Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) und bin echt posiziv überrascht. Habe Thor eigentlich immer ziemlich öde gefunden( bei älteren Rächer Ausgaben ) - aber das hat sich ab heute geändert - Von mir gibts satte 9 Points für den Band
Holzauge hat völlig recht.
Vergiss nicht das geniale Interview ...![]()
Eine weitere Geschichte hätte mir besser gefallen. Hellboy 8 (Cross Cult)
"Ha! Full House, Du Arschgeige!"![]()
![]()
Ja, wenn einer richtig mit Vampiren umzugehen weiß, dann unser Hellboy. Der Band ist insgesamt allerdings durchwachsen, überzeugt haben mich nur die Storys in Prag (die mit dem Full House!)
wegen des deutlich besseren Artworks von Russell und Corben im Vergleich zu Mignola.
. Russels Artworl war geil, Corbens fand ich nicht so gut. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden
Du bist kein netter Mensch. Zur Strafe musst Du Batman: Dark Victory ohne Pause am Stück lesen.
wegen des deutlich besseren Artworks von Russell und Corben im Vergleich zu Mignola.
Was? Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Mignolas Zeichnungen passen zu Hellboy wie die Faust aufs Auge. Find nämlich seine Zeichnungen sowas von genial. Russels Artworl war geil, Corbens fand ich nicht so gut. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden
![]()
ob es bei den Batman-Storys von Loeb/Sale eine Reihenfolge gibt ...
Long Halloween --> Dark Victory --> When in Rome
Die "Haunted Knight"-Geschichten (Legend of the Dark Knight Halloween Specials) stehen für sich und spielen nicht in die Trilogie mit rein.
)!ob es bei den Batman-Storys von Loeb/Sale eine Reihenfolge gibt ...
Long Halloween --> Dark Victory --> When in Rome
Die "Haunted Knight"-Geschichten (Legend of the Dark Knight Halloween Specials) stehen für sich und spielen nicht in die Trilogie mit rein.