Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... endlich hat sich das Warten, Ausharren und Einschlafen ob dieser ganzen Grütze gelohnt, denn hier fängt endlich mal eine richtig interessante Geschichte an, die von vornherein das Potenzial hat, ein Knaller zu werden. Bleibt erstmal ohne Wertung, denn auch Guggenheim traue ich (leider) zu, das noch in den Sand zu setzen ... Immerhin: Daredevil ist mir von der Partie, und nicht zuletzt das lässt mich hoffen, dass es so gut weitergeht.
Ja, es ist gut, aber ...
Amazing Spider-Man #565 (marvel)
Hat man trotzdem alles schon mal so gesehen. Und ich mag den Comicshop-Peter/Skrull-Joke nicht. Artwork sehr gut, Story interessant - aber nichts, wofür man nun BND gebräucht hätte. That's still the point. Für einen guten Storyarc-Auftakt geb ich aber gerne mal 7,5/10
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Dunkle Ritter" (Jul 15th 2008, 9:45pm)
???? Nur Vol. 1 ist als ME Special erschienen. Vol. 2 ist die fortlaufende Serie, die es auf ganze 6 Ausgaben brachte.
und weiß b) gar nicht, wann ich das alles lesen soll
Das mit dem Comicshop hat mir auch nicht gefallen - die Selbstreferentialität mal wieder, und die werde ich auch in 20 Jahren noch nicht mögen (und ich mag sie auch bei Kick Ass nicht).
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Jul 16th 2008, 6:56am)
Das mit dem Comicshop hat mir auch nicht gefallen - die Selbstreferentialität mal wieder, und die werde ich auch in 20 Jahren noch nicht mögen (und ich mag sie auch bei Kick Ass nicht).
Bei Kick-Ass mag ich's, bei 1985 auch, bei den Ultimates ebenso - bei Amazing Spider-Man muss ich das nicht unbedingt sehen ...

Bei Kick-Ass mag ich's, bei 1985

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
fand ich bei beiden serien auch gelungen - wobei Kick-Ass ja eh grandios ist!![]()
SPOILER!
fand ich bei beiden serien auch gelungen - wobei Kick-Ass ja eh grandios ist!![]()
Hoffentlich bleibt es auch so "grandios" bzw. aus meiner Sicht "sehr gut" ("grandios" ist für mich dann doch was anderes). So allmählich muss mal was anderes passieren:
SPOILER!
3 Hefte, 3 zünftige Schlägereien -> Kick Ass dürfte nach seiner bisherigen, äußerst kurzen "Karriere" ja schon keinen geraden Knochen mehr im Körper haben ...