You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

10,881

Tuesday, August 26th 2008, 3:31pm

Erst heute dazugekommen:

Criminal 1

Seien es die tollen Zeichnungen, die interessanten Charaktäre oder die Atmosphöre dieses Comics, es stimmt einfach alles perfekt. Ein sehr guter Krimi.

9/10

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

10,882

Tuesday, August 26th 2008, 4:54pm

Wanted
Sehr gutes Teil. Macht Spaß und das Ende ist auch gut (auch die letzten zwei Seiten). JG Jones gefällt mir an Final Crisis besser denn hier wankt die Qualität oft zwischen Genial und mittelmäßig. Das Dossier ist auch interessant und wow ich wusste nicht das Bendis so gut Zeichnen kann. Nur das vorne draufsteht das es dazu auch einen FIm von Universal gibt hat mich gestört.
10/10 Punkten

10,883

Tuesday, August 26th 2008, 5:07pm

Rock Paper Scissors Digest
Hab ich mir deutlich mehr von erwartet. Die Spidey Stories waren etwas lahm. Hulk und Ilumminati rules.
7/10

ich mag die. "i wanna eat your brain!"

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Student

• Send private message

10,884

Tuesday, August 26th 2008, 5:55pm

Marvel Exklusiv #34 - Marvels

Muss ich zu diesem Klassiker noch viel sagen?
Das erste Kapitel konnte mich zwar noch nicht so überzeugen, aber danach hatte der Band mich.
Diese völlig andere Perspektive auf das Geschehen im MU ist einfach verdammt interessant.
Die Emotionen der Bevöljerung werden sehr toll rübergebracht.
Und solch wichtige Ereignisse des MU nochmal aus solch einer Perspektive zu erleben ist den Kauf dieses Bandes absolut wert.
Abgerundet (ja, ok, abgerundet ist natürlich viel zu geringwertig ausgedrückt) wird das Ganze dann noch von Ross großartigen Zeichnungen.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

10,885

Tuesday, August 26th 2008, 7:11pm

Star Wars Episode II # 4: Zam Wesell

Hm, nö, das war nix. Man hätte es besser nur bei dem Jango-Heft belassen, da war nicht nur das Artwok besser, sondern auch die Darstellung der Kopfgeldjäger. Hier sollen Jango und Zam als strahlende Helden und Gutmenschen rüberkommen: durchgefallen, da Thema verfehlt. :thumbdown:
Wenn ich das nächste Mal Episode II sehe, werde ich ganz besonders auf den Jedi mit dem unglaublich langen Hals achten (Yarael Poof). Der gibt in diesem Heft im heldenhaften Einsatz den Löffel ab, ich meine aber, dass er im Film (der später spielt) noch im Jedi-Rat herumlungert ...

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

10,886

Tuesday, August 26th 2008, 7:17pm

könnt auch nur ein Kerl aus seiner Rasse sein
Not yet

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,887

Tuesday, August 26th 2008, 8:04pm

Star Wars #28

Das dunkle Portal mit Quinlan Vos beginnt. Schickt sich ordentlich an...

7/10

10,888

Tuesday, August 26th 2008, 8:17pm

The Boys Vol.2 "Get Some" TPB

Das erste Trade hab ich ja damals ziemlich verrißen, aber irgendwie habe ich Garth Ennis und Darick Robertson da Unrecht getan und wohl einen schlechten Tag gehabt, denn dieser Band war wirklich amüsant, einziges Manko sind die schwankenden Zeichnungen von Robertson und der unterdurchschnittliche Fill-In-Zeichner.
Nur schade, daß wir wohl von Tek Knight nichts mehr sehen werden, der Typ war grandios. :(
Ich bin positiv überrascht, vergebe 7/10 und nehme die Serie wohl ins Abo.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

answer42

Beginner

Occupation: Schiffschaukelbremser

• Send private message

10,889

Tuesday, August 26th 2008, 8:30pm

DC Premium 27 Supergirl - Das Ende

Ja was war das denn? Eigentlich genau das was im Vorwort angekündigt wird: Silver Age trifft Modern Age. Und das kann sauwitzig sein wie ich finde.
Ich war auch nicht der grosse Linda Danvers Supergirl Fan. Aber hier schreibt ihr Peter David einen würdigen Abgang. Die Naivität der alten Comic Tage wird hier auf die Schippe genommen. Die Dialoge sind echt superwitzig. Schon mal was von rosa Kryptonit gehört? Besonders die hier plötzlich auftauchende Heulsuse Kara Zor-EL ist gelungen. Die Zeichnungen von Ed Benes waren auch gut.
Ich kann diesen Band wirklich nur empfehlen. Sicher einer der lustigsten Superhelden Geschichten.
www.deinfussballclub.de

Gebt mir ein F........... :clap:

This post has been edited 1 times, last edit by "answer42" (Aug 26th 2008, 8:46pm)

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

10,890

Tuesday, August 26th 2008, 8:42pm

Word :ok:
Not yet

• Send private message

10,891

Tuesday, August 26th 2008, 9:56pm

THE PUNISHER: GARTH ENNIS COLLECTION 1
8/10

10,892

Wednesday, August 27th 2008, 10:07am

DC Premium 56: Green Arrow & Black Canary
8/10

World War Hulk 5
8/10

Im Netz von Spider-Man 14
6/10

Der ultimative Spider-Man 58
9/10

Die ultimativen X-Men 46
7,5/10

Batman Sonderband 16: Joker
8/10

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,893

Wednesday, August 27th 2008, 10:08am

Star Wars #29

Schöner Abschluß der Story rund um die Hexen und Quinlan Vos.

8/10

Oskar

Golden Boy

• Send private message

10,894

Wednesday, August 27th 2008, 10:57am

Hab ich mir deutlich mehr von erwartet. Die Spidey Stories waren etwas lahm. Hulk und Ilumminati rules.
7/10

Wobei ich natürlich sagen muss, dass ich generell kein Spidey Freak bin. Gerade die erste Story mit dem Kobold war doch sehr lahm. Gut war auch noch Wolvie.

Einiges von Panini hab ich auch noch/nochmals gelesen:

Spidey & Rächer 18
Grundsätzlich OK, aber YU gefällt mir hier gar nicht.
6/10

Spidey 51
Willkommen in der Sinnlosigkeit.
1/10

WWH 4
Mhm, etwas Gekämpfe und ein wartender Sentry. irgendwie gefiel mir JRJR's Art auch schon besser.
7/10

USM 58
Ja, das war schon OK. Nette Abschlusssaga von Bagley.
7/10

UXM 46
Irgendwie nicht Fisch und Fleisch. Wirkt alles sehr hastig.
6/10

Wolverine 55
Mit Origins und Cap konnte ich so gar nichts anfangen. Die zweite Story scheint deutlich interessanter.
3/10 und 8/10

X-Men 91
OK, aber auich das wirkt irgendwie überhastet. Wird aber wohl alls bei Messiah Complex aufgeklärt.
Man sollte im Nachhinein die Vorgeschichten wohl nochmals jeweils am Stück lesen.
Zeichnungen sind OK.
7/10

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

10,895

Wednesday, August 27th 2008, 10:59am

Condor Magazin Die Spinne 7 (als Zweitauflage gelesen):

Während Spidey sich mit einer besenschwingenden wütenden Hausfrau auf dem Dach seiner Wohnung herumärgern muss, taucht wieder der angsterfüllte unbekannte Penner in der Browery auf. Peter und Mary feiern die Eheschließung von Betty Brand Ned Leeds, als die gesamte Hochzeitsgesellschaft von einer Bande um den Gangster „Mirage“ ausgeraubt wird. Die Spinne verhindert dies natürlich. Und auch das Geheimnis um den Penner wird endlich gelüftet: Es ist kein geringerer als Doc Ock, der sich wieder um Tante May bemüht!

Zweitgeschichte Thor:

Ulik wird von Loki auf die Erde gezaubert, um seinen verhassten Bruder Thor an den Kragen zu gehen. Dieser landet aber ungewollt prompt in dem Zirkus des gaunerischen Ringmasters und seiner illustren Truppe, der ihn sofort hypnotisiert um ihn für seine fiesen Zwecke einzuspannen.

Positiv: ein hoch motivierter Ross Andru als Zeichner von Spinne und natürlich Kirbys Thor!
Vorsicht Falle!: Die US-Thorstory fehlt im Impressum!

Zusatz: Oh, mein 300.er
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Aug 27th 2008, 11:08am)

10,896

Wednesday, August 27th 2008, 11:24am

Batman/Superman 23
6/10

10,897

Wednesday, August 27th 2008, 12:41pm

7/10

Wobei ich natürlich sagen muss, dass ich generell kein Spidey Freak bin.

ja, ich etwa? :D

grade weil ich nicht mal superhelden-"freak" bin, fand ich das sehr gut. venom ist mit seiner bekloppten art sehr schön auf den punkt gebracht, überhaupt legen die comics sehr sehr schön den finger immer schön auf den wunden punkt der geschichten und charaktere - mit wucht und ordentlich drin rumrühren. :D

und niedlich ist es auch. bin auf den zweiten band gespannt. das meiste in band 1 kannte ich ja schon.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Oskar

Golden Boy

• Send private message

10,898

Wednesday, August 27th 2008, 12:46pm

Vielleicht nicht von Spidey, aber die Ähnlichkeiten zu Venom sind doch frappierend :P

Wusste gar nicht, dass es einen zweiten Band gibt. Werde ich mir auch zulegen, auch wenn die Digests generell um einiges teurer geworden sind.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

10,899

Wednesday, August 27th 2008, 1:30pm

Wolverine 56 (Marvel)
Eine positive Überraschung für mich. Guggenheim hat in diesen beiden Stories doch die Kurve gekriegt und legt ein gutes Heft hin. Spannend erzählt, vor allem die Enthüllungen über Lazaer und einige wirklich witzige gelungene Szenen. Leider kann ich mich für Chaykins Artwork immer noch nicht begeistern (sein Dr. Strange sieht aus wie Michael Schumachers Vater :D ). Mehr im Wolvie Thread!

6,5/10

Achso: Die Suydam-Zombie Cover nerven auch ein wenig.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

10,900

Wednesday, August 27th 2008, 2:15pm

Vielleicht nicht von Spidey, aber die Ähnlichkeiten zu Venom sind doch frappierend :P

Wusste gar nicht, dass es einen zweiten Band gibt.

gibt es auch nicht. himmel, der erste ist doch grade erst erschienen. ;) hab nie gesagt, dass es den zweiten (schon) gibt. aber schau dir doch mal die buchrücken-gestaltung an ...