Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Interessante Geschichte,ähnelt bis jetzt etwas "Sakrileg".Macht Lust auf mehr.Nur die Zeitungszeiten zwischendurch nerven mich etwas!
Interessante Geschichte,ähnelt bis jetzt etwas "Sakrileg".Macht Lust auf mehr.Nur die Zeitungszeiten zwischendurch nerven mich etwas!
Verschwörungstheorien und so, ja. Aber Dan Brown könnte NIE eine so komplexe, stimmige, in sich homogene und geschlossene Welt ersinnen!
Und eben für diese Homigenität sind die Zeitungsseiten (sehr liebevoll gemacht im Übrigen!) immens wichtig.
BARFUSS DURCH HIROSHIMA
ich habe gerade die ersten drei Bände (Kinder des KRieges, der tag danach, kampf ums überleben)
das war wohl eins der intensivsten und heftigsten comics die ich je gelesen habe.
10 von 10
BARFUSS DURCH HIROSHIMA
ich habe gerade die ersten drei Bände (Kinder des KRieges, der tag danach, kampf ums überleben)
das war wohl eins der intensivsten und heftigsten comics die ich je gelesen habe.
10 von 10
würde mich auch mal interessieren, aber ich habe irgendwas im hinterkopf, dass das nicht komplett auf deutsch vorliegt..weiss da jemand was (Tante Ellen, HIIIILFE...)
würde mich auch mal interessieren, aber ich habe irgendwas im hinterkopf, dass das nicht komplett auf deutsch vorliegt..weiss da jemand was (Tante Ellen, HIIIILFE...)
ach, unsinn. (woher kommen nur immer diese urbanen legenden?)
die tausend vorliegenden seiten sind alles, was man braucht. der rest ist unnützer kappes. es fehlt ja nichts mittendrin. die geschichte wurde nur viel zu lang fortgesetzt. es ist gut, dass carlsen nur die kern-story gebracht hat.
Die Geschichte schildert das Überleben und Leben nach Hiroshima... an irgendeinem Punkt endet dann eben die deutsche Ausgabe... aber es ist nicht so das Dir nach dem Lesen etwas Essentielles fehlt... und überhaupt könnte man die Art Geschichte erst mit dem Tod der Hauptfigur endgültig beenden... irgendwo und irgendwann müßte man eh "abbrechen"...
Glaub mir, wenn ich sage, Du kannst diese Bände auch gefahrlos in der auf Deutsch vorliegenden Form genießen...
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)