Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
). Besonders hat mir dabei 
Quoted
Original von L.N. Muhr
band 2 dürfte übrigens die tage dann lieferbar sein ...
. Beim nächsten Gang zu meinem Comic-Dealer werde ich ihn mir holen! 

Quoted
Original von Dinje
Quoted
Original von Mike
Soweit ich weiß sind Luci und Mephisto ein und dieselbe Person (mehr oder weniger Person...) Im Film heißt er Mephisto, im Comic Lucifer.
(Angaben ohne Gewähr, habs mir einfach nur ausn paar Texten im Netz zusammengereimt)
Mit den Ghost Rider Comics kenne ich mich jetzt auch nicht so aus, aber im Marvel-Universum gibt es an Teufeln zumindest auch einen Mephisto (tritt meistens ganz in rot auf), zudem Satan, Satannish, George W. Bush, jegliche Höllenfürsten allermöglichen Religionen und bestimmt auch noch Beelzebub und Dinky the dull Devil
Hehe
Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von HellSpawn
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von HellSpawn
100 Bullets #6 Sechs im Roten Kreis
6/10
die kurz geschichten sind sehr gut nur leider hab ich erst mit band 1 abgefangen also blick da noch nicht so durch...
man sollte die serie unbedingt chronologisch lesen.
hab ich mir schon gedacht nur ich wollte mir die von panini hollen und da sind leider nur band 1 & 6 im handel da geht nichts voran...![]()
Von daher halte ich die Benotung für unlogisch. Ich denke, wenn du es in Reihe liest und dann bewerten würdest, würde der Band besser wegkommen.

Quoted
Original von jensen
Ultimative Marvel Team-Ups 3: Spider-Man / Iron Man
Recht nervig fand ich am Anfang auch Peters Vortrag über Tony Stark/Iron Man, in dem jedes dritte Wort die "Irontech-Technologie" ist. Tech ist ja nur eine Abkürzung für Technologie, also haben wir es hier mit der Iron-Technologie-Technologie zu tun, hm? Ich kenne das Original nicht, aber etwas mehr Nachdenken beim Übersetzen hätte hier sicher nicht geschadet ...
Insgesamt 5/10
This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Apr 30th 2007, 11:48am)