You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,921

Friday, April 11th 2008, 11:35pm

Green Lantern Corps #14

Ich liebe das Sinestro Corps. :thumbsup:

10/10

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

7,922

Saturday, April 12th 2008, 6:06am

The Spirit #15

Sehr nette Unterhaltung, witzige Dialoge/Monologe und ansehnliche Zeichnungen. Die Serie ist im Moment ein Highlight im Hause DC.

8/10

Marvel Exklusiv #9 - Secret Wars

Endlich geschafft. Dieser Klopper zieht sich dermaßen in die Länge. Gott sei Dank waren doch noch ein paar Highlights enthalten.

7/10

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

7,923

Saturday, April 12th 2008, 10:52am

Amazing Spider-Man #556 (marvel)

Zeb "Der Schocker" Wells startet unglaublich lustig in dieses zweite verschneite Heft. "Ich wünschte, mich hätte ein radioaktiver Polarbär gebissen" ist mindestens so witzig wie Jonah zu Beginn im Krankenhaus. Auch die Sache mit Vin als potentiellem neuem Wohnungsgenossen war ein netter Einfall - sehr gut, das gibt Komplikationen, das ist eine sinnvolle Supporting Cast Erweiterung (auch wenn mir Vin ja fast leid getan hat, als er sich da romantisch betätigen wollte ...). Auch diese Horror-Note, diese moderne Winter-Alchemie, bringt die Story in eine interessante Richtung. Das Artwork ist okay, Bacchalo ist ein Wackelkandidat. Und er muss sich, zumindest für mich, wenn es um einen abgefrorenen Spidey geht, mit Mark Buckingham messen, und da hat er keine Chance, sorry. Trotzdem, schlecht ist das alles nicht unbedingt. Insofern: Na also, es geht doch! 7,5/10

Sayler

Trainee

Occupation: ---

• Send private message

7,924

Saturday, April 12th 2008, 11:07am

Marvel Mangaverse (Monster Edition 1)
Da ich auch Fan von Mangazeichnungen bin, hat mir die Mischung sehr zugesagt. Von den 8 Kapiteln haben mir aber 2 nicht so gut gefallen, wie der Rest. Trotzdem war die beinahe schon karikaturmäßige Darstellung von Spiderman und Co. einfach köstlich.

8/10

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

7,925

Saturday, April 12th 2008, 3:01pm

Storm #1

10+/10

Wirklich sehr, sehr schön.Die Story ist für jeden Sci-Fi Fan ein Muss!Wunderschön gezeichnet.
Und Splitter hat bei der Collectors Edition große Arbeit geleistet.Da kann sich Panini mal anschauen,wie man eine qualitativ hochwertige Sammler-Edition macht.Und auch wie schön man einen Druck ins Comic einfassen kann.Auch die Hintergrundinfos sind gut.Und das zu dem Preis! :ok:
Meine aktuellen ebayAuktionen

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,926

Saturday, April 12th 2008, 3:33pm

X-Men: 198

klasse!

9/10
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

7,927

Saturday, April 12th 2008, 4:43pm

Wolverine 51
War ganz ok, hätte man aber auch drauf verzichten können.

X-Men 87
Gefiel mir recht gut, bin mal gespannt wies wieter geht.

Ms. Marvel Paperback 3
War auch recht gut.

7,928

Saturday, April 12th 2008, 4:45pm

Young Avengers Presents 3

Habe ich mir nur gekauft, weil Wiccan da mein Liebling ist. Ein nettes Heft.

7,929

Saturday, April 12th 2008, 4:50pm

World War Hulk Nr. 1

Vorab habe ich von diesem Event eigentlich nur Klopperei und wenig Inhalt erwartet. Genau scheint es denn auch zu kommen. Außerdem musste ich feststellen, dass Romita Jr. für mich irgendwie nicht die Idealbesetzung als Zeichner für solche actionlastige Kost ist. Trotzdem hat mich das Heft insgesamt dann doch gut unterhalten und das ist ja auch schon etwas. 7/10

LTB Nr. 263

Nach den jüngsten Diskussionen zur derzeitigen Qualität der LTBs habe ich mal die höchste Nummer gezogen, die im Hauhalt vorhanden ist. Die ist zwar auch schon fast zehn Jahre alt, war aber im Durchschnitt nette Pop-Unterhaltung und damit OK. Was gegenüber früher fehlt, sind die netten Rahmenhandlungen, die sich jeweils durchs ganze Taschenbuch ziehen. Dafür hat die zeichnerische Vielfalt zugenommen. Die Geschichten sind nicht besser und nicht schlechter als früher und ein Computer in Entenhausen stört mich nicht weiter. 6/10

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

7,930

Saturday, April 12th 2008, 5:46pm

Mervel Exklisiv #59 - Phoenix: Endsong

Endlich gelesen. Fand es ganz gut und auch Lands Artwork fand ich wieder klasse. Aber sein Beast kann ich nun ganz und gar nicht leiden. :speiuebel:

Bewertung 7/10

serdar i.

Professional

• Send private message

7,931

Saturday, April 12th 2008, 5:54pm

worlr war hulk 1
für mich waren mind. 3 schocker in nur einem heft dabei,es ist fast so wie ich es erwartet hatte,vielleicht liegt das auch an dem nicht immer so tollen zeichnungen
8,5/10

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

7,932

Saturday, April 12th 2008, 6:18pm

World War Hulk #1
Hab die erste Ausgabe auch noch mal gelesen und fand sie wie beim ersten mal klasse. Große Abhandlungen darf man nicht erwarten, aber diese Ausgabe birgt viel Action, die ansprechend die Geschehnisse aus Planet Hulk aufarbeitet. Die Positionen der Kontrahenden wird spannend dargestellt, es wirkt zu keinem Zeitpunkt langweilig, obwohl man die Situation ja eigentlich kennt (sofern man über Planet Hulk informiert ist).

World War Hulk Nr. 1
Außerdem musste ich feststellen, dass Romita Jr. für mich irgendwie nicht die Idealbesetzung als Zeichner für solche actionlastige Kost ist.

worlr war hulk 1
vielleicht liegt das auch an dem nicht immer so tollen zeichnungen

Ich finde die Zeichnungen von Romita Jr. bombastisch und er macht sich ja gerade erst warm. Seine Actionpanels sind unüblich, aber energiegeladen und kraftvoll. Mit den WWH Zeichnungen konnte JRJR bei mir richtig Punkte machen.

9/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Student

• Send private message

7,933

Saturday, April 12th 2008, 8:22pm

US-Wolverine #30

Das Finale des Mehrteilers Lazarus Projekt kann leider nicht so überzeugen.
Wolverine, Target und Karma schleichen sich in den Palast. Dort kommt es zum Kampf gegen den Roboter, wobei sich dann herrausstellt, dass in dem Roboter Targets Cousin steckt, welcher sich einst freiwillig für das Lazarus Projekt meldete, in dem es darum ging Supersoldaten zu schaffen.
Die menschliche Seite des Roboters gewinnt die Überhand und dem Projekt wird ein Ende bereitet. Karma trennt sich von ihrem Onkel, welcher nun wohl ziemlichen Stress mit dem Prinzen bekommen wird. Der Broker kann entkommen, indem er so tut, als hätte er sich mit seinen Wachen umgebracht.

Es war leider nicht so originell wiedermal ein gutes altes Supersoldaten Programm zu verwenden. Und was die Master Form nun letztendlich war erfährt man auch nicht. Zudem gefallen mir die Zeichnungen nicht sonderlich. War eh nicht so gut, dass es in dem Vierteiler 3 verschiedene Zeichner gab. Hätte dochmal besser Kitson alles gezeichnet :)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

7,934

Saturday, April 12th 2008, 8:35pm

Web of Spider-Man 100

Oh, eine Hunderter-Ausgabe, da muss doch etwas besonderes passieren und das tut es auch, Spidey kriegt seine....Rüstung?...na gut, dafür machen die Gegner es wieder gut...Mal sehen, wen haben wir den da...Blood Rose...ok, ...die New Enforcers...hm...die alten waren ja nicht sot oll und die Neuen? Eel...Blitz...Thermite...Plant-Man...also, eigentlich auch nicht wirklich...Von wem ist es denn? Ahja, Terry Kavanagh, das erklärt dann auch den Auftritt seiner wahnsinnig kreativen Schöpfung Nightwatch, hui und als Bonus gibt es sogar noch die Origin von Nightwatch...selten habe ich mich so sehr über den Tod eines Comiccharakters gefreut, wie über den unglamourösen von Nightwatch in Spider-Man Unlimited #16(17?)

Spectecular Spider-Man 200

Ja, so muss eine Hunderternummer aussehen, bisher kannte ich nur die verstümmelte Condor-Taschenbuch-Version und in normaler Heftgröße wirkt das schon alles besser. Dramatik, Tragik, feine Charakterisierungen, deMatteis halt und Buscemas Zeichnungen sind perfekt um die ganzen Emotionen darzustellen. Wer bei den letzten beiden wortlosen Seiten keine feuchten Augen bekommt, findet wahrscheinlich auch Nightwatch gut.

Amazing Spider-Man 400

Wieder deMatteis, wieder grandios, wieder tragisch und zu der Anfangszeit der Klonsaga, als man noch etwas davon erwarten konnte. Und Bagleys Zeichnungen gefielen mir auch immer

JackOLantern

• Send private message

7,935

Saturday, April 12th 2008, 8:56pm

Spectecular Spider-Man 200

Ja, so muss eine Hunderternummer aussehen, bisher kannte ich nur die verstümmelte Condor-Taschenbuch-Version und in normaler Heftgröße wirkt das schon alles besser. Dramatik, Tragik, feine Charakterisierungen, deMatteis halt und Buscemas Zeichnungen sind perfekt um die ganzen Emotionen darzustellen. Wer bei den letzten beiden wortlosen Seiten keine feuchten Augen bekommt, findet wahrscheinlich auch Nightwatch gut.

There is no better Spidey-Comic than this, Dude! :ok: :ok: :ok: :cooldude:

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

7,936

Saturday, April 12th 2008, 9:33pm

Yep, auch eins meiner persönlichen Favoriten

7,937

Saturday, April 12th 2008, 9:44pm

There is no better Spidey-Comic than this, Dude! :ok: :ok: :ok: :cooldude:

Hmmm... Spectacular Spider-Man #136 und vorallem #118 fand ich persönlich viel besser.
Allerdings kenne ich bisher nur die Condor-Fassung und der wurde ja IMO durch die entfremdende Übersetzung sämtliche Dramatik genommen. Aber ich denke. SSM #118 wird in Sachen Tragik definitiv mein Fave bleiben.

JackOLantern

• Send private message

7,938

Saturday, April 12th 2008, 11:12pm

Allerdings kenne ich bisher nur die Condor-Fassung und der wurde ja IMO durch die entfremdende Übersetzung sämtliche Dramatik genommen.

Ich hab das Original-Heft inzwischen zweimal signiert hier stehen :whistling:

7,939

Saturday, April 12th 2008, 11:58pm

X-men 87:

Whedons X-men sind wieder mal richtig gut

8/10

X-men Sonderheft 17: Erste Klasse:

Gant nett

7/10

World War Hulk 1:

Genau das was ich mir von dieser Ausgabe erhofft habe

9/10

100% DC - the Brave and the Bold: Die Herren des Glücks:

Eine tolle Ausgabe mit wunderschönen Zeichnungen

9/10

Green Lantern Sonderband 8: Sinestro Corps War 2:

Genauso gut wie die erste Ausgabe. Nur diese Paralax-Geschichte gefällt mir überhaupt nicht.

8/10

Batman/Superman 21:

Die Story ist gut, die Zeichnungen weniger

6/10

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

7,940

Sunday, April 13th 2008, 7:14am

Vorgestern:

WWH 1

Schönes Gemetzel, genau wie man sichs wünscht.
10/10

Der Ultimative Spider-Man 51

Nette Story zum Unterhalten und eine Art Prolog fürKrieger. Warum Läuft da eigentlich ein gefangener Speedball in der einen Szene rum?
7/10

Der Ultimative Spider-Man Paperback 1

Auch ein schöner Einstieg und eine gute Einführung in die Serie.
9/10

Gestern

Spider-Man 48

Auch sehr unterhaltsam, besonders die erste Geschichte! Die zweite ist auch gut für INvSM- Leser
7/10