Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spider-Man 2 Filmbuch
Schön. Die Aufmachung als HC zum erschwinglichen Preis und der Inhalt gefällt mir, vor allem der Zweiteiler aus Amazing Spider-Man (Vol. 2) 49 und 50, in dem Peter und MJ sich zufällig auf einem Flughafen treffen. Das dringend notwendige Beziehungsgespräch der Getrennten wird jedoch jäh unterbrochen, als Doc Doom, ein paar Attentäter und Cap ebenfalls am Flughafen auftauchen ...
Die Filmadaption von Spider-Man 2 gehört aus meiner Sicht eh zu den besseren. Macht mal wieder Lust auf den Film. Ich verstehe allerdings nicht, warum man bei dieser exklusiven Zusammenarbeit zwischen Panini und Amazon nicht Material mit reingepackt hat, bei dem Doc Ock mitspielt. Trotzdem: Mit Zusatzgeschichten, wie einst auch beim Daredevil Movie Book, mach(t)en die Filmadaptionen mehr Spaß. 7/10

Batman Collection: Neal Adams 1
Schwierig zu bewerten dieser Band ist.
Einerseits könnte man in nostalgischem Ehapa-Feeling versinken und deswegen einfach 10/10 vergeben.
Andererseits ist Nostalgie vielleicht keine besonders sinnvolles und objektives Bewertungskriterium.

Andererseits ist Nostalgie vielleicht keine besonders sinnvolles und objektives Bewertungskriterium.
![]()
Ich hab' ja vielleicht geschrieben, so dass immer noch ein Hintertürchen auf bleibt.![]()
SPOILER!

Ms. Marvel # 28 (Marvel)
Wieder ein unseliges SI-Tie In, ohne Handlung, Carol bolzt ein wenig in der Gegend rum. Was wirklich gut ist, sind die Zeichnungen von Adriana Melo, sehr nostalgisch wie ich finde.
4/10

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Montana" (Aug 12th 2008, 2:51pm)