Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ultimate X-Men TPB 1-4, HC 3+4
gibt schon wirklich gute geschichten darin vorallem Ultimate War und Weapon X sind genial ... obwohl ich es etwas merkwürdig finde das rogue auf einmal bei den X-Men ist und irgendwie keiner die story dazu geschrieben hat .. und der manga einschub als wolverine und cyc mit kitty im lost land sind geht ja mal gar nicht ... ansonsten.. die beste x-serie neben Astonishing X-Men

.. hatte ja alles schonmal gelesen .. nur auffrischen für HC8 mitte juni
Casanova #1
Fraction/Bá
Eindruck nach dem ersten Heft: Wirr, aber cool. Die Handlung war bisher recht ansprechend, auch wenn ich den zweiten Teil zweimal lesen musste. Herrausragend ist für mich das Artwork von Bá, für eine solche Agenten-/Spinagestory absolut passend. 7-8/10
Star Wars Klonekriege Premium HC 3
Besser als Band 2 aber weit schlechter als Band 1. Fokus liegt einfach auf den falschen Figuren.
Ach ja, und danke nochmal das man nach 2 Bänden mit dem Dino Logo auf dem Rücken nun das Panini-Logo haben darf, sieht gaaaanz toll aus im Regal sowas.
Was hätten sie denn machen sollen? Draufschreiben "nicht vom DINO VERLAG"?
Aber wenn das für dich ein schwerwiegendes Problem darstellt, welches dich in deinem Alltag stark einschränkt und behindert, kann ich deinen Unmut natürlich nachvollziehen.![]()
Nur bei Superman hätter sich ein wenig anstrengen dürfen, aber mir scheint das der so aussehen musste in den 70er....
Mensch, mir fällt keine bessere deutsche Entsprechung zu "blown away" als "weggeblasen" ein. Und das kann wohl nicht richtig sein. xD
"durch den wind".
Nur bei Superman hätter sich ein wenig anstrengen dürfen, aber mir scheint das der so aussehen musste in den 70er....
Vielleicht interessant: Superman, zumindest sein Gesicht, wurde in der Serie nicht von Jack Kirby, sondern von dem damals aktuellem Superman- Zeichner gezeichnet. Es war früher Gang und Gebe, dass bekannte Figuren bei Gastauftritten in anderen Serien immer noch mal vom Stammzeichner gezeichnet und nachträglich eingebaut wurden.
Beweis.
Holzauge hat völlig recht.