Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von batmansan
Leider hab ich noch keins gelesen, da ich mich noch in der Schule befinde und gerade ne FreiStunde habe. Werd mir aber die alten X-Men Hefte durchlesen (glaub das ist die erste Staffel von panini)

Quoted
Original von JackOLantern
Astonishing X-Men TPB #1 (panini)
Einsteigerfreundliche Mutantengeschichten mit einem halbwegs interessant zusammen gestellten Team, Soap-Elementen, witzigen Szenen, sehr guten Szenen, Action, netten Dialogen und einem guten Spannungsbogen finden - ja, was eigentlich? Ein seltsames Ende? Eine etwas blöde außerirdische Verschwörungstheorie mit S.H.I.E.L.D.? So ganz überzeugt hat mich die Story nicht, das Artwork war hingegen größtenteils gut. Die X-Men sind allerdings einfach nicht meines, wenngleich das doch einer der besseren Bände war, die ich von ihnen gelesen habe. Whedon macht einen guten Job und weiß, wie er die Figuren in Szene setzen muss, das ist mir ein oder zwei zusätzliche Pünktchen wert, auch wenn er das Finale des ersten Trades imo wirklich vermasselt hat ... 7/10
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von batmansan
Leider hab ich noch keins gelesen, da ich mich noch in der Schule befinde und gerade ne FreiStunde habe. Werd mir aber die alten X-Men Hefte durchlesen (glaub das ist die erste Staffel von panini)
heisst der thread jetzt "welche comics werdet ihr heute lesen?".
@darkseid: wo siehst du da eine bewertung? ist "du magst halt honig lieber als marmeldade" auch eine bewertung?

Quoted
Original von Darkseid
Nicht wenn Du es so formulierst, wie beim Honigbeispiel. Aber Du sagtest er wäre ein Style over Substance Leser. Das klang für mich nach Bewertung.![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von MoonKnight
Spider-Man Blue HC
Alle, die meinen, daß es in dieser Story um Peter Parkers Suffgeschichten geht, muß ich leider enttäuschen.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von MoonKnight
Spider-Man Blue HC
Alle, die meinen, daß es in dieser Story um Peter Parkers Suffgeschichten geht, muß ich leider enttäuschen.
dann hiesse der band auch (z.b.) "spider-man wasted".![]()
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von MoonKnight
Spider-Man Blue HC
dann hiesse der band auch (z.b.) "spider-man wasted".![]()
Ich weiß, wollte einfach nur mal 'nen sauschlechen Witz machen.![]()

Quoted
Original von MoonKnight
Spider-Man Blue HC
Die Grundstory, daß sich Peter zurückversetzt in die Zeit mit Gwen Stacy ist wirklich nett, und auch gut geschrieben, es macht Spaß, altbekannte Gesichter mal wieder zu sehen, die in der Serie heutzutage fast alle verschwunden sind.
Das große ABER ist allerdings, daß Loeb mal wieder versucht hier einen Schurken aufzubauen, der im Hintergrund die Fäden spinnt, was ihm ähnlich wie in Hush überhaupt nicht gelingt, da es einfach zu vorhersehbar ist.
Ansonsten sind noch Tim Sales wirklich gute Zeichnungen zu erwähnen, auch wenn seine Frauen sich innerhalb von wenigen Panels von "wirklich attraktiv" zu
"Cher ungeschminkt" verwandeln können.
Dennoch ein Band, den man jedem ans Herz legen kann, der mal wieder das alte Spidey-Feeling spüren will, und das Bonusmaterial ist auch recht nett.
7/10