Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Stimmt. Das würde im Irak oder Afghanistan statfinden und anstatt Superman würde die gesamte JLA, die Teen Titans, die Outsiders, die Metal Men und die JSA mitmischen. Ausserdem gäbe eine 5teilige Prelude-Serie. Dann eine 8teilige Hauptserie mit 45 Tie-ins in jeder Serie, die irgendwo dem DCU zuzurechnen wäre. Dann einen Tribut-One-Shot, dann eine 28teilige Maxiserie, die das Ereignis jeweils aus der Sichtweise eines anderen Charakters (Batman, Superman, Wonder Woman, Bizarro, Anarky, Mr. Müslimix usw.) zeigen würde, dazu dann 90 Tie-ins für die D- und E-Helden denen man natürlich keine gesamte Ausgabe widmen kann und zum Schluss dann "Countdown to Retcon that Death". 52 Ausgaben. Wöchentliche Erscheinungsweise. Nullnummer und Tie-in Minis und One-Shots (mindestens 20 Hefte) noch dazu. Dann die 12teilige Hauptserie...
Ich könnte mir das Setting schon vorstellen nur nicht mit realen Staaten, aber eine nicht so konstruierte Story würde das ganze schon deutlich aufwerten. Allerdings finde ich die Story für ihr Alter okay, heutige Arcs sind ja auch nicht alle gut, auch wenn sie vielleicht besser konstruiert sind.
(Na gut, es passte zur Gesamt-Geschichte). Dazu noch schönes Artwork von Chen und Alitha Martinez (was macht sie eigentlich zur Zeit?). Insgesamt durchaus gelungen, unterhaltsam und auch zum Charakter passend. Wollte das gar nicht verallgemeinern, dafür kenn ich zuwenige 70er/80er Stories. Aber bei dieser fand ich es sehr auffällig.Als großer Freund der 70er und 80er Jahre Storylines (wenn auch eher bei Marvel), mag ich das nicht ganz so stehen lassen, dass ältere Geschichten (im Durschnitt) schlechter konstruiert sind als neuere, schließlich sind in der Zeit auch viele der besten Superhelden-Storys erschienen.
Als großer Freund der 70er und 80er Jahre Storylines (wenn auch eher bei Marvel), mag ich das nicht ganz so stehen lassen, dass ältere Geschichten (im Durschnitt) schlechter konstruiert sind als neuere, schließlich sind in der Zeit auch viele der besten Superhelden-Storys erschienen.
Conan 1: Die Tochter des Frostriesen (Panini)
Gute Güte, ist das gut. Ich finde das nicht lustig, dass ich jetzt auch noch Conan-Trades kaufen muss, zumindest die laufende Reihe bei Panini ...![]()
![]()
![]()
Jedenfalls bin ich froh, dass Dir der Band gefallen hat.

Gute Güte, ist das gut. Ich finde das nicht lustig, dass ich jetzt auch noch Conan-Trades kaufen muss, zumindest die laufende Reihe bei Panini ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich dachte du würdest sie bereits länger lesen. War bisher mehr als durchschnittlich die Serie. Kann ich nur empfehlen.

ist das was neues?
Es ist generell was Neues, dass ich nicht mit meiner Meinung auf weiter Flur stehe.![]()
Holzauge hat völlig recht.
Hey, du bist der Grund warum ich Checklist höre.... schleim schleim schleim.... nein ernsthaft, ich bewundere dich und Lamond schon, dass ihr euch die Zeit nehmt und für uns Geeks ein deutsches Podcast Format macht und gerade deine UtR Empfehlungen haben mir bisher immer (wenn ich es gelesen habe) gefallen

Und jetzt geh dir Wormwood kaufen!