Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nein, mit der Gewalt war ich an sich schon zufrieden; vor allem das Ende mit der Feuerwehr-Axt war spitze.
Was genau ist denn jetzt deine Kritik an der Geschichte ? Das mit der Tochter ? Oder die nachlassenden Exzesse ?
Wolverine 52 (Panini)
Das Origins Annual war ganz gut, auch aufgrund der Artworks von Kaare Andrews. Es wird nun aber mal Zeit, dass die Origins mal zu einem Ergebnis führen. daher leider doch nur
6/10
Bei Munk gelesen:
Marvel Graphic Novels 4: Silver Surfer - Gefährliche Artefakte
Silver Surfer: Parabel (Splitter)
Diese Ausgabe war aber auch nicht der Brüller. Lobos Anmach- und Bagger Almanach wirkt sehr bemüht und ist nicht wirklich originall. Die zweite Story, in der sich Lobo mal richtig verliebt ist ganz ok. Mehr im Lobo Thread.
), die Hauptcharaktere Phylla-Vell und Monndragon gut herausgearbeitet und die Vermischung von Sci-Fi und Fantasy-Elementen ist recht gut gelungen... trotzdem ist das noch unter dem gewohnten Niveau der ersten Annihilation-Saga...
Jou, an sich gefällt mir sein Punisher; für das MAX-Universum allerdings ein Fehlgriff.Chaykin?
Ist Geschmackssache
Noodles

Wolverine 52 (Panini)
Das Origins Annual war ganz gut, auch aufgrund der Artworks von Kaare Andrews. Es wird nun aber mal Zeit, dass die Origins mal zu einem Ergebnis führen. daher leider doch nur
6/10
Mehr im Thread
Wolverine 52 (SPOILER)
). Selbst die ganzen Anspielungen auf die gängigen Comics finde ich hier recht nett, wenn ich auch normalerweise kein Freund dieser Selbstreferentialität bin.
) und hätte man das letzte US-Heft getrost weglassen können. Etwas merkwürdig finde ich auch, dass das Ganze insgesamt ziemlich brutal ist, man aber ebenso zwanghaft wie lächerlich versucht, bloß keine Nippel von Sonja zu zeigen. Dafür gibt es zwei