You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

10,201

Tuesday, July 29th 2008, 11:27am

Ich bin direkt hinter Dir, Jamieboy! :kette:

:cooldude:

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

10,202

Tuesday, July 29th 2008, 11:30am

:cooldude:
Danke! Die Jungs ahnen nicht, wie nahe sie am Abgrund stehen. Dem Vernehmen nach bröckeln wohl die Zahlen bei Spidey. Ich hänge mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und wage die Prognose, dass in einem Jahr alles wieder rückgängig gemacht wird. 8)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

10,203

Tuesday, July 29th 2008, 11:49am

Nur nicht die Seife fallen lassen, Herr Jameson! :D

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

10,204

Tuesday, July 29th 2008, 11:52am

Ich hänge mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und wage die Prognose, dass in einem Jahr alles wieder rückgängig gemacht wird. 8)

Diese Blöße wird man sich so schnell nicht geben. Eher werden sie Mary Jane wieder verstärkt in die Handlung einbauen, sie vielleicht auch wieder zu Peters Love Interest machen und so den Lesern hier und da ein paar Brocken hinwerfen.

Jameson

Master

• Send private message

10,205

Tuesday, July 29th 2008, 11:52am

:cursing: Ich bin mir sicher, dass da weder bei mir noch bei Jack irgendeine Gefahr besteht. :dreizweieins:

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

10,206

Tuesday, July 29th 2008, 12:40pm

hach, diese 'Homophobie'^^:P

All Star Batman and Robin the boy wonder Vol. I

Man kann sagen was man will, aber ich habe herrlichen Spass bei dieser Serie, weil man sie so gar nicht enrt nehmen kann. Ich glaube persöhnlich auch nicht, dass Miller das tut, denn sollte das dennoch der Fall sein und wollte er etwas ähnliches shcaffen, wie Morrisson mit All Star Superman, dann ist Miller schlimmer gescheitert als den je. Da ich das aber nich glaube, sehe ich All Star Batman als eine bewusst erzeugte Überspitzung des 'Grim and Gritty Batman', für dessen Bild Miller u.a. ja auch verantwortlich ist. Und das gelingt ihm ihm auch vortrefflich; meiner Meinung nach. Dieses Abbild des Batman ist ein wahnsinniger und was soll man auch anders sein, wenn man sich in ein Fledermauskostüm zwängt? Fantastisch fand ich ja Ausgabe fünf mit der Justice League; Wonder Woman als wahrhaftige Amazone, die sich über Männer auslässt und Supes als guter Pfadfinder, der nicht so recht wieter weiß (ganz zu schweigen vom Kuss danach^^)...
Übertreiben tut es Miller allerdings mit Ausgabe neun und der Darstellung von Green Lantern. da wird es mir dann zu viel und entweder Miller hasst GL oder er hat irgendwas falsches gegessen. Und naja....der Fick von Canary am Hafen ist ein klein wenig unnachvollziehbar (ok, was genau in dieser Serie ist es denn) und es sind für meinen Geschmack ein paar Flüche zu viel, aber damit kann ich leben.
Amüsant finde ich ja, was Verteidiger der Serie in alles hineininterpretieren und Bats Behandlung von Robin schon mit dem psychischen Terror gleichgesetzt wird, dann V auf Evy ausübt...das ist dann zu viel des guten, mal soll nicht Dinge sehen, die nicht da sind...
So kann man einfach Hirn ausschalten und genießen, ohne es zu ernst zu nehmen

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

10,207

Tuesday, July 29th 2008, 3:46pm

hirn raus, spaßfaktor ein, du hast die serie kapiert! seh ich genauso und anders funktioniert die serie auch gar nicht - auch wenn noch immer viele leute denken miller will DK3 schreiben ;)

Die Abenteuer von Conan Band 1- Der Elefantenturm und andere Geschichten
hab ich mir schon vor ein paar monaten gekauft als ich gerade auf alles geil war wo conan draufstand. enthalten sind darin die ersten 8 ausgaben der legendären marvel reihe von roy thomas aus den jahren 70/71.
das muss ja nix gutes heissen, gerade bei mir den ich bin eigentlich kein nostalgiker und finde so gut wie alle serien die zu der zeit geschrieben wurden einfach nur altbacken. so kann man auch gut die hälfte der storys beschreiben, die einzigen geschichten die aus der reihe fallen von der qualität her sind eigentlich der im titel erwähnte elefantenturm(den ich schon in der aktuellen serie genial fand) und die letzten 2 storys- die es in moderner form von busiek und mignola ja auch schon in der aktuellen dark horse serie zu bestaunen gibt. irgendwie find ich conan auch zu jugendfrei(war aber damals halt nicht anders machbar..), besonders wenn er wo mit seinem schwert draufhat sieht man nur grelle farben- das passt zum barbaren nicht...die zeichnungen von barry windsor werden auch erst in den späteren bänden besser was ich gesehen hab, was aber nicht heisst das die zeichnungen schlecht sind.
ich gönn mir lieber wieder die aktuelle serie.
aus 3 spitzenstorys und 5 eher durchwachsenen 0815 klopperein wird eine 6/10

Al Pacino

Unregistered

10,208

Tuesday, July 29th 2008, 5:19pm

Batman: Das lange Halloween 1-7

9/10

Hat mir sehr gefallen :thumbup: .

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

10,209

Tuesday, July 29th 2008, 8:22pm

Deadpool # 57 aka. Deadpool: Agent of Weapon X # 1

So, hier ist also mein erstes US-Deadpool Heft nach dem ic Deadpool Classic Vol.1 Trade gelesen habe.

Und?

:D genau was ich mir vorgestellt/gewünscht habe. Absolut bescheuerte Sprüche ein bekloppter Humor und passende, cartoon-like Zeichnungen! :thumbsup:

Kurz zur Story: Weapon X hat wieder seine Pforten geöffnet und Sabretooth soll ein paar Leute rekrutieren. Ua. halt den Merc-wit-a-Mouth :D

Bei Weapon X angelangt hat Deadpool eigentlich gar kein Bock wieder mitzumischen....jedoch wird ihm etwas gespritzt was seine Selbsheilungskraft immens steigert. So wird ihm zu Testzwecken erstmal der Arm abgehackt...und *tadaa* er wächst nach! "Stärker als zuvor" wie ihm gesagt wird. Jetzt mein lieblings GAG aus dem Heft: während man ihm weiter das Angebot unterbreitet hört Wade anscheinend gar nicht richtig zu...statt dessen fragt er nochmal nach "Abgetrennte Körperteile wachsen also BESSER und STÄRKER nach?!?" ..als dies bejaht wird schnappt er sich die Axt und beim nächsten Panel ist nur sein Schritt zu sehen :D grandios.
Nette Szene ist auch wie er Gedankenverloren auf ner Brücke steht und sich denkt "Hier komme ich her um nachzudenken.....und um Leute anzuspucken" OMFG das macht er natürlich auch erstmal - muss man gesehen haben...

ich geben SEHR gute 8/10 - muss mir hier unbedingt etwas Platz nach oben lassen!

DEADPOOL? :love:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

10,210

Tuesday, July 29th 2008, 9:00pm

X-Men: Zeit der Apokalypse 3

Wirklich besser als die ersten beiden Teile. Diesmal war wenigstens kein Mist dabei.

House of M: Avengers

Gut. Tolle Idee noch eine HoM Story rauszubringen.

Preacher27

Intermediate

Occupation: Sicherheitsinspektor

• Send private message

10,211

Tuesday, July 29th 2008, 9:08pm

Nach langen zögern hatte ich mir "100% DC 08 - Flash" gekauft und Heut gelesen. Überraschend gut. Hätte ich nicht gedacht!

Gruß,
Preacher27

10,212

Tuesday, July 29th 2008, 9:12pm

RE: Deadpool # 57 aka. Deadpool: Agent of Weapon X # 1

DEADPOOL? :love:

Bah! Wie gay! *g*

OUTLAW? :love:
SANDI? :love:

:D

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

10,213

Tuesday, July 29th 2008, 9:21pm

Mighty Avengers: Venom Bomb PHC

Die Symbionten Sache war lahm, der Rest dagegen sehr unterhaltsam.

7/10

Thor 1 PHC

Action, Dramatik, Humor... hatte alles was ein guter Comic braucht.

9/10

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

10,214

Tuesday, July 29th 2008, 9:25pm

Bah! Wie gay! *g*

8o
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

10,215

Tuesday, July 29th 2008, 9:40pm

X-Men: Zeit der Apokalypse 3

Wirklich besser als die ersten beiden Teile. Diesmal war wenigstens kein Mist dabei.

Waren bei den ersten beiden Teilen auch schon nicht. :P

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,216

Wednesday, July 30th 2008, 6:57am

Fables - 1001 Schneeweiße Nächte

Wieder ein guter Band als Vertiefung der einzelnen Charaktere und der Gesamtstory. Gefällt mir da sich hier auch einige Abgründe und Schicksale auftun.

9/10

JackOLantern

• Send private message

10,217

Wednesday, July 30th 2008, 6:58am

Im Netz von Spider-Man #14 (panini)

Ich mag diese lässige Unterhaltung für zwischendurch. Vor allem die sehr gute Doc-Strange-Story und das F4-Team up machen Spaß. Für zwischendurch durchaus sehr angenehme Spidey-Unterhaltung, auch wenn die Story mit der Echste und auch die von Jeff Parker nun nicht so der Bringer waren. Schön dafür das Black Cat Ding auch, sehr sexy. 7/10

Jameson

Master

• Send private message

10,218

Wednesday, July 30th 2008, 7:41am

Sandman, Band 4 - Zeit des Nebels

Bei einem Familientreffen wird Sandman an einen Fehler erinnert, den er vor langer Zeit begangen hat und nun ausbügeln muss. Also muss er in die Hölle und sich Luzifer stellen, der aber gar keinen Wert auf einen Kampf legt, sondern auszieht. Sandman ist nun der Hausmeister der verwaisten Hölle und sieht sich einigen Begehrlichkeiten dritter Seite gegenüber.

Kinners, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich zurzeit Spaß an Sandman habe. Es gibt immer wieder überraschende Wendungen - also genau das, was ich heutzutage vermisse. Lese gerade den 5. Band und habe auch nach 4 von 6 Kapiteln noch nicht die blasseste Ahnung, worauf Gaiman diesmal hinaus will. So war es auch schon bei Band 4 und das ist genau das, was für mich eine gute Handlung ausmacht.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

10,219

Wednesday, July 30th 2008, 7:50am

Die Ultimativen X-Men 46
Ein interessantes Finale für die Sentinel-Storyline... und während ich mich noch bei X-Men 91 über die nicht so prickelnd umgesetzte "Böse Vorahnungen"-Sache beschwert habe, wird genau das hier absolut richtig angepackt.
8/10

USM 58
Ein spannendes Finale für Bagleys letzten Mehrteiler. Der Kingpin kommt richtig schön böse rüber, wird aber auch im Bezug auf seine Frau gut und im Einklang mit den klassischen MU charakterisiert. Die Marketing-Sache ist genial, Daredevils verzweifelter Racheplan schockierend und das Ende kommt dann doch sehr überraschend... obwohl man bei Moonie irgendwie mit sowas hätte rechnen können. Dr. Strange ist im ultimativen Universum wirklich ganz anders... über den würde ich gerne mal mehr erfahren.
9/10

Im Netz von Spider-Man 14
Ein wunderbar abwechslungsreiches Heft! Die erste Story war für mich der Gewinner dieser Auswahl, da paßte der Humor, die Absurdität und der an franko-belgische Funnys erinnernde Zeichenstil.
Die Dr. Strange-Story folgt knapp danach... denn die bietet Action etwas Tiefe und einen überraschend schlagkräftigen Dr. Strange.
Die Echsen-Story gefiel mir erst wirlklich, als sie vorbei war... dafür dann aber um so besser. ;)
Die Agents of Atlas-Sache war etwas langatmig und der Catfight nur ein netter Füller...
7/10

JackOLantern

• Send private message

10,220

Wednesday, July 30th 2008, 8:06am

Im Netz von Spider-Man 14
Ein wunderbar abwechslungsreiches Heft! Die erste Story war für mich der Gewinner dieser Auswahl, da paßte der Humor, die Absurdität und der an franko-belgische Funnys erinnernde Zeichenstil.
Die Dr. Strange-Story folgt knapp danach... denn die bietet Action etwas Tiefe und einen überraschend schlagkräftigen Dr. Strange.
Die Echsen-Story gefiel mir erst wirlklich, als sie vorbei war... dafür dann aber um so besser.
Die Agents of Atlas-Sache war etwas langatmig und der Catfight nur ein netter Füller...
7/10

Siehe oben, das würde ich so unterschreiben.