Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Awesome Andy
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Jameson
Cable und Deadpool # 1-4
Nach einer wirklich hervorragenden # 1 baut die Serie merklich ab. Ich weiß noch nicht, ob ich mir die weiteren Trades zulegen werde.
Der erste Arc war schlecht. Später wurde die Serie dann leidlich unterhaltsam. Allerdings mag ich weder Cable noch den anderen Horst, der Spider-Man auf Crack darstellen soll.
Das zweite Trade ("Burnt Offering") enthält die imo beste C/D-Storyline. Sehr lustig, sehr actiongeladen! Und Deadpool im Marvel Girl-Kostüm.Das würde ich auf jeden Fall noch mitnehmen.

Quoted
Original von megadeth
Quoted
Original von Hypnotoad
Jonah Hex Vol. 2: Guns of Vengeance (US)
Schön, ein Jonah Hex LeserDie Origin fand ich schön als Abwechslung, vorallem weil es ein Dreiteiler ist. Und die darauf folgende Story mit Tallulah fand bzw. finde ich genial. Ein sehr cooler Zweiteiler, freu dich drauf
![]()

Holzauge hat völlig recht.

This post has been edited 1 times, last edit by "TheEastBoy" (Apr 28th 2007, 11:59am)
SPOILER!

Ok man tut sich als Einsteiger etwas hart aber auf den letzten Seiten wird ja zum Glück etwas über die Herkunft der Figur erzählt. Die Zeichnungen fand ich wirklich sehr gelungen und passend und auch den leicht "hitzköpfigen" (hah was für ein Wortspiel
) Ghost Rider fand ich sehr sehr gut.