Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das lustige ist ja, dass die geschichten nicht in der chronologischen reihenfolge sind.
Heißt das jetzt aber automatisch, dass die nächsten (sieben, muh(r)a muh(r)a muh(r)a ha) Bände auch wieder besser werden?
, diesmal mit Overdrive (aus dem Swing Shift-Heft) und Mr. Negative. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es ein halbes gutes Heft bei BND seit der # 549, aber ...
Amazing Spider-Man 565
... endlich hat sich das Warten, Ausharren und Einschlafen ob dieser ganzen Grütze gelohnt, denn hier fängt endlich mal eine richtig interessante Geschichte an, die von vornherein das Potenzial hat, ein Knaller zu werden. Bleibt erstmal ohne Wertung, denn auch Guggenheim traue ich (leider) zu, das noch in den Sand zu setzen ... Immerhin: Daredevil ist mir von der Partie, und nicht zuletzt das lässt mich hoffen, dass es so gut weitergeht.![]()
Diesen Füller fand ich nicht mal so übel. Kein Kracher, aber nett gemacht.
Amazing Spider-Man 565
Quoted
Yeah, das sah beim Durchblättern ziemlich gut aus. Morgen mehr dazu.
(hoffe ich) SPOILER!
Auf jeden Fall geht dieses vorhaben doch ziemlich in die Hose. Komplett zu Matsch geprügelt und von einem Benz überrollt landet er im Krankenhaus.
) Als er einen armen Kerl vor ein paar Gangstern rettet gibt’s zwar wieder gut auf die Fresse jedoch wird er diesmal beobachtet - per Handycam gefilmt und dank youtube in kürzester Zeit zum Medienstar. Dank seiner myspace Seite können Leute ihm nun schreiben wenn sie mal Hilfe benötigen. Wenn dann auch noch ein Mädel - sprich eine mögl. Date - ihn anschreibt weil ihr Ex Telefonstalking betreibt kann Dave nicht tatenlos daheim sitzen. Also wird der olle Gauner aufgesucht um ihm eine Abreibung zu verpassen. Allerdings ist er nicht wirklich alleine und so wird Kick-Ass schon wieder gut durch die Mangel genommen. BIS EIN KLEINES MÄDCHEN MIT SCHWERT AUFTAUCHT, RUMSCHNETZELT und blutüberströmt den Leser anblickt während unten rechts hämisch das "to be continued" grinst - der Leser schaut in diesem Fall so aus der Wäsche
denkt sich WTF und freut sich diebisch auf die nä. Ausgabe
) tut es das auch! Ich bin wirklich restlos begeistert. Einfach auf eine tolle Art geschrieben - mit vielen Anspielungen die mich bspw. selber grad beschäftigen (lese AXM, schaue Heroes und auch Snow Patrol finde ich jetzt nicht so schlecht
) und wie schon erwähnt das grandiose Artwork von JrJr.
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Schau doch bei Gelegenheit mal in Marvel 1985 rein. Ist auch von Millar und ähnlich gut gelungen.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Jul 14th 2008, 7:03am)

Y: The Last man : whys and wherefores
Die Traurigkeit von Enden...
Auch diese serie geht zu Ende, im letzten Trade gibt es allerdings nicht mehr so wirklich viele Enthüllungen o.ä., die Geschichte geht nur zu Ende.
Allerdings ganz stark die Epilougue-Ausgabe, perfekt für die letzte Ausgabe der serie.
und die Sache mit Ampersand rührte mich dann doch zu Tränen...

Schau doch bei Gelegenheit mal in Marvel 1985 rein. Ist auch von Millar und ähnlich gut gelungen.![]()
Mindestens, wenn nicht sogar einen Tick besser!
SPOILER!
SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Montana" (Jul 14th 2008, 12:12pm)
(„Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul..., man frisst ihn.“
) usw. Mit einem Wort: Die Tiere werden zwar, aber nicht zu sehr vermenschlicht und damit verniedlicht, das kommt dem Gesamtton der Geschichte sehr zugute. Das gilt ebenso für den sparsam, sinnvoll eingestreuten, mMn sehr gelungenen Humor. („Ali, das ist... das ist Frauenarbeit“