You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

10,321

Saturday, August 2nd 2008, 9:59pm

Aber was ist denn mit der Erscheinungsweise los: Drei Wochen Pause bis zum nächsten Heft?! Kommen wir im brandneuen BND-Turnus jetzt schon aus dem Rhythmus? ?( :?:

Ist mir gar nicht aufgefallen.
Wegen den Spidey-SI-Heften? Dem Annual?
Whatever?

Occupation: Mantelmann

• Send private message

10,322

Saturday, August 2nd 2008, 10:49pm

Aber was ist denn mit der Erscheinungsweise los: Drei Wochen Pause bis zum nächsten Heft?! Kommen wir im brandneuen BND-Turnus jetzt schon aus dem Rhythmus? ?( :?:

Ist mir gar nicht aufgefallen.
Wegen den Spidey-SI-Heften? Dem Annual?
Whatever?

Das Annual kommt laut Previews erst im Oktober. Drei Wochen Pause hätten durchaus Sinn ergeben zwischen BND und "New Ways to die", das danach anfangen müsste, aber doch nicht vor dem letzten Heft dieses Arcs. Na ja. :S

Und, wie fandest Du

SPOILER!

Spidey im Daredevil-Kostüm?
Stand für mich auf der Kippe und war sehr, sehr wackelig, aber das Ganze scheint ja noch gerade so die Kurve zu kriegen ...

?(

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

10,323

Sunday, August 3rd 2008, 12:36am

Hack & Slash HC 2: Tödliche Fortsetzung (cross cult)

Nach lesen der ersten Story dachte ich - wie schon im ersten Band -: geil, was für eine coole Sache! Der Rest des Bandes konnte dann leider nur noch bedingt überzeugen. Es bleibt dabei: ein sehr frisches Konzept, eine tolle Umsetzung, meistens auch sehr gutes Artwork und natürlich schön aufgemacht, aber die letzte Konsequenz, die Beständigkeit in der Qualität der Geschichten fehlt einfach. Als Sammelband fast nicht zu bewerten.

Ist das Teil jetzt schon rausgekommen? 8| Hoffentlich kann ich dann auch Montag abholen, oder so. *freu-freu-freu* Der erste Band war schon richtig gute Unterhaltung, auch wenn mich da schon etwas ein wenig mehr innerer Zusammenhang und leicht weniger Episodenhaftigkeit gewünscht hätte.

Comic BookGuy

Unregistered

10,324

Sunday, August 3rd 2008, 8:03am

The Spirit #19 :thumbup:

10/10

Das sind solche Hefte, die man sich ruhig öfters durchlesen kann...

Amazing Spiderman # 564 & # 565

8/10

Die Story fand ich etwas langweilig...

SPOILER!

In ASM#565 wird der Comicladen von Petes Kumpel zerschossen. Durch die Gegend fliegen ein paar Hefte, unter anderem auch X-Men und Secret Invasion !
Es gibt wiedermal einen Auftritt von " MR. NEGATIVE ".
Zitat von DCompose: Mr. Negative ! Somebody at Marvel got Photoshop !

JackOLantern

• Send private message

10,325

Sunday, August 3rd 2008, 10:13am

@ cutie
Jepp. Die erste und die zweite Story hängen diesmal sogar direkt zusammen. Macht die zweite leider nicht besser ... danach gibt's wieder Stückwerk, das stark schwankt. Manches davon ist aber sehr sehr lustig und nett.

@ jensen
Lustige Idee, aber nun nicht Hardcore-zwingend, sodass ich sage: Yeah! BND hat sich gelohnt! Das wäre anders NIE möglich gewesen! Irgendwie hat BND für mich noch längst nicht die Tiefe erreicht, die Amazing zuletzt unter Stracz im Bürgerkrieg und auch bei BiB hatte. Für mich ist das aktuell alles noch so beliebig, so austauschbar, was bei Spidey in ASM passiert. Mir fehlt ein bisschen die Bindung zur Brisanz, Dramatik und "Epik" der Ereignisse. Ich mag die locker flockigen Geschichten - aber irgendwie ist das halt nicht "mein Peter", dem das alles passiert, sondern "ein Spidey". Mit Pete habe ich im CW gelitten und gefiebert - der BND-Spidey ... naja ... der wird's schon irgendwie schaffen.

10,326

Sunday, August 3rd 2008, 10:36am

Habe mir mal wieder Batman: Hush gegeben.

Hmmmm.....war ich damals davon begeistert? Weiß nicht mehr. Egal, auf jeden Fall fand ich es dieses Mal eigentlich nur "OK". Und eigentlich war die Identität von Hush auch sofort klar...

Und Jim Lee zeichnet einen bescheidenen Joker.... (Rest ist aber genial).

5/10

JackOLantern

• Send private message

10,327

Sunday, August 3rd 2008, 10:57am

Das tut Tim Sale auch.

• Send private message

10,328

Sunday, August 3rd 2008, 1:10pm

Star Wars Sonderband 36: Legacy I - Skywalkers Erbe

9/10 für eine rundherum gelungene Sache, der ich bisher stets skeptisch gegenüberstand - grundlos. Mehr hier:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…9938#post689938
...

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,329

Sunday, August 3rd 2008, 1:30pm

Das tut Tim Sale auch.

Außerdem stimmts nicht. Der Joker aus All Star Batman ist echt gut gemacht. Kommt eher auf die Verfassung von Jim Lee an.
Holzauge hat völlig recht.

JackOLantern

• Send private message

10,330

Sunday, August 3rd 2008, 2:38pm

Das Annual kommt laut Previews erst im Oktober. Drei Wochen Pause hätten durchaus Sinn ergeben zwischen BND und "New Ways to die", das danach anfangen müsste, aber doch nicht vor dem letzten Heft dieses Arcs. Na ja. :S

Ach ja: http://www.marvel.com/catalog/?id=9212

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,331

Sunday, August 3rd 2008, 2:41pm

Ach ja: http://www.marvel.com/catalog/?id=9212

Das ist nur ein Extra, dass Annual wo man Geheimidentität von Jackpot erfährt kommt im Oktober.

JackOLantern

• Send private message

10,332

Sunday, August 3rd 2008, 2:48pm

Ja, ich check grad auch meine US-Aboliste. Hmmmm.
Und das Extra lässt BND eine Woche aussetzen? In der Tat, suspekt.

Al Pacino

Unregistered

10,333

Sunday, August 3rd 2008, 3:24pm

Den Joker von Tim Sale find ich auch schlimm. Wieviel Zähne hat er? 50, 60? :D . Ansonsten gefällt mir das Artwork von dem Mann.

10,334

Sunday, August 3rd 2008, 4:34pm

Das tut Tim Sale auch.

Außerdem stimmts nicht. Der Joker aus All Star Batman ist echt gut gemacht. Kommt eher auf die Verfassung von Jim Lee an.

Nein.
Der All-Star Joker hat einen ganz anderen Ansatz und ein komplett anderes Design.

Der "normale" Joker sieht von Lee immer so aus wie in HUSH, schlecht.
Gerade mal wieder frisch zu bewundern bei allem was mit dem Online Game "DC Universe Online" zutun hat.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,335

Sunday, August 3rd 2008, 4:37pm

Trotzdem zeichnet er dort einen guten Joker.

10,336

Sunday, August 3rd 2008, 8:44pm

Wenn "dort" die ASB Serie ist, dann stimme ich Dir zu.

Ich sag´s dann einfach anders. Sein klassischer Joker gefällt mir nicht.

• Send private message

10,337

Sunday, August 3rd 2008, 9:44pm

Das sagte Nuff 10

Hm, diesmal ist nicht viel für mich dabei: zuviel Surfer, der trotz des grandiosen Requiem sicher nicht meinen Lieblingscharakteren gehören wird. Nett fand ich den Überblick über das Spinne-Sammelsurium in den Superbänden von Condor, interessant wie immer die Rubrik von Robrahn - wobei es mir gar nicht gefällt, was er über den Absatz der aktuellen DC-Comics schreibt :kratz: ;( :extremheul: Aber auch WWH hat demnach ja Verkaufszahlen, die sich nicht annähernd in CW- oder IC-Dimensionen bewegen ...

Officer Snickers

Unregistered

10,338

Sunday, August 3rd 2008, 10:01pm

Fantastic Four 539-558
Stracz ging noch, kannte ich aber schon.
McDuffie schien danach nur ein Notbehelf zu sein ohne etwas Handfestes.
Bei Millar scheint wieder ein Plan dahinter zu stecken, nur Hitch gefällt mir nun wieder nicht.
6/10

Punischer War Jornal 3: Jäger und Gejagter
Die 11 war bis auf den Cliffhanger nichts. Die 12 war OK, auch Olivetti.
Kraven war dann aber sowas von mies, dass ich mir überlege auszusteigen, auch wenn ich an die Zeichnungen der kommenden Jigsaw Story denke.
5-/10

JackOLantern

• Send private message

10,339

Sunday, August 3rd 2008, 10:09pm

Kraven war dann aber sowas von mies, dass ich mir überlege auszusteigen

Dito.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

10,340

Monday, August 4th 2008, 7:23am

Evil Dead # 4 (Dark Horse)
Ein durchwachsenes Ende der Mini. Da hätte ich mir ein bißchen mir erhofft. Schade.
4/10

The Boys 1 (Panini)
Harter Tobak, dieser Band, das muss man schon sagen. Im großen und ganzen hat er mir auch gut gefallen. Die Idee finde ich klasse: CIA-Kontrolle der Superhelden, die Fassade der edelmütigen & guten Helden, hinter denen sich Abgründe verbergen und auch die Charaktere der "Boys" bieten Potenzial. Es sind wirklich einige Szenen dabei, die hammerhart und abgefahren sind. Ennis tobt sich auf sexueller Ebene richtig aus. Die Gefahr die ich sehe: Es nutzt sich sehr sehr schnell ab und einige Sachen sind doch sehr auf Effekthascherei ausgelegt. Ich denke noch nicht mal, dass er wirklich provozieren will. Hier im Band geht das Verhälntis noch mal gerade gut aus, da die sehr viel stärkerere zweite Hälfte doch mit einem guten Plot aufwarten kann und den Grundstein für mehr legt. Ich bin mal auf den zweiten Teil gespannt.

7/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina