Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jep, genau das. Ich kenne bisher nur die Version in der er im Supermarkt noch einen Deadite erledigt.
Quoted
Original von executor
Ist es das mit dem "Einschlafen"?Dann isses halt das alternative Ende, dass der Streifen auch so "hat".

Hm, Army of Darkness habe ich für ~1,50€ bei ebay ersteigert (war aber wohl ein seltenes Schnäppchen) - also da mal die Augen offenhalten. Ansonsten kenne ich leider auch keine Quellen.
Quoted
Original von executor
Eine Frage: Wo bekomm ich die Paperbacks (so generell Army of Darkness und Ash) her, ohne das ich mir die Augen blutig zahl im Market Place von Amazon?
This post has been edited 1 times, last edit by "Noodles" (Apr 21st 2007, 6:25pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Bei Way bin ich immer noch skeptisch - noch keinen wirklichen Hammer von dem gelesen - aber Dillon - Komm schon - ich mag diesen verrückten Kerl.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Lebeau
Bei Way bin ich immer noch skeptisch - noch keinen wirklichen Hammer von dem gelesen - aber Dillon - Komm schon - ich mag diesen verrückten Kerl.
Und seine statischen Zeichnungen, wo fast null Bewegung drinnen sit. Seine fürchterlichen Gesichter (wieso macht der dauernd rote Nasen???), allgemein sein Körperbau....bpah, der is so schlimm...direkt mit Greg Land ganz unten auf der Liste
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Lebeau
Und seine statischen Zeichnungen, wo fast null Bewegung drinnen sit. Seine fürchterlichen Gesichter (wieso macht der dauernd rote Nasen???), allgemein sein Körperbau....bpah, der is so schlimm...direkt mit Greg Land ganz unten auf der Liste
Ok...Dillon mag nicht der geborene Superheldenzeichner sein, aber Preacher ohne ihn? Undenkbar!
Und für die roten Nasen ist der Kolorist verantwortlich, nicht Dillon.![]()
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Preacher. Ja da sagst Du/Ihr was. Das funktionierte mit Dillon irgendwie. Oder war die Story so gut das ich es mehr oder weniger egal fand wie es aussah? Hmm....wer weiss. Aber auch die ersten MK Punisher Hefte waren noch ganz gut.

Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Preacher. Ja da sagst Du/Ihr was. Das funktionierte mit Dillon irgendwie. Oder war die Story so gut das ich es mehr oder weniger egal fand wie es aussah? Hmm....wer weiss. Aber auch die ersten MK Punisher Hefte waren noch ganz gut.
Preacher ohne Dillon ist undenkbar, er gab Jesse Custer diesen "Ich bin sooooo verdammt cool, so better don't fuck with me!"-Blick.
Mir fällt auf Anhieb kein anderer Zeichner ein, von dem ich gerne Preacher gesehen hätte.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."