Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hänge mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und wage die Prognose, dass in einem Jahr alles wieder rückgängig gemacht wird.![]()

)...
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

genau was ich mir vorgestellt/gewünscht habe. Absolut bescheuerte Sprüche ein bekloppter Humor und passende, cartoon-like Zeichnungen! 
grandios.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Im Netz von Spider-Man 14
Ein wunderbar abwechslungsreiches Heft! Die erste Story war für mich der Gewinner dieser Auswahl, da paßte der Humor, die Absurdität und der an franko-belgische Funnys erinnernde Zeichenstil.
Die Dr. Strange-Story folgt knapp danach... denn die bietet Action etwas Tiefe und einen überraschend schlagkräftigen Dr. Strange.
Die Echsen-Story gefiel mir erst wirlklich, als sie vorbei war... dafür dann aber um so besser.
Die Agents of Atlas-Sache war etwas langatmig und der Catfight nur ein netter Füller...
7/10