You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Al Pacino

Unregistered

10,781

Thursday, August 21st 2008, 11:41pm

ich hab mir ehrlich gesagt mehr Spirit erhofft
tja, muss wohl doch den Archiv Band kaufen gehn

Ja, ich war auch überrascht als ich nur die drei Spirit-Geschichten sah :( .

Remy

Master

• Send private message

10,782

Friday, August 22nd 2008, 8:56am

New Exiles #9: Die Qualität der Storys schwankt doch recht stark, hoffentlich wirds nach der nächsten Nummer wieder besser.
4/10

Cable #6
8/10

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

10,783

Friday, August 22nd 2008, 9:59am

Wildcats, Band 1

Es war nicht immer leicht, dem Band zu folgen, da er mit der # 21 einsteigt und mir die komplette Vorgeschichte fehlt. Habe schon wesentlich Besseres gelesen, aber insgesamt war der Band noch ok. Werde mir die Fortsetzung wohl zulegen, weil ich dann docvh gespannt bin, wie es weitergeht und ich gerne wissen möchte, ob sich dem Leser noch der große Zusammenhang erscjhließen wird.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

10,784

Friday, August 22nd 2008, 10:02am

ich hab mir ehrlich gesagt mehr Spirit erhofft
tja, muss wohl doch den Archiv Band kaufen gehn

Ja, ich war auch überrascht als ich nur die drei Spirit-Geschichten sah :( .

Obwohl ich gerade die GEschichte abseits von Spirit noch besser fand!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

10,785

Friday, August 22nd 2008, 10:29am

gut warn sie, ja, aber man ist bei Will Eisner doch eher mit der Spirit erwartung rangegangen

@Jameson:
Naja, Brandon Choi erklärt in den 1sten 3 Heftchen auch nicht viel, Imagezeiten halt, hier ist das Team und los
Vorgeschichte bis zu 21 war relativ einfach (wir sind die guten Kheraner und das sind die bösen Deamonites, kämpft!), bis auf das Wildstorm Rising Crossover (das 1ste cats team wird ins All geschossen)
Wenn du willst kann ich dir ne genauere SpoilerPN schicken
Winter is coming!

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,786

Friday, August 22nd 2008, 10:30am

Marvel Exklusiv 49: Daredevil - Der Prozeß des Jahrhunderts

Hat mir gut gefallen. Die Story war unterhaltend und mittlerweile komme ich sogar gut mit Maleev klar. Und das beste ist das Kingpin wieder da ist.

8/10

10,787

Friday, August 22nd 2008, 10:45am

gut warn sie, ja, aber man ist bei Will Eisner doch eher mit der Spirit erwartung rangegangen

redest du immer von dir in der dritten person?

der band heisst "will eisner" und nicht "the spirit".

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

10,788

Friday, August 22nd 2008, 10:47am

kaum sah ich den namen, da wusst ich:
jetzt kommt unnötiger Bockmist
Winter is coming!

Occupation: Mantelmann

• Send private message

10,789

Friday, August 22nd 2008, 11:40am

Amazing Spider-Man 567

Der bis dato beste Arc schließt BND zugleich ab. Das Finale der Kraven-Story ist gut, stellenweise sehr gut, hier geht doch ganz ordentlich die Post ab. 8/10. Jetzt kommt "New Ways to die" und startet gleich mit einem extra-dicken Heft ...

Frage 1: Kann mich mal jemand über die verschiedenen Kravens aufklären?

SPOILER!

Bei BND handelt es sich offenbar um Kravens Frau und Tochter ...
... aber wie passt der "Kraven" aus dem Punisher War Jounal dazu?

Batman Superband 10 (Ehapa, hier aus Batman Mammut 4)

Batman gegen Ra's al Ghul: saustark! Der Vierteiler zählt zurecht zu den Klassikern der Batman-Historie und enthält alles, was das Verhältnis zwischen Batman und seinem Erzfeind Ra's ausmacht: erbitterte Feindschaft, Lug und Trug (z. B. Batman hier als Matches Malone bzw. Frank Feuerhand), aber auch Respekt, Bewunderung sowie die stets zwielichtige und undurchschaubare Rolle von Talia, die hier wie immer das Salz in der Suppe ist. Das Tempo der Geschichte ist atemberaubend, so dass man gar nicht daran denkt, den Band mal kurz aus der Hand zu legen, und so geht es auf der Jagd nach dem Dämon im Parforceritt von Gotham in den Himalaya, in die Schweiz und zum Showdown in die Wüste. Dort ist Batman im direkten Duell gegen Ra's (mit nackten Oberkörpern!) schon am Boden, ehe einer dieser wenigen Momente kommt, wo ich als Leser mitfiebere und denke: ja, gib's ihm. Was für ein Fratzenhammer! 8o Den einen oder anderen hölzernen, Ehapa-typischen Dialog gönnerhaft ignoriert, gibt es dafür nur eine Wertung: 10/10.

Frage 2: Als Dreiteiler (ohne den Anfang) ist diese Geschichte auch im FAZ-Band abgedruckt, allerdings wesentlich besser koloriert sowie neu (und ebenfalls besser) übersetzt. Kann mir jemand, wann und wo diese Fassung als Comic erschienen ist (bei Dino oder Panini müsste es dann ja wohl gewesen sein) ??

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

10,790

Friday, August 22nd 2008, 11:40am

Überraschend auch die Infos aus dem Vor- und NAchwort: Die Leser haben damals 1988 in eienr Telefonabstimmung darüber abgestimmt ob Jason Todd den Weg allen irdischen geht, oder die Prügelorgie des Jokers überlebt. Stellt Euch das doch mal heute vor: Was könnten wir wohl so alles bewirken als LEser :oh:

ich dachte, das wäre durchaus bekannt gewesen ... :kratz:

Vielleicht hatte ich es aber auch in all den Jahren nur vergessen. Jedenfalls ist der Arc damals, aus welchen Gründen auch immer, an mir vorbeigegangen! Grundsätzlich lese ich ja nur Marvels und beginne mich erst jetzt wieder etwas auf Batsy zu besinnen...
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,791

Friday, August 22nd 2008, 11:45am

Amazing Spider-Man 567

Der bis dato beste Arc schließt BND zugleich ab. Das Finale der Kraven-Story ist gut, stellenweise sehr gut, hier geht doch ganz ordentlich die Post ab. 8/10. Jetzt kommt "New Ways to die" und startet gleich mit einem extra-dicken Heft ...

Frage 1: Kann mich mal jemand über die verschiedenen Kravens aufklären?

SPOILER!

Bei BND handelt es sich offenbar um Kravens Frau und Tochter ...
... aber wie passt der "Kraven" aus dem Punisher War Jounal dazu?

SPOILER!

Ach ja, wenn ich von den Erzfeinden von meinen Vater besiegt worde schaue ich auch mal stundenlang auf den Stammpunkt meines Vaters, den ich als Wallpaper am Desktop habe.
Holzauge hat völlig recht.

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

10,792

Friday, August 22nd 2008, 11:49am

@Jensen:

Meine Erinnerungen hinsichtlich seiner Familienverhältnisse sind die folgenden:
Ehefrau = Calypso siehe: http://www.wizkidsgames.com/heroclix/mar…asp?unitid=4523
Bruder = Chamäleon

Soweit ich mich erinnern kann, hat nach dem Tod von Kraven dessen Sohn das Kostüm übernommen.

Ich hoffe, ich liege nicht falsch!

(Lemmy K.)

• Send private message

10,793

Friday, August 22nd 2008, 11:53am

Danke Euch! Holzauges Links oben waren die entscheidende Erleuchtung, da wir es hier (@gina_michi) mittlerweile mit verschiedenen Sprösslingen von Kraven zu tun haben.

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

10,794

Friday, August 22nd 2008, 12:00pm

Condor Magazin Die Spinne 5 (als Erstauflage gelesen):

Der Sandman wird aus einem gepanzerten Gefangenentransporter befreit. Für seinen noch unbekannten Befreier, der wohl auch mit der Entführung von Boltons Tochter zu tun hat, soll er eine geheimnisvolle Maschine aus einem Labor stehlen. Im Labor kann die Spinne ihn jedoch aufspüren und ausgerechnet auch mit dieser Maschine, ein Vereisungsstrahler, außer Gefecht setzen. Derweil taucht wieder der unbekannte heruntergekommene Penner in den Staßen New Yorks auf, der aber vor jemandem eine fürchterliche Angst zu haben scheint...

Zweitstory Hulk:

„Das namenlose Duo“ beabsichtigt, die Atomwaffen des Helicarriers gegen die Menschheit einzusetzen. Der Hulk kann in letzter Sekunde dieses Vorhaben zunichte machen. Damit ist aber seinen Gegner noch lange nicht besiegt. Dieser ist jetzt noch wütender geworden und stürzt sich in den finalen Endkampf gegen den Hulk.

Auf einer Seite wird Doc Samson eingeführt, der sich heimlich in ein Gebäude der Gamma Basis hineinschleicht.

Positiv: Zeichnungen (Sal Buscema!) und gute Inks der Hulk Story.
Negativ: Zeichnungen (ebenfalls Sal Buscema!) und Inks der Spinne Story.
Vorsicht Falle!: Impressum falsch! Statt richtig ASM 154 und Hulk 216 wurde ASM 153 und Hulk 215 als US Inhalt aufgeführt

(Lemmy K.)

10,795

Friday, August 22nd 2008, 12:08pm

kaum sah ich den namen, da wusst ich:
jetzt kommt unnötiger Bockmist

Neidisch?

ConEl

Intermediate

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

10,796

Friday, August 22nd 2008, 12:14pm

In den letzten Tagen gelesen:

Green Lantern Sb 10: Super Ende der SCW Story 10/10
100% DC 14: Supergirl: Anfangs verwirrend doch zum Ende hin sehr gut 9/10
DC Premium 56: Zum totlachen. Nur das Ende lässt hoffen das es bald November wird 10/10
Batman/Superman 23: Nette Unterhaltung 7/10
Witchblade 68&69: Endlich sieht man mal die neue Witchblade Trägerin in Aktion. Die Geschichte war aber viel zu leicht gestrickt. 8/10
Alive (Carlsen Manga): Super One-Shot der als Vorlage für einen Film diente. Ähnelt ein wenig The Ring oder Grudge 8/10

10,797

Friday, August 22nd 2008, 1:58pm

Die Ultimativen Band 1- Übermenschlich
herrlich die storys nach 5 jahren wieder zu lesen, millar und hitch in topform, millar schreibt die modernen rächer in einer sich real anfühlenden welt mit pr problemen und superschurkenmangel, dazu durchgehen gut modernisierte und durchdachte figuren..besonders die cap ausgabe in der steve bucky trifft sticht in der hinsicht hervor- aber auch der kampf zw. giant man und wasp mit dem gleichzeitig stattfindenden dinner von IM,thor und cap. dazu hitch mit perfekten zeichnungen, die bilder beeindrucken noch immer und man sieht im vergleich zu seinen hingefetzten zeichnungen in den aktuellen F4 ausgaben was er kann wenn man ihm zeit lässt.
fazit: hollywood comicaction mit glaubwürdigen figuren und spitzenzeichnungen, super!
10/10

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,798

Friday, August 22nd 2008, 2:16pm

Star Wars #23 - Darth Maul Teil 2 von 2

Endlich bin ich dazu gekommen weiter zu lesen. Macht Spaß den Sithlord auf seiner Reise zu begleiten. Exzellent.

8,5/10

• Send private message

10,799

Friday, August 22nd 2008, 4:27pm

Zorro 6 (Dynamite)

So, mit der Origin müssten wir ja jetzt durch sein - endlich. War zwar interessant, bremst aber die Erzählung im "jetzt". Daher kann die Action nun richtig losgehen ... 7/10

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

10,800

Friday, August 22nd 2008, 5:10pm

Marvel Exklusiv #75 - Gefährdete Spezies (Rezension)

Super Band für alle X-Men Fans der 80er und 90er Jahre. Nostalgie-Faktor hoch 10.

Bewertung 10/10

X-Men #92 (Rezension)

Zwei schwächere Ausgaben plus ein sehr guter Start des Mega-Events, macht:

Bewertung 7,6/10