empfehle ich, wie gesagt, zunächst Band 2.

Aber ich kann dir noch was anderes anbieten:

[SIZE=7]Schau dir die Links in meiner Signatur an[/SIZE] ;)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

778

Thursday, April 19th 2007, 7:02pm

Wolverine Vol. 1 # 16, 17, 18

Tja, in einen Topf kann man das wohl nicht schmeißen und ich bin zugegebenermaßen etwas irritiert, dachte ich doch, Elektras Auftritt als "Gaststar" in den Wolverine-Heften 14-18 wäre eine Story. Falsch gedacht.

Nun, mit diesem Onslaught-Gebimmel kann ich persönlich nichts anfangen, das ist mir zu wirr und scheint sich ja auch über ziemlich viele Hefte und Serien zu erstrecken, wenn ich mir die Querverwiese so anschaue. Da steige ich gar nicht erst ein.

Zudem wundere ich mich, was da alles in die Wolverine-Hefte gepackt wurde: Die Hefte 16 und 17 enthalten ja ziemlich wenig Wolvie und ziemlich viel anderes ...

Die Geschichte mit dem Hulk in # 16 gefällt mir allerdings sehr gut! :ok:

Völlig abgefahren sind in dieser Ausgabe ja wohl die "Anmerkungen" auf der Redaktionsseite zu Cable. Ich habe jetzt keine Lust, das alles abzutippen, aber nach dieser Lektüre habe ich mich nur noch gefragt: Watt?? ?( ?( ?(

Da sage noch einer, DC wäre mit Hypertime und mehreren Erden kompliziert, das hier toppt ja wohl alles ...

Müde 4/10 für Onslaught mit zu wenig Elektra und Wolvie, aber immerhin kann Logan hier schon wieder Hauptsätze formulieren ... ;)

Die Story "Eine Zeit zu leben" in # 18, die an "Garten des Lebens" aus # 14 anknüpft, ist hingegen richtig gut: Wolvie und Elektra sind zuerst in seiner Heimat Kanada unterwegs und dann in ihrer (Griechenland). Und he, wenn man sich die Situation im Flugzeug ansieht, kann ich nur sagen: DA GEHT DOCH WAS!! ;) :D

8/10 für eine kurze Geschichte mit relativ viel Tiefgang.

This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Apr 19th 2007, 8:11pm)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

779

Thursday, April 19th 2007, 8:03pm

Quoted

Original von Umbra Wolf
Wenn dich Dwight so unglaublich interessiert, würde ich dir zunächst Band 2 ans Herz legen, der mir sehr gut gefallen hat. Band 7 wäre die nächste Anschaffung und 4 wäre dann meine Empfehlung für den letzten Kauf.
"Einmal Hölle..." geht für mich mehr ins klassiche Superhleden/Übermenschen-Szenario, wohingegen die "Braut" eine sehr gute downt-to-the-earth Noire-Story. Einem Dwight-Fan empfehle ich, wie gesagt, zunächst Band 2.

Aber ich kann dir noch was anderes anbieten:

[SIZE=7]Schau dir die Links in meiner Signatur an[/SIZE] ;)

Ok..mal schaun

Gibt es einen bestimmten Grund, dass du so viele Comics loswerden möchtest?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

780

Thursday, April 19th 2007, 11:07pm

Heimliche Helden Bd. 5: Onkel Dagoberts Geldspeicher
Barks, Rosa, Strobl, Bottaro
Ehapa
7/10
Zwei barks-Geschichten, darunter eine seiner besten ("Weihnachten für Kummersdorf"... genau das richtige, für die derzeit etwas arktischen Temperaturen in Deutschland) mit dazugehöriger Fortsetzung von Don Rosa. So weit so (sehr) gut - der Rest ist leider gerade mal Mittelmaß oder völliger Ausschuss.

Auf der Suche nach Peter Pan
Cosey
Carlsen
8/10
Eine fesselnde Abenteuergeschichte in schönen Bildern.