Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holzauge hat völlig recht.
The Darkness - Werksausgabe #1
(5)9/10
Also an den Comics gibts nix auszusetzen.Man wird schön an die Finsterniss herangeführt.Aber was Infinity da abliefert,ist unter aller S..!Wie schon beim Band 9 fällt der nach einmaligem vorsichtigem Lesen auseinander.Sowas versteh ich einfach nicht.Ne gescheute Bindung und ein HC für 10 € mehr wäre einer Werksausgabe gerecht gewesen.Aber 20 Glocken für sowas.Bin echt am überlegen ob ich mir das trotz guter Story weiter antue!9 Punkte wären es für das Comic insgesamt,aber so eine Quali ärgert mich doch zu sehr!
Heute hab ich meinen gebundenen Darkness Compendium bekommen

Tja,da fehlen mir die Worte!Warum ist bei uns sowas nicht möglich?Naja zumindest meißtens.Das es geht,habe ich ja kürzlich bei "storm" gesehen!

(als Art Rahmenhandlung) über die Frostriesen-Story (in der imo der Grundton der Original Savage-Sword-Story schön eingefangen wird)
(als Art Rahmenhandlung) über die Frostriesen-Story (in der imo der Grundton der Original Savage-Sword-Story schön eingefangen wird)
Wenn, dann ist es ja der Ton der Original-Howard-Prosa-Story, werter Munk!![]()
Leider kenne ich die originalen Howard-Erzählungen (noch) nicht und wollte mich lediglich auf die Comic-Story beziehen. 
X-Men Sonderheft #17: Erste Klase III (panini)
Sehr schön, sehr schön! Vielleicht nicht mehr ganz so spritzig wie die ersten beiden Hefte, aber ohne Frage nach wie vor meine liebste X-Serie. Das sind einfach nette, kleine, sehr charmante Abenteuer. Und ich mag Cruz' Artwork ja auch sehr gerne. Auch die Kurzgeschichten waren ganz nett, obwohl auch ich ohne die wohl hätte leben können. Trotzdem, es bleibt recht konstant und frech und frisch, und deshalb freue ich mich auch hier auf Nachschub. Solide 7/10
) gibt es hier nichts, was mich dazu animieren würde, diesen Band jemals wieder zu lesen. Schwache 5/10. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und es ist auch interessant, dass Logans Selbstheilung hier noch nicht so extreme Ausmaße angenommen hat und die Killer noch eine Gefahr für ihn darstellen.