You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

8,721

Saturday, May 24th 2008, 7:57am

Avengers The Initiative #13

Eigentlich war ja schon aus dem Abo draußen, aber beim gestrigen Holen, hat es sich reingeschummelt. Gott sei Dank, die Charaktere wirken so auf dem ersten Blick relativ interessant.

7/10

Captain America #38

Wow, Nuff Said

9/10

JLA #21

Ich freu mich auf die FC.

8/10

Fantastic Four #557

Langweilig

4/10
Holzauge hat völlig recht.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

8,722

Saturday, May 24th 2008, 8:18am

Superman SB #25

8/10

Doch,waren gut die Confidental-Ausgaben.Mag auch den Zeichenstil von Tim Sale.Ein lohnenswerter Kauf!
Meine aktuellen ebayAuktionen

8,723

Saturday, May 24th 2008, 9:58am

Lobo 28 (Dino)
2,5/5 für den Präsi, 4,5/5 für den Hitman
-> 7/10 gesamt

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

8,724

Saturday, May 24th 2008, 10:28am

Punisher War Journal 3

Die Story um Bushwacker und den Aushilfspolizisten war ganz gut, die Sache mit Hate Monger und den H-Strahlen war irgendwie seltsam. Positiv fand ich die Einbettung der Geschichte in den amerikanisch/mexikanischen Grenzkonflikt.

6/10

Al Pacino

Unregistered

8,725

Saturday, May 24th 2008, 11:42am

Ghost Whisperer #3[/b]

Wieder mal gelungen.

9/10

Hat das was mit der Serie zu tun, wo Jennifer Love Hewitt mitspielt? ?(

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

8,726

Saturday, May 24th 2008, 2:10pm

Comic zur Fernsehserie
Winter is coming!

Occupation: Student

• Send private message

8,727

Saturday, May 24th 2008, 5:08pm

US-Wolverine 45

Hier geht es mit der Hauptgeschichte weiter.
Die große Werbeaktion des Geschäftsmannes Parvenue, welcher den Hunter in the Darkness, die Kreatur, welcher Wolverine einst in den kanadischen Wäldern begegnet ist, auf dem Times Square präsentieren will, hat tatsächlich Wolverines Interesse geweckt. Jubilee versucht zwar ihn davon abzuhalten, aber Logan will sich die Sache näher ansehn.
Es läuft also alles so, wie es sich Lady Deathstrike, welche mit Parvenue im Helikopter sitzt, der die Kreatur einfliegt, erhofft hat.
Auch Sabretooth hat von der Sache Wind bekommen und wartet nur darauf, dass Logan sich zeigt.
Aber es gibt noch eine weitere Partei, die ein Problem mit der Kreatur hat und einen Schuss auf sie abfeuert.
Dies verleitet Wolverine dazu der Kreatur zu helfen und er springt auf den Käfig, in dem sie sich befindet. Zu ihm gesellen sich nun noch Creed und Deathstrike, welche beide Wolverine töten wollen.
Zu allem Überfluss gehn in New York nun auch noch die Lichter aus, weil unter der Erde Albert eine Hauptleitung angezapft hat, um genug Energie für die Reperatur von Elsie-Dee zu bekommen.
Jubilee will Logan helfen, indem sie für etwas Licht sorgt, welches dann aber dummerweise den Piloten des Helis blendet, weswegen der Käfig gegen einen Wasserturm kracht und so den Hunter in the Darkness befreit, welcher nun scheinbar auch Wolverine an den Kragen will.

Gefällt mir sehr gut, wie hier die vergangenen Geschichten verknüpft werden. Nun dürfte es wohl ziemlich heiß her gehn in der nächsten Ausgabe. Aber mit 4 klauenschwingenden Protagonisten kann man da ja eigentlich nicht so viel falsch machen :)

8,728

Saturday, May 24th 2008, 7:28pm

Wolverine 52

Belangloses von Way. Ich bin besseres von ihm gewöhnt.

Countdown 2

So gut wie der erste Band. Man darf gespannt sein.

Annihilation Conquest 2

Beim zweiten Mal besser. Bin auf Starlord gespannt.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

8,729

Saturday, May 24th 2008, 10:34pm

Mighty Avengers 4

Bendis hält seine Denkblasen in Grenzen, das ist gut, auch die Geschichte geht weiter, ebenfalls gut
Aber was mich an der Ausgabe gerockt hat?
2 Seiten
ARES!!!!!!!!
f@cking God of War, der is abgegangen wie ein Schnitzel auf Hochtouren, gottverdammter God of WAR!!!!!!!!!!!!!
Gott war das geil!

10/10 godd4mn god of f@cking WAR!!!
Winter is coming!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

8,730

Sunday, May 25th 2008, 9:28am

Checkmate #26

Neuer Schreiber, neues Glück, bisher kann man aber nicht viel von Story reden. Gut ausschauent tuts.

6/10

Ultimate X-Men #94

Kirkman ist weg und die Serie ist plötzlich wieder recht interessant

8/10

Flash #240

Unnötig, unlustig, ein Unding

4/10

Cyborg #1

Könnte sehr sehr interessant werden.

7/10

Justice Society of America #15

War das spannend.

8/10

Ultimate Fantastic Four #54

Nicht einmal annähernd gut.

4/10
Holzauge hat völlig recht.

Doctor Doom

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

8,731

Sunday, May 25th 2008, 11:10am

100% DC 13 the Brave and the Bold: Die Herren des Glücks

es unterhält mich wunderbar, ich habe die letzte Story noch nicht durch aber was ich bis jetzt gelesen habe war gut, vorallem Lobo Supergirl. Der Band hat eine 9/10 verdient.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

8,732

Sunday, May 25th 2008, 4:14pm

Spider-Man #49

Ganz nette Ausgabe, aber da es sich nur um eine Nebenserie handelt, kann ich diese Stories nicht all zu ernst nehmen. Aber ich fand es klasse, wie Robiie Jonah die Meinung gegeigt hat. :D

Bewertung 6/10

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

8,733

Sunday, May 25th 2008, 4:17pm

Ganz nette Ausgabe, aber da es sich nur um eine Nebenserie handelt, kann ich diese Stories nicht all zu ernst nehmen

Was ist denn das für ein Argument? FNSM ist fully in continuity - was willst Du mehr? :huh:

Sorry, aber der Post ist really :thumbdown:

(Anders formuliert: Da es sich anscheinend nur um einen Nebenpost handelt, kann ich den Inhalt nicht allzu ernst nehmen ...)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

8,734

Sunday, May 25th 2008, 4:30pm

THOR HC #1

Sau geil, hätte ich nicht erwartet

10/10

JackOLantern

• Send private message

8,735

Sunday, May 25th 2008, 4:36pm

R.I.P.D. (carlsen)

Eine Dark-Horse-Miniserie aus dem Jahre 2000 kommt mit reichlich Verspätung auf den deutschen Markt - jetzt wissen wir auch wieso. Das Ding ist nicht wirklich schlecht - aber es ist schrecklich belanglos. Vielleicht hätte da eine Fortsetzung, eine Ongoing, mehr rausholen können. So ist es echt nur ein ganz nett gedachter und an 2, 3 Stellen auch recht witziger und netter Snack für Zwischendurch, den man nach 10-15 Minuten komplett abgehakt und vergessen hat. 5,5/10

8,736

Sunday, May 25th 2008, 4:47pm

R.I.P.D. (carlsen)

Nicht ganz, aber fast. ;)

Quoted

Eine Dark-Horse-Miniserie aus dem Jahre 2000 kommt mit reichlich Verspätung auf den deutschen Markt - jetzt wissen wir auch wieso.

a) weil ein Film kommt
b) weil keiner so gut Geld verbrennt wie Ehapa

JackOLantern

• Send private message

8,737

Sunday, May 25th 2008, 4:49pm

Stimmt, Ehapa! Mea culpa.

Film? Verfilmung? Von DER Story? Mit der halbherzig-satirischen Anmutung? :huh:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

8,738

Sunday, May 25th 2008, 4:58pm

Im Netz von Spider-Man 13 (Panini)
Wirklich eine starke Ausgabe, auch wenn ich das SSM Annual zweimal lesen musste, um die Qualität zu entdecken. Tolle Story, die die Situation Peters und MJs nach dem CW perfekt einfängt. Toll sind die Rückblenden in alte Zeiten (hach, Gwen!) und die Erzählung der gleichen Situation aus verschiedenen Perspektiven. Da hat sich auch Larroca mal richtig Mühe gegeben. Toll ist auch noch SM Family 2, die anderen beiden Teile gefallen mir nicht so sehr. Daher insgesamt
8,5/10

Thor # 6, 7 (Marvel)
Die Ausgabe 6 weiß zu gefallen und hat schönen Momente bei den Begegungen von Mensch und Gottheiten. Besser noch ist die # 7, hier gibts noch mal eine rasanten Abriss über die Thors Herkunft, Abstammung etc. mit eindrucksvollen Bildern von Djurdjevic. Lasst Euch nicht von den Covern beeinflussen, er kann mehr und sein komplettes Artwork rockt gewaltig.
#6: 7/10
#7: 9/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Student

• Send private message

8,739

Sunday, May 25th 2008, 5:36pm

US-Wolverine #46

Es kommt natürlich sofort zum Kampf zw. Wolverine, Sabretooth und Deathstrike. Der Hunter in the Darkness erinnert sich jedoch daran, wie Logan ihm damals geholfen hat und hilft nun ihm.
Dazu käme dann noch die mysteriöse Frau, die den Hunter töten will. Da sie im Dunkeln aber nicht so gut sieht knallt sie einfach alles ab, was sich bewegt. Deathstrike wird durch einen Schuss vom Dach gefegt und nachdem Jubilee ihr Feuerwerk gezündet hat, flieht auch der Hunter.
Wie sich herrausstellt ist die Frau mit dem Gewehr die Tochter des Mounties, welcher in der früheren Geschichte mit dem Hunter getötet wurde.
Nun feuert sie aber auch munter weiter auf Wolverine, welcher nach ihrem Wissen ja auch in die Sache verwickelt war, und Sabretooth. Da sie spezielle Quecksilberkugeln verwendet erleiden Creed und Logan eine Vergiftung und sie fangen an zu haluzinieren. Ihnen kommen scheinbar Erinnerungen an das Waffe X Projekt wieder hoch.
Erst nachdem Jubilee eingreift und dann selbst in Gefahr gerät wird Wolverine wieder klar und gemeinsam schalten sie die Frau aus.
Dummerweise kann Sabretooth in der Zwischenzeit entkommen.
Und auch Deathstrike hat den Sturz überlebt und wird auf der Straße von einem etwas wütenden Parvenue aufgelesen.
Unter der Stadt beschäftigt sich Albert weiterhin mit der Reperatur von Elsie-Dee, als sie den Todesschrei eines Aligators hören, welcher von einem "Jäger" getötet wurde.

Die Geschichte wird hier vorerst zu einem guten Abschluss geführt. Wobei ich mich nun Frage, wobei es sich bei dem Jäger im letzten Panel halten soll. Sabretooth ist ja früher schonmal in der Kanalisation zw. toten Aligatoren aufgewacht. Aber auf dem Bild erkennt man leider nicht, ob es sich bei dem Jäger um Sabretooth handeln soll. Naja, bleibt nur abzuwarten.

8,740

Sunday, May 25th 2008, 6:02pm

Film? Verfilmung? Von DER Story? Mit der halbherzig-satirischen Anmutung? :huh:

*shrug* Steht so in der (Händler-)Vorschau.
Kann mir sonst auch nicht vorstellen, warum sich Ehapa von all den tausenden noch verfügbaren Lizenzen, die sich Panini noch nicht gekrallt hat, ausgerechnet diese nimmt. Andererseits - es ist Ehapa.