Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Madman 9
Wahnsinn! Ordentlich bewerten kann man einen Comic ohne Text und echte Handlung außer "Kampf!" kaum, aber Mike Allred schafft ers hier ein echtes kleines Kunstwerk vorzulegen, daß auch ohne Worte auskommt...
http://www.newsarama.com/php/multimedia/…iew.php?gid=568
Absolut faszinierend/10
Madman 9
Wahnsinn! Ordentlich bewerten kann man einen Comic ohne Text und echte Handlung außer "Kampf!" kaum, aber Mike Allred schafft ers hier ein echtes kleines Kunstwerk vorzulegen, daß auch ohne Worte auskommt...
Absolut faszinierend/10
Ohne Text? Shaun Tan? The Arrival? Ein neues Land auf Deutsch, frisch bei Carlsen erschienen?
In Z*ppa we trust
So,jetzt hab ich es auch gelesen.Fand es sehr schön und kurzweilig,Zeichnungen sind auch sehr nett.Hat mich wirklich gut unterhalten,super auch der Anhang mit den Erklärungen!Würde schon eine 8/10 geben.Die nächsten Tage werde ich mir mal das Bonusmaterial zu Gemüte führen!
manchmal könnte man meinen, Manga sei eine ansteckende Krankheit wenn man so Sätze liest wie "ein spannendes Erlebnis mit Manga in Berührung zu kommen"![]()
![]()
findest Du???sollte ich es umformulieren, denn ich wollte damit sagen, dass es spannend war, nen Manga zu lesen, da es normalerweise etwas ist, was mich auf den ersten Blick nicht anzieht...... Hulk: WWH - Damage Control Tpb: Nette, kleine Story um die Crew von Damage Control.
7/10
Schade nur, dass sie relativ inhaltsfrei war. Die #1 und #3 waren zumindest noch amüsant, aber in der #2 passiert wirklich gar nichts. Hätte die einfach gefehlt, wäre es nicht aufgefallen. Ich hatte mich wirklich auf eine neue Damage Control-Mini gefreut, aber das, was kam, war leider nicht so toll.
Ein Lob... aus Ellens Mund... oh Gott!
The World is doomed. DOOMED!!! O_o
ich hab mit neal adams telefoniert. ich bin glücklich.![]()
"wissen sie, ich les ja sonst keine bücher."
aber ich finds gut, dass du dich überwunden hast, auch wenn man dir halt deine unsicherheit anmerkt, zu dem thema was zu sagen.![]()
Die Spinne entledigt sich seines toten Spinnenklones. Peter erhofft sich dadurch, dass durch dessen „Entsorgung“ in einem Industrieschornstein dieses Kapitel endgültig abgeschlossen sein wird.
zum einen wurde radikal was geändert - und dann wieder relativ gut zum alten Status Quo zurück gefunden

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Madman 9
Absolut faszinierend/10
aber ich finds gut, dass du dich überwunden hast, auch wenn man dir halt deine unsicherheit anmerkt, zu dem thema was zu sagen.![]()
naja..ich kanns zumindest "technisch" ja schlecht beurteilen, wenn ich sonst keinen manga kenne...und es ist schlicht so, dass es eben doch was anderes ist, als westliche comics.......
ich hab mit neal adams telefoniert. ich bin glücklich.![]()
Das Event war mir dabei völlig egal. Damage Control brauchte halt was zum Aufräumen - da kommt ein großer, grüner Muskelberg, der alles kurz und klein schlägt, doch genau richtig. Mehr Anschluss an das Event ist nicht nötig. Aber das Dwayne McDuffie keine Ideen für drei Hefte hat, ist für mich absolut enttäuschend. Denn mal ehrlich: Das bißchen Geschichte hätte man locker in einem Oneshot unterbringen können. Mich tröstet lediglich die Tatsache, dass man im Hause Marvel Damage Control nach fast 20 Jahren noch nicht vergessen hat.
naja..ich kanns zumindest "technisch" ja schlecht beurteilen, wenn ich sonst keinen manga kenne...und es ist schlicht so, dass es eben doch was anderes ist, als westliche comics.......
unsinn.
ein joe matt ist auch was anderes als ein bendis. und ein nakazawa ist so weit weg von bendis wie die beiden voneinander. mehr nicht. "den" westlichen comic gibt es nicht, sorry. also kann manga nicht so grundsätzlich anders sein. (zumal du das nach der lektüre eines mangas aus einem speziellen genre nicht wirklich so allgemein festhalten kannst.)