Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber was ist denn mit der Erscheinungsweise los: Drei Wochen Pause bis zum nächsten Heft?! Kommen wir im brandneuen BND-Turnus jetzt schon aus dem Rhythmus?![]()
![]()
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Wegen den Spidey-SI-Heften? Dem Annual?
Whatever?
SPOILER!
Hack & Slash HC 2: Tödliche Fortsetzung (cross cult)
Nach lesen der ersten Story dachte ich - wie schon im ersten Band -: geil, was für eine coole Sache! Der Rest des Bandes konnte dann leider nur noch bedingt überzeugen. Es bleibt dabei: ein sehr frisches Konzept, eine tolle Umsetzung, meistens auch sehr gutes Artwork und natürlich schön aufgemacht, aber die letzte Konsequenz, die Beständigkeit in der Qualität der Geschichten fehlt einfach. Als Sammelband fast nicht zu bewerten.
Hoffentlich kann ich dann auch Montag abholen, oder so. *freu-freu-freu* Der erste Band war schon richtig gute Unterhaltung, auch wenn mich da schon etwas ein wenig mehr innerer Zusammenhang und leicht weniger Episodenhaftigkeit gewünscht hätte. SPOILER!
Das Annual kommt laut Previews erst im Oktober. Drei Wochen Pause hätten durchaus Sinn ergeben zwischen BND und "New Ways to die", das danach anfangen müsste, aber doch nicht vor dem letzten Heft dieses Arcs. Na ja.![]()
Das Annual kommt laut Previews erst im Oktober. Drei Wochen Pause hätten durchaus Sinn ergeben zwischen BND und "New Ways to die", das danach anfangen müsste, aber doch nicht vor dem letzten Heft dieses Arcs. Na ja.![]()
Ach ja: http://www.marvel.com/catalog/?id=9212
Holzauge hat völlig recht.
Und Jim Lee zeichnet einen bescheidenen Joker.... (Rest ist aber genial).
Das tut Tim Sale auch.
Außerdem stimmts nicht. Der Joker aus All Star Batman ist echt gut gemacht. Kommt eher auf die Verfassung von Jim Lee an.
Aber auch WWH hat demnach ja Verkaufszahlen, die sich nicht annähernd in CW- oder IC-Dimensionen bewegen ...