You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

batmansan

Professional

• Send private message

1,041

Thursday, May 3rd 2007, 12:16pm

Leider hab ich noch keins gelesen, da ich mich noch in der Schule befinde und gerade ne FreiStunde habe. Werd mir aber die alten X-Men Hefte durchlesen (glaub das ist die erste Staffel von panini)

1,042

Thursday, May 3rd 2007, 12:55pm

Quoted

Original von batmansan
Leider hab ich noch keins gelesen, da ich mich noch in der Schule befinde und gerade ne FreiStunde habe. Werd mir aber die alten X-Men Hefte durchlesen (glaub das ist die erste Staffel von panini)

heisst der thread jetzt "welche comics werdet ihr heute lesen?". ;)

@darkseid: wo siehst du da eine bewertung? ist "du magst halt honig lieber als marmeldade" auch eine bewertung?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

1,043

Thursday, May 3rd 2007, 1:06pm

Quoted

Original von JackOLantern
Astonishing X-Men TPB #1 (panini)
Einsteigerfreundliche Mutantengeschichten mit einem halbwegs interessant zusammen gestellten Team, Soap-Elementen, witzigen Szenen, sehr guten Szenen, Action, netten Dialogen und einem guten Spannungsbogen finden - ja, was eigentlich? Ein seltsames Ende? Eine etwas blöde außerirdische Verschwörungstheorie mit S.H.I.E.L.D.? So ganz überzeugt hat mich die Story nicht, das Artwork war hingegen größtenteils gut. Die X-Men sind allerdings einfach nicht meines, wenngleich das doch einer der besseren Bände war, die ich von ihnen gelesen habe. Whedon macht einen guten Job und weiß, wie er die Figuren in Szene setzen muss, das ist mir ein oder zwei zusätzliche Pünktchen wert, auch wenn er das Finale des ersten Trades imo wirklich vermasselt hat ... 7/10

Ich hätte dir mal die Nummer 65 der X-Men Serie geben sollen. dann hättest du dem Ding eine 12 gegeben :D
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

idur

Golden Boy

• Send private message

1,044

Thursday, May 3rd 2007, 2:34pm

Irgendwie ist es doch sehr einfach die Leute hier einzuteilen. Ich werde daher nur selten von Kommentaren zu einzelnen Ausgaben überrascht. Ist eben ein guter Indikator (oder eben auch Kontraindikator), was man lesen sollte oder nicht.

Gestern nochmals:

1)Marvel 100% 26: Ghost Rider
2)Secret Six TPB
3)Green Arrow: Crawling drom wreckage.

Allesamt als gut und absolut lesenswert empfunden.

Mir ein Rätsel, warum

1)es so lange bis zu einer neuen Ghost Rider Serie gedauert hat
2)so viele Luschenteams wie Shadowpact oder Outsiders ne Serie kriegen und die Secret Six müssen bei den BoP mitmischen
3)Green Arrow nicht bei Lesern denselben Stellenwert wie DD erhält. Ist mit Ausnahme einiger Ausgaben in der Mitte ähnlich gelagert.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,045

Thursday, May 3rd 2007, 3:26pm

X-Men Sonderheft #11 (Rezension)

Ganz unterhaltsam, mit einigen sehr dämlichen Storyparts.

Bewertung 6/10
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

1,046

Thursday, May 3rd 2007, 3:33pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von batmansan

heisst der thread jetzt "welche comics werdet ihr heute lesen?". ;)

@darkseid: wo siehst du da eine bewertung? ist "du magst halt honig lieber als marmeldade" auch eine bewertung?

Nicht wenn Du es so formulierst, wie beim Honigbeispiel. Aber Du sagtest er wäre ein Style over Substance Leser. Das klang für mich nach Bewertung. ;)

1,047

Thursday, May 3rd 2007, 4:00pm

Quoted

Original von Darkseid
Nicht wenn Du es so formulierst, wie beim Honigbeispiel. Aber Du sagtest er wäre ein Style over Substance Leser. Das klang für mich nach Bewertung. ;)

wo genau steckt da die bewertung?

klingt für mich nach wunschdenken.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

1,048

Thursday, May 3rd 2007, 4:06pm

Wenn Du meinst! ;)

CGSpawn

Professional

• Send private message

1,049

Thursday, May 3rd 2007, 4:42pm

All Star Batman 1+2

Die Zeichnungen sind echt Weltklasse und gefallen mir außerordentlich gut.
Der etwas Dunklere Batman, der selbst Alfred Angreift und dessen Gedanken ein wenig "lockerer" sind, ist mal ne erfrischende Abwechslung.
Die Story um den ersten Robin, Dick, fand ich bisher auch ganz gelungen. Wenn auch das Batmobile ein wenig übertrieben war.

Mal schaun wie das mit Canary weitergeht :]

10/10

All Star Superman 1+2

Mag Supie in ner eigenen Serie immer noch nicht. Fand auch die beiden Hefte weder von den Zeichnungen oder der Story gut. Werd ASS wohl nicht mehr kaufen.

1,050

Thursday, May 3rd 2007, 5:26pm

Spider-Man Blue HC

Alle, die meinen, daß es in dieser Story um Peter Parkers Suffgeschichten geht, muß ich leider enttäuschen.
Die Grundstory, daß sich Peter zurückversetzt in die Zeit mit Gwen Stacy ist wirklich nett, und auch gut geschrieben, es macht Spaß, altbekannte Gesichter mal wieder zu sehen, die in der Serie heutzutage fast alle verschwunden sind.
Das große ABER ist allerdings, daß Loeb mal wieder versucht hier einen Schurken aufzubauen, der im Hintergrund die Fäden spinnt, was ihm ähnlich wie in Hush überhaupt nicht gelingt, da es einfach zu vorhersehbar ist.
Ansonsten sind noch Tim Sales wirklich gute Zeichnungen zu erwähnen, auch wenn seine Frauen sich innerhalb von wenigen Panels von "wirklich attraktiv" zu
"Cher ungeschminkt" verwandeln können.
Dennoch ein Band, den man jedem ans Herz legen kann, der mal wieder das alte Spidey-Feeling spüren will, und das Bonusmaterial ist auch recht nett.

7/10
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

1,051

Thursday, May 3rd 2007, 6:26pm

Spider-Woman # 31, 32

und weiter geht's mit dem Fleisher Run, der wirklich gelungen ist. Die Verquiockung zwischen Krimi und Superheldenstory mag zwar nicht neu sein, ist aber wirklich gut umgesetzt.

1,052

Thursday, May 3rd 2007, 6:30pm

Quoted

Original von MoonKnight
Spider-Man Blue HC

Alle, die meinen, daß es in dieser Story um Peter Parkers Suffgeschichten geht, muß ich leider enttäuschen.

dann hiesse der band auch (z.b.) "spider-man wasted". :D

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

1,053

Thursday, May 3rd 2007, 7:27pm

"The Three Ghosts of Batman", 7/10
And I want my squid.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,054

Thursday, May 3rd 2007, 7:54pm

Marvel MAX - The Punisher - Up is Down and Black is White - 9/10

Wieder einmal ein Rausch der Gewalt, von Fernandez schön ins Bild gesetzt und mit einem eiskalten Punisher. In the Beginning oder The Slavers haben mir allerdings im Gesamtbild etwas besser gefallen, von daher nur 9 Punkte.

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

1,055

Thursday, May 3rd 2007, 7:54pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von MoonKnight
Spider-Man Blue HC

Ich weiß, wollte einfach nur mal 'nen sauschlechen Witz machen. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

1,056

Thursday, May 3rd 2007, 8:36pm

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von MoonKnight
Spider-Man Blue HC

Ich weiß, wollte einfach nur mal 'nen sauschlechen Witz machen. ;)

Das ist doch meine Aufgabe. ;)

Soeben gelesen: The Amazing Spider-Man FREE COMIC BOOK DAY

Erstmal das Positive: Im Gegensatz zu DC bringt Marvel ein NEUES Heft zum FCBD auf den Markt, so wird´s gemacht. Nicht den alten Schund recyclen bitte. ;)

Allerdings bin ich kei Fan von Slott und Jimenez, obwohl beide meist gute Arbeit leisten können Sie mich nie zu Jubelstürmen hinreissen.

Und das klappt auch dieses mal nicht.

Die Preview-Seiten aus One More Day dürften einige Zombies natürlich Ihre Hände in den Hosentaschen versenken lassen. :D

5/10

Marvel Adventures Iron-Man/Marvel Adventures Hulk FCBD

Die Iron-Man Geschichte bin ich nur überflogen da ich Iron-Man nicht (mehr) ausstehen kann (Er ist schuld!), aber die Hulk Geschichte finde ich super. Erinnert mich an eine Zeit als die Geschichten noch simpler gestrickt waren und dennoch unterhalten konnten.

8/10 -> nur hulk

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,057

Thursday, May 3rd 2007, 9:25pm

Welche Comics gabs denn heuer zum Free Comic Book Day?

Berry

Professional

• Send private message

1,058

Thursday, May 3rd 2007, 9:27pm

Quoted

Original von MoonKnight
Spider-Man Blue HC

Die Grundstory, daß sich Peter zurückversetzt in die Zeit mit Gwen Stacy ist wirklich nett, und auch gut geschrieben, es macht Spaß, altbekannte Gesichter mal wieder zu sehen, die in der Serie heutzutage fast alle verschwunden sind.
Das große ABER ist allerdings, daß Loeb mal wieder versucht hier einen Schurken aufzubauen, der im Hintergrund die Fäden spinnt, was ihm ähnlich wie in Hush überhaupt nicht gelingt, da es einfach zu vorhersehbar ist.
Ansonsten sind noch Tim Sales wirklich gute Zeichnungen zu erwähnen, auch wenn seine Frauen sich innerhalb von wenigen Panels von "wirklich attraktiv" zu
"Cher ungeschminkt" verwandeln können.
Dennoch ein Band, den man jedem ans Herz legen kann, der mal wieder das alte Spidey-Feeling spüren will, und das Bonusmaterial ist auch recht nett.

7/10

Waah, fand ich gar grausig, abgesehen von der Grundidee. Spidey hat die guten Erinnerungen so sehr vermischt, dass es nicht wundern würde, wenn er sich noch genau erinnerte, wie der Grüne Kobold Onkel Ben von der Washington Bridge gestürzt hat, woraufhin Peter eingesehen hat, dass er mit seiner Kraft und seinem Frog-Man-Kostüm vor solch blutrünstigen Gegnern wie der Pantomimen-Gang schützen muss.
Unterstützung ist ihm dabei zum Glück seit kurzem (seit einem missglückten Experiment mit saurer Milch genauer gesagt) sein Sidekick Kevin der riechende Käse.

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

1,059

Thursday, May 3rd 2007, 10:03pm

Im Netz von Spider-Man 7 6,5 von 10 Punkten

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

1,060

Thursday, May 3rd 2007, 11:06pm

Batman / Superman 15 gutes Heft 9/10
Daredevil " Father" sehr geiles Heft, außer der bullig gezeichnete Daredevil, gefiel mir nicht, 9 / 10
Batman 3 6 / 10

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.